Wenn ich in Urlaub fahre dann weiß ich vielleicht wer mein Reiseleiter ist ,habe die Nummer von Reiseveranstaler vor Ort und in deutschland ,wüßte ich aber wirklich nicht auf die schneller die Nummer von RTL. Fazit ,in Zukunft lohnt sich das deutsche Telefonbuch in Urlaub mit zunehmen
5 Sterne gebucht - in Absteige gelandet
-
geschrieben 1251670220000
-
geschrieben 1251671022000
Ich bin auch der Meinung, dass sich die betroffenen Touristen mächtig doof angestellt haben.
Und wie und warum RTL so schnell vor Ort war, bleibt mir auch ein Rätsel. Tatsache ist aber, dass das Hotel in Sharm el Sheik 60 gebuchte Urlauber nicht aufgenommen hat, was vom RV Rewe auch bestätigt wurde. Könnte ja mal passieren, aber dann hat sich das Hotel auch um eine Lösung des Problems zu kümmern, oder etwa nicht?
-
geschrieben 1251671917000
RTL stellt doch das ganze! Die snd ja Meiser darin wie sie mit dem angeblichen aussteigen von Michael Jackson aus dem Leichenwagen bewiesen haben.
Die haben entweder im Vorfeld schon die Zustände gewußt, standen daher Gewehr bei Fuß,
oder
die Sachen wurden im nachhinein noch mal so gestellt mit einer kleinen Mitgift von RTL!
Das ist ja das schöne an solchen Reality-Shows, der Seher bekommt zu sehen , was er sehen möchte.
-
geschrieben 1251710211000
Hallo,
ich hab nur kurz reingesehen und muss sagen, es war nicht sehenswert. Schon bei dem Türkei Hotel wäre ich keine Minute dort geblieben, zumal kleine Kinder dabei waren. Tolle Lehrerin die so schlau ist und solch einen Mist bucht.
Aber solche Sachen sind alle gestellt, die Dialoge vorher abgesprochen und die Darsteller bekommen natürlich noch eine Gage.
Irgendiwe muss man im TV das Sommerloch gestopft bekommen, gell?
LG Tina
Wir lieben die Berge -
geschrieben 1251716874000
Hat die Serie jemand aufgenommen?
Habs leider verpasst....
21.10.-31.10.2009 Hotel VIK Arena Blanca - Punta Cana - Dom. Rep. -
geschrieben 1251751098000
CKI89 - lohnt sich üüüüüberhaupt nicht zu sehen
Reisen heißt - leben lernen! (Sprichwort der Tuareg) -
geschrieben 1251760369000
ihr meint die reportage am sonntag " wir retten ihren urlaub" , gell
ich hab den bericht am sonntag auch gesehen. ich glaub aber nicht, dass das ein fake war. also nachgestellt und so. ich frag mich zwar auch, weshalb diese geprellten urlauber selbst nichts erreichen konnten und weshalb sie, wie hier auch schon erwähnt wurde, gerade die nummer von RTL dabei hatten ( nach der sendung wurde diesbezüglich nämlich nichts genannt ) trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass leien so gut schauspielern können. die könnten dann nämlich nach hollywood gehen und nen oscar gewinnen.
ich hab übrigens schon öfter mal so sachen mit diesem RTL urlaubsreporter ( Ralf Benkö ) gesehen, wo es um das selbe ging. ua vor ca 2 jahren von Side. dort liefen ua die fäkalien der oder des hotels über ein rohr ins meer. es stank fürchterlich und die urlauber dort waren auch verzweifelt. über das thema wurde hier auch diskutiert.
es wird sehr viel im TV gefaket, bei RTL sowiso.
ich glaub aber trotzdem, dass der beitrag am sonntag echt war.
LG
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1251762329000
Zu hundert % getürkt glaub ich auch nicht. Aber die RTL-Leute haben den Kontakt hergestellt und nicht die geschädigten Urlauber. So viel ist klar.
Denn hier der Aufruf: Wer der ganzen User hat immer die Nummer von diesem RTL-Reporter zur Hand, wenn er in den Urlaub fährt.
