Wer ist dort gelandet?
5 Sterne gebucht - in Absteige gelandet
-
geschrieben 1252435710000
-
geschrieben 1252445527000
@Liebes69 sagte:
Hai
die sind im CWS gelandet Carribian World Soma Bay das passt dann schon.
Falls Du die Ägypten -Urlauber von der Reportage meinst , diese sind zu guter letzt im
Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa untergebracht worden. Wurde klar und deutlich gesagt
und gezeigt.
LG
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann -
geschrieben 1252488459000
@ agricola
siehe Seite 1, Beitrag von Legalina.
Man konnte es über die Homepage wiedererkennen.
-
geschrieben 1252527242000
@curiosus sagte:
...diese Fakes haben nur den Sinn, nämlich die Kassen des Senders zu füllen. Ansonsten gilt: sinnfreie Befriedigung der götzenden Zuschauer, dem entsprechenden Klientel dieses "Senders"...
aber um Holidaycheck bekannt zu machen, hat das "Klientel" dieses Senders gereicht?
Curi, ich habe Respekt vor Deinen Reiseerfahrungen. Für mich bist Du ein kompetenter Ägypten-Spezialist und Ansprechpartner als Administrotor. Allerdings geht mir Deine Arroganz zu diesem Thema echt auf die Nerven. Diskussionen sind überflüssig, dass macht keinen Spaß mehr.
Grüssle
Lapis
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1252530592000
Lapis, tut mir leid wenn das arrogant rübergekommen ist. So sollte es nicht sein, ich habe nur meine ganz eigene persönliche Meinung zu dem Sender und diesen "Reportagen" kund getan, was mir hoffentlich noch erlaubt sein wird.
Aber um die Diskussion nicht weiter zu beeinträchtigen, werde ich mich entsprechend hieraus ausklinken.
-
geschrieben 1252614960000
Hm,
die Kassen des Senders?
Frage da, was gibt es eigentlich für Lobhudeleien?
Essen im Spezialitätenrestaurant?
Mit Gruß
Waldo