Schlagt euch die Schädel ein und schreibt hier einfach noch etwas drüber. Ich gucke nicht auf Schilder sondern auf Tit... , und die seh ich alle paar wochen, wenn ich da bin. Egal ob es dem einen oder der anderen hier im Forum passt oder nicht.
"oben-ohne"
-
geschrieben 1168380171000
-
geschrieben 1168380403000
@'Tambedou' sagte:
Schlagt euch die Schädel ein und schreibt hier einfach noch etwas drüber. Ich gucke nicht auf Schilder sondern auf Tit... , und die seh ich alle paar wochen, wenn ich da bin. Egal ob es dem einen oder der anderen hier im Forum passt oder nicht.
Hier gehts ja nicht drum wo du hinguckst!!!Du hast da wohl was missverstanden !Aber egal...Viel Spaß beim gucken
LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° -
geschrieben 1168380444000
@'Tambedou' sagte:
Ach nee, bist nicht nur ein Spacken, sondern auch noch ein geiler Bock.
16..05.2011 - 06.06.2011 Bel Air Azur Resort ... wir sind wieder dabei !!! -
geschrieben 1168380490000
@'curiosus' sagte:
...war aber aus dem Kontext so nicht unbedingt ersichtlich, aber so...
Danke.
Hab auch noch mal gelesen. Lag vielleicht daran, daß ich länger zum Schreiben gebraucht habe, als Du.
Gruß
coral741
Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden. -
geschrieben 1168380537000
Ja sicher wenn es in einem bestimmten Hotel oder einem bestimmten Strandabschnitt verboten ist, dann geht das natührlich nicht. Ich sage ja nicht das ich"oben ohne" gut heisse, aber trotzdem gibt es kein Ägyptisches Gesetz dagegen, und man kann an einem ÖFFENTLICHEN Strand deswegen nicht angeklagt werden.
-
geschrieben 1168380589000
@'Minnie1955' sagte:
[
Ach nee, bist nicht nur ein Spacken, sondern auch noch ein geiler Bock.[/quote]
:rofl::rofl::rofl::rofl:
LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° -
geschrieben 1168380708000
JA..ja..ja...es wird hitzig hier...
mal ne Gegendarstellung
habe Araber kennengelernt die:
1. Nachts Alkohol aus einer Kaffetasse trinken (Allah siehts nicht im Dunkeln und schon gar nicht durch eine Porzellantasse)
2. Internet-Sex suchen ( eine Frau haben sie zu Hause und eine brauchen sie noch für den Spass)
3. Strandverkäufer, die sich lustvoll auf eine Liege setzen und mit gierigen Fingern über Frauenhaut streichen
wollt Ihr noch mehr????
Trotz vorgegebener Glaubens/Lebensform, halten sich doch immer weniger Einheimische an Moral/Sitten/Gebräuche.
Sie sagen nicht nein danke, das darf man nicht.
Sondern sie sehen die lücken längst, durch die man schlüpfen kann.
Wer ist nun verwerflich? Wer trägt Schuld? Wer wirft nach wem den ersten Stein????
-
geschrieben 1168381139000
das ist gar keine Frage- stimmt alles. Es ist auch richtig das die einige Kellner nur auf Feierabend warten um dann mit den lieben Oben-Ohne Tussis abzudüsen. Aber darum geht es doch garnicht. Denn es wird nicht auf die Mehrheit übertragen bzw. wirst nicht direkt mit konfrontiert, das heimlich geschieht...............Anders bei dem Oben ohne Thema. Für mich nicht okay wenn ich in einem Land wie Ägypten bin und es nicht erwünscht ist. Soviel Erziehung habe ich. Meine Meinung.
*- Manche Leute können alles viel besser, nur tun sie es nicht- * -
geschrieben 1168381229000
@'Feensturm' sagte:
das ist gar keine Frage- stimmt alles. Es ist auch richtig das die einige Kellner nur auf Feierabend warten um dann mit den lieben Oben-Ohne Tussis abzudüsen. Aber darum geht es doch garnicht. Denn es wird nicht auf die Mehrheit übertragen bzw. wirst nicht direkt mit konfrontiert, das heimlich geschieht...............Anders bei dem Oben ohne Thema. Für mich nicht okay wenn ich in einem Land wie Ägypten bin und es nicht erwünscht ist. Soviel Erziehung habe ich. Meine Meinung.
DITO
geschrieben 1168381549000
@'curiosus' sagte:
Falsch!
Hast Du die neuen Hinweistafeln z.B. an den Stränden noch nicht gesehen? Ich schon - und es ist verboten!
Also in den Hotels in denen ich war gab es weder Hinweistafeln noch Hotelmanager die sich dran gestört haben, da war OO "ganz normaler" Alltag.... wie gesagt im Gegenteil die mit OO wurde der Liegen und Getränke-Service DEUTLICH besser....
Ich kann wirklich nicht erkennen das es in den Hotels irgendwen juckt höchstens die "besser Urlauber" dies im Reiseführer nachschlagen, um dann den Anderen eine Pseudo Moralpredigt einreden zu wollen....
Dann darf man auch keinen Alkohol im Ägyptenurlaub trinken, denn das ist auch "nicht erwünscht" und da werden die Angestellten auch noch gezwungen das Zeug zu servieren wie verwerflich...
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]