@Alexa33 sagte:
Was mich angeht, so würde ich zugegebenermassen in Ägypten ungern zu "irgendeinem" Arzt gehen, und auch nicht in die nächstbeste Klinik (die öffentlichen Kliniken in Ägypten gelten z.B. als nicht gut, weil die guten Ärzte lieber privat arbeiten - und woher weiss ich nachts um 2 mit 40 Fieber, welches eine ordentliche Klinik ist und welche vielleicht nicht?).
Seit meinem in meinem vorherigen Beitrag beschriebenem Erlebnis mit Apotheken in Hurghada bin ich auch der Meinung, dass man ägyptische Apotheken besser nur besucht, wenn man vorher weiss, was man möchte.
Du begreifst es einfach nicht, oder?
Diese deine Meinung bleibt auch deine Meinung, aber...
....diese Meinungsäußerungen und deine Vermutungen darin, werden von Ägypten-Neulingen als bare Münze genommen.
Also ehrlich Leute, wenn man so unqualifizierte Beiträge liest, ist Corayas Äußerung m.M. nach doch sehr human.
Wenn eine Alexa (weil sie nicht weiß, ob der Arzt deutschem Standard entspricht und die Apotheker erst recht keine Ausbildung haben ) über ein einmaliges Erlebnis einer Diarrhoe schreibt, dann komme ich mir als Leser veralbert vor, denn dieser Beitrag ist m.M. nach einfach nur Müll.