Also bitte posten, ich zähle gerne....
-
geschrieben 1251762548000
Ich denke auch nicht dass gefaket wurde. Ich denke nicht, dass die betroffenen Veranstalter quasi für nix ihren Namen mit Dreck beschmutzen lassen.
Besonders lächerlich fand ich die Beiträge über die Gruppen, die beklaut wurden (Arenal und Lloret). Klar, der barmherzige Veranstalter gibt mal grade ein paar Tausend Euro Taschengeld aus, weil seine Gäste beklaut worden sind. Wie lächerlich ist denn das?! Entweder mussten die das Geld nach Drehende zurückgeben, oder die Veranstalter waren von den Kameras und dem RTL-Heini dermassen genervt, dass sie so am besten und schnellsten aus der Sache raus kamen.
Und, ach ja, wenn die Gäste beklaut werden und kein Geld mehr haben und nur noch heulen können und Nervenzusammenbrüche haben (und und und) und nur noch nach Hause wollen, klar dann organisiert der Veranstalter nicht nur einen vorzeitigen Rückflug, nein er bezahlt ihn auch noch! Aus lauter Mitleid!
Sorry, aber abgrundtief lachhaft diese TV-Stunde!
LG
Edit: @ dschoeppl: mich brauchst du schon mal nicht mitzuzählen!
-
geschrieben 1251765059000
Hallo zusammen,
sorry, mir schwillt grad der Kragen und es stellen sich mir ein paar Fragen:
Wer von Euch hat schon einmal in einer solchen Lage gesteckt? Und wer von Euch hat eine Ahnung davon, wie es ist, wenn man irgendwo fest sitzt?
Eure zynischen Kommentare sind -gelinde gesagt- einfach nur Schwachsinn!
Klar, wenn man schön gemütlich vor dem Fernseher sitzt, lässt es sich leicht beurteilen, was man in einer solchen Situation machen kann/muss/sollte oder nicht. Die Wirklichkeit sieht allerdings etwas anders aus: Versucht doch mal, einen Reiseleiter oder Veranstalter zu erreichen, wenn z.B. irgendwo 60 Leute festsitzen! Die Ursachen kommen ja nicht von ungefähr. Meint Ihr nicht, dass die genau wissen, dass da massiver Ärger auf sie zu kommt? Selbstverständlich sind die Verantwortlichen dann allzeit erreichbar! Oder probiert es doch mal mit den Botschaften oder Ämtern, egal ob einheimisch oder in Deutschland... Ich wünsche Euch viel Vergnügen dabei! Im besten Fall klärt sich alles als "Missverständnis" auf- wenn nicht, gibts Abenteuerurlaub pur.
@Barp sagte:
Und wie und warum RTL so schnell vor Ort war, bleibt mir auch ein Rätsel.
Und was RTL angeht:
Das waren vor ein paar Jahren die einzigsten Menschen auf dieser Welt, die auf die Hilferufe von mehreren "Gestrandeten" in einer ähnlichen Situation reagiert haben. Wenn RTL nicht gewesen wäre, würde der damalige "Veranstalter" noch heute fleissig abkassieren, Urlauber prellen und in die Wüste schicken. Denn die deutsche Staatsanwaltschaft hat es über 5 Monate nicht für nötig gehalten, zu reagieren. Sämtliche andere Institutionen auch nicht. Und die Betroffenen warten bis heute noch auf ihr Geld. Was aber noch nebensächlich ist, denn wenn man festsitzt und nicht weiß, wie oder wann man wieder nach Deutschland zurück kommt oder wie man den weiteren Aufenthalt bis zur Rückreise finanzieren soll, interessiert Schadensersatz erst mal gar nicht. Hilfe? Rat? aus Deutschland? vor Ort? -> Fehlanzeige!
Es ist erbärmlich, dass man erst durch "die Presse" gehen muss, damit etwas passiert!
@ Jürgen B. von RTL: herzliche und dankbare Grüsse! Ich habs nicht vergessen!
Grüssle
Lapis
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".