@kaydede sagte:
Hi-also ich hab nix dagegen wenn russen oder engländer o.ä im hotel sind aber wenn wie im le meridien 80% russen sind und die animation in russischer sprache abgehalten wird sorry das stört mich dann schon :shock:
sonst könnt ich ja auch urlaub in russland machen
So also ich denke wir haben uns erntschieden fürs giftun Beach resort,
hatte mir ja auch jemand in einem anderen thread emfohlen-
hätte aber noch ein paar fragen, gibt es zimmer mit meerblick??
welcher der vielen "blocks" ist am zentralsten gelegen und kann ich überhaupt einen bestimmten block buchen??
und gibt es eine hotel eigene animation oder ist die durch einen veranstalter und wenn durch welchen...fragen über fragen.....
ach und das wichtigste....ab wann ist buchen möglich
hoffe jemand kann meine fragen beantworten
Liebe grüße kaydede
also übers giftun kann ich dir folgendes sagen.
das giftun ist fest in deutscher hand. klar gibts auch hier ein paar russen oder engländer aber die fallen überhaupt nicht auf.
es gibt zimmer mit meerblick die sind im T-block das einzige blockhaus in der anlage alles andere sind bungis, welche ich persönlich schöner finde. aber ansichtssache. der block liegt direkt mit der quer seite am strand also stört nicht. dafür ashte nen weiteren weg zum haupthaus bzw. restaurants.ist aber auch nciht schlimm da es ein schöner garten ist wo du dann durchläufst. du kansnt bei der buchung nen wunsch abgeben wo du untergebracht werden möchtest ist aber nicht immer zu bewerkstelligen,da das hotel fast immer ausgebucht ist.
das hotel hat eigene auch deutsche animation. sie sind nicht aufdringlich wenn du jedoch mitmachen willst biste gerne gesehen.
ab wann du buchen kannst wiß ich nicht. frag doch mal im reisebüro nach. und wenn du es buchen kannst würd ich mich beeilen denn es ist schnell alles weg und dann kann es passieren das du vor ort umquartiert wirst. hatten wir jetzt im juli selbst gesehen wie der manger die armen leute woanders unterbringen musste.
hoffe habe dir geholfen
lg vanni