• eXistenZ390
    geschrieben 1231108848000

Ägypten ist ein tolles Land wahr damals mit eltern und sis 2 wochen in Hurghada!

Hatten alle 4 Magen Darm was ich vorher noch niche hatte!

Aber dann ab zum hotel arzt eine spritze nen paar tabletten und es war wieder weg!

Also ich würde wieder hinfahren, trotz krankheit!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1231108955000

@curiosus sagte:

...und ich schließe mich insofern dem Aufruf an, als das doch eigentlich alles geschrieben wurde und hier nur noch Wiederholungen stattfinden. Warum kann die community nicht auch einfach ein zu Ende diskutiertes Thema auslaufen lassen?

Muß immer geschlossen werden, so wie in den Threads, wo user und/oder Admins bereits auf die bestehenden verwiesen haben und dennoch entsprechend Kommentare abgegeben werden?

Kann nicht jeder hier ein kleines bisschen auch selbstverantwortlich mit den Threads und dem Forum umgehen oder ist das schlicht zuviel verlangt/erwartet? :?

• Totzphase
    geschrieben 1231151186000

Hallo!

Wir sind gestern aus Ägypten - 25 Grad und Hitze - gekommen, wir sind braungebrannt und super erholt!

Wir sind eine Familie mit kleinen Kindern und absolute Ägypten Fans geworden.

Das Problem mit den Erkrankungen hast du überall. Da wo der Durchfall grassiert, hast du ihn auch. Problem ist aber auch das Hotel. Wenn du schreibst, die Preise sind nun absolut niedrig, ist das natürlich manchmal ein Problem.

Ich denke, du bist jung und willst auch Geld sparen. Suche dir in solchen Ländern nicht das preiswerteste Hotel aus. Leichter gesagt, als getan, ich weiß.

Wir waren im Sommer für drei Wochen und nun für eine Woche in Hurghada, Magig Life. Im Sommer waren wir alle ein wenig krank - einige dort aber auch schwerer, u.a. auch das Animationsteam. Aber denke auch daran, im Sommer waren es über 40 Grad, das macht so ein euripäischer Körper nicht so ohne Weiteres mit!

Wichtig ist - dort gleich zum Arzt und dir von dort die Medikamente zu holen. Unsere von hier helfen da nicht. dann waren auch viele schnell wieder fit.

kann dir Ägypten nur empfehlen. Wenn du einmal dort warst bei dieser Freundlichkeit und dem Service fährst du nie nie nie nie wieder nach Spanien!!!!!

liebe, braun gebrannte Grüße

• elke0000
    geschrieben 1231151225000

So, bevor ihr den Thread schließt bedanke ich mich bei allen. Ihr habt mir sehr viel weitergeholfen. Ich nehme schon die Vorbeugetabletten und am 10.1. gehts los.

Ich freue mich schon - das erste mal in Ägypten. Ich werde Euch dann berichten, wie es mir gegangen ist.

liebe Grüße

Elke

• Flammi99
    geschrieben 1231151364000

Die meisten Durchfälle bekommt man auch nicht wegen dem Essen im Hotel oder dem verdorbenen Eis, sondern einfach deswegen, weil man sich mit zuviel Eis in den Getränken bei den heissen Temeperaturen den Magen förmlich vereist. Deswegen trinke ich immer die Getränke mit ganz wenig oder gar keinem Eis und hatte noch nie was.

Flammi
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1231151730000

...es geht scheinbar nicht ohne Schloß. :shock1:

Nachdem nun wirklich jeder Tipp/Hinweis hier 10fach gepostet wurde, erlaube ich mir an dieser Stelle endgültig zu schließen, da nichts neues mehr hinzukommt und andererseits es wohl unmöglich ist ein Thema auslaufen zu lassen. :?

Den üblichen Protest-PNs sehe ich gelassen entgegen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!