@Alexa33 sagte:

(1)Rene hatte zwei Fragen (wie die Sicherheitslage ist und warum man soviel Militär sieht, und ob die Bewegungsfreiheit eingeschränkt wäre).

(2)Die Antwort auf die Frage nach Kairo-Trips habe ich mir gespart, da das Forum schon übervoll mit Infos zu diesem Thema ist.

(3)Weiterhin: Interesse und Liebe zu einem Reiseland muss sich nicht zwingend darin ausdrücken, dass man es wie mit rosa Zuckerguss überpudert sieht.

(1)Ja, Rene hatte 2 Fragen und du hast nur eine davon auf deine Art und Weise beantwortet.

(2)Warum hast ihm keine Auskunft über Fahrzeiten, die Anzahl der Besichtigungen und Preise gegeben? Denn selbst wenn diese aus 2007 stammen, können sie hilfreich sein.

(3) Ich interessiere und informiere mich über mein Lieblingsurlaubsland und gebe meine Erfahrungen (egal ob es gute oder schlechte sind) an unerfahrene und manchmal vorurteilsvolle Reisende weiter.

Jedenfalls ist rosa Zuckerguss besser als die von dir kommende Schwarzseherei.

Das war mein letzter OT-Beitrag hier. Wenn du mir aber antworten möchtest, dann schicke mir eine PN, damit dieser Thread nicht weiterhin am Thema vorbeigeht.