• vanni_22
    geschrieben 1189102803000

@kaydede sagte:

Hi-also ich hab nix dagegen wenn russen oder engländer o.ä im hotel sind ;) aber wenn wie im le meridien 80% russen sind und die animation in russischer sprache abgehalten wird :shock1: sorry das stört mich dann schon :shock:

sonst könnt ich ja auch urlaub in russland machen :p

So also ich denke wir haben uns erntschieden fürs giftun Beach resort,

hatte mir ja auch jemand in einem anderen thread emfohlen-

hätte aber noch ein paar fragen, gibt es zimmer mit meerblick??

welcher der vielen "blocks" ist am zentralsten gelegen und kann ich überhaupt einen bestimmten block buchen?? :frowning:

und gibt es eine hotel eigene animation oder ist die durch einen veranstalter und wenn durch welchen...fragen über fragen.....

ach und das wichtigste....ab wann ist buchen möglich :frowning:

hoffe jemand kann meine fragen beantworten

Liebe grüße kaydede

also übers giftun kann ich dir folgendes sagen.

das giftun ist fest in deutscher hand. klar gibts auch hier ein paar russen oder engländer aber die fallen überhaupt nicht auf.

es gibt zimmer mit meerblick die sind im T-block das einzige blockhaus in der anlage alles andere sind bungis, welche ich persönlich schöner finde. aber ansichtssache. der block liegt direkt mit der quer seite am strand also stört nicht. dafür ashte nen weiteren weg zum haupthaus bzw. restaurants.ist aber auch nciht schlimm da es ein schöner garten ist wo du dann durchläufst. du kansnt bei der buchung nen wunsch abgeben wo du untergebracht werden möchtest ist aber nicht immer zu bewerkstelligen,da das hotel fast immer ausgebucht ist.

das hotel hat eigene auch deutsche animation. sie sind nicht aufdringlich wenn du jedoch mitmachen willst biste gerne gesehen.

ab wann du buchen kannst wiß ich nicht. frag doch mal im reisebüro nach. und wenn du es buchen kannst würd ich mich beeilen denn es ist schnell alles weg und dann kann es passieren das du vor ort umquartiert wirst. hatten wir jetzt im juli selbst gesehen wie der manger die armen leute woanders unterbringen musste.

hoffe habe dir geholfen

lg vanni

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • justicia
    geschrieben 1189280086000

Solange, wie ihr "nur" einen Badeurlaub in Ägypten machen wollt, sehe ich auch keine Probleme für die Reisezeit, man kann sich ja stets abkühlen ;) Doch falls ihr den Badeurlaub mit einer Nilkreuzfahrt verbinden wollt, dann würde ich euch auch vom Juli abraten, da die Besichtigungen bei den Temperaturen und der stetigen Sonne für ein 6 jähriges Kind sowie für Oma und Opa sicher noch anstrengender sind als andere.

• Carauschen
    geschrieben 1189508521000

Hast du dir das Primasol Beach Albatros oder das Dana Beach Resort mal angesehen. Die beiden Hotels wären für euch bestimmt auch sehr interessant.

LG Carauschen

• kaydede
    geschrieben 1189590053000

hi-wir wollen ausschließlich baden und schnocheln ;)

wir haben uns so ziemlich auf das giftun beach resort geeinigt :D das siva käme auch noch in frage wobei ich denke das es zu teuer wird... :disappointed: ich kann es kaum erwarten das die früh früh bucher kataloge kommen...

lg yvonne

• lutinchen
    geschrieben 1189592991000

schau bei den preisen genau hin

ich habe zb 2 wochen im siva grand beach für unter 700 euro verbracht (juni 2006)

im primasol beach albatros war ich im april07 (also osterferien) für 628€

beides all inclusive.

makadi bay ist grundsätzlich teurer als hurghada, hat dafür aber die schöneren schnorchelgebiete. aber vorsicht, nicht jedes hotel hat einen für kinder geeigneten sandstrand.

lg daggi

• kaydede
    geschrieben 1189597869000

ist das siva also doch nicht ganz so teuer? ich dachte unter 1000€ p.p ist da nix zu machen...

welches der hotels würdest du den empfehlen? das albatros ist glaub ziemlich abgelegen oder?? am siva führt wohl direkt eine shopping meile vorbei,oder??

dafür ist das siva ziemlich schlecht bewertet im moment :frowning:

fragen über fragen...ist nicht einfach für 7personen das richtige zu finden, in erster linie muß aber für unsere tochter alles da sein...

lg

• Carauschen
    geschrieben 1189628880000

@kaydede sagte:

ist das siva also doch nicht ganz so teuer? ich dachte unter 1000€ p.p ist da nix zu machen...

welches der hotels würdest du den empfehlen? das albatros ist glaub ziemlich abgelegen oder?? am siva führt wohl direkt eine shopping meile vorbei,oder??

fragen über fragen...ist nicht einfach für 7personen das richtige zu finden, in erster linie muß aber für unsere tochter alles da sein...

lg

Zum Siva kann ich dir leider nichts sagen, da ich selber noch nicht da war und auch so nicht viel drüber gehört habe.

Aber das Beach Albatros kenne ich sehr gut, da ich selber da als Kinderanimateurin gearbeitet hab. Da ich die Kinderanis und das Programm von dort noch kenne, kann ich dir sagen das dort einiges für und mit den Kindern gemaht wird.

Klar liegt das Albatros auch mehr abseits als das Siva, aber auch zum einkaufen gibt es dort aller hand Geschäfte und ansonsten fährt der Hotelbus jeden Abend auch in die Stadt. Hin und Zurück :)

• sonnenstrahl06
    geschrieben 1190111792000

Hallo

Der letzte Eintrag liegt zwar schon einige Tage zurück aber zum Siva kann ich was sagen: mein Mann und ich waren im Juni07 da und wir so sehr begeistert, dass wir den nächsten Urlaub mit der ganzen Familie dort verbringen werden. Es ist einfach nur toll dort, die negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen aber das liegt halt im Auge des Betrachters. Zu unserer Zeit war eine einzige russische Familie dort - keine Probleme! Die Animation für Kinder hab ich gesehen, machte keinen schlechten Eindruck auf mich ( und ich bin was Kinderbetreuung betrifft, sehr kritisch). Dieses Hiotel kann ich nur bestens weiter empfehlen. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG sonnenstrahl06

• Travelfriend
    geschrieben 1190502720000

@kaydede sagte:

lg

Hallo, das Siva ist mometan nicht schlecht bewertet, es gibt nur ein paar Leute, die mit sich selbst ein großes Problem haben. Ausschlaggebend ist die Weiterempfehlungsrate, und die, sowie die guten Bewertungen kann ich nur bestätigen!

Für Kinder gibt es den Maxi Kinderclub und die - gut, für Erwachsene nach ein paar Tagen monotone - Kinderdisco. Kommt natürlich auf das Alter des/der Kindes/Kinder an.

Wir fliegen am 08. Dezember wieder ins Siva, denn wir wissen, was uns wirklich erwartet. Kosten pro Person in der Juniorsuite: 518,00 EUR mit Air Berlin.

LG

Ich reise, weil ich lebe - und ich lebe, weil ich reise...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!