• Nachfrage
    geschrieben 1131729749000

Sandra ... ich kann immer nur für die Hotels sprechen, welch ich auch persönlich kenne .... auch das Maritim war incl. Umgebung nicht so schlecht. Inselrundfahrt --- ich hatte 3 Wochen ein Auto und war auf der ganzen Insel unterwegs. Und unter den Blechhütten verstehe ich die kleinen Kneipen am Strassenrand. Ansonsten hat

Mauritius einen deutlich höheren Lebensstandard als Ägypten.

Noch fragen?

Und der Satz ... Bali soll ein wahrer Traum sein .....

dazu sage ich ... das soll der bestimmen der dort war ... ich hasse

diese spekulationen die das Problem in diesem Forum sind ... jeder hat schon mal gehört ... gelesen .. im TV gesehen ...

aber interessant sind eben nur Tatsachenberichte ...sonst nix

• Nachfrage
    geschrieben 1131730015000

Ina ... Sandro ist Sarde und kein Italiener .. die sind halt so

OK.... wer Flitterwochen in Ägypten machen will, soll das machen ... ich war ja woanders (ganz kitschig Malediven)

Die Nacht in der Wüste ist OK.

• Nachfrage
    geschrieben 1131730785000

Katja74

Wo, wann und wie waren DIE in Mexico? Kannst du das so bestätigen weil du selber schon da warst, oder ist das eine

Behauptung der Art, welche du beim "Kugelschreiber-Tread"

gerade bemängelt hast (lexilexi)?

Ich behaupte jetzt einfach mal dass genau das Gegenteil der

Fall ist. Und ich war da schon öfters in Mexico.

• Lapislazuli
    geschrieben 1131734537000

Ganz schön spitz!

ok.!

@ alle

Meine oben genannten Berichte über das Pärchen mögen bitte nicht als Behauptung meinerseits, sondern als Aussagen des Hochzeitspaares verstanden werden.

Zitat Anfang:

"- teuer: Flug und Hotel

- stressig: 13/16 h Flug sowie stundenlanges Warten bei der Abfertigung

- stressig: 4-Tages-Rundreise

Fazit: sehenswert aber als Hochzeitsreise nur bedingt tauglich"

Zitat Ende.

Der Satz "wenn wir das vorher gewusst hätten" wird von mir hier als Denkanstoß eingebracht, wozu ich auch offensichtlich das Recht habe, da er in meiner Anwesenheit gesagt wurde.

Noch irgendwelche Fragen?

Feuer frei "Nachfrage"!

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Lexilexi
    geschrieben 1131739349000

@nachfrage

sag mal wo um alles in der welt lernt mann denn so ein asoziales verhalten , wie du es an den tag bringst?

also: das heir ist ein forum, in dem sich mehrere user einklinken können/sollen/dürfen.

wenn du nicht willst, dass ich mich einmische, dann solltest du ein privatchat besuchen.

zum zweiten kennst du vielleicht den unterschied zwischen konstruktiver und destruktiver kritik nicht. ersteres solltest du mal in einem lexikon nachlesen. davon verstehst du nämlich nix.

und drittens hilft es heir auch ungemein, wenn ihr euch über en unterschied zwischen sarden und italienern unterhaltet und wer wann wo geboen wurde. gehts noch???? wirfst heir um dich wie nichts gutes und bist selber nicht einen deut besser.

diese art der unterhaltung hilft bestimmt nicht, nach einem geeigneten ort für flitterwochen zu finden.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Lapislazuli
    geschrieben 1131740526000

Hi Lexilexi! ;)

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Du "Nachfrage"s Text falsch verstanden (und die Kritik auf Dich bezogen) hast, aber das, was Du da schreibst, hab ich mich auch schon gefragt.

Es scheint so, als wäre "Nachfrage" öfters hier unterwegs, um einfach ein bisschen "Stimmung" zu machen und dabei was-auch-immer für Agressionen loszuwerden.

So wie ich gesehen habe, wurde er von den Admins auch schon öfters verwarnt.

Ich denke, "Meinungen" ist der Stoff, aus dem dieses Forum besteht und wir profitieren alle davon, auch wenn sie nicht immer in die selbe Richtung gehen.

Trotzdem sollten wir dabei auf Haarspaltereien und irgendwelche Floskeln verzichten und vor allem fair dabei bleiben.

Nimmst DU mir meine Antwort beim Kugelschreiber-Thema übel? :D

Grüsse Katja

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Lexilexi
    geschrieben 1131740986000

hallo katja 74.

mein beitrag an nachfrage bezog sich auf seinen /ihren beitrag an mich von heute mittag.

ich nehm dir gar nichts übel.

wir haben doch dort unsere meinungen ausgetauscht. und das in einer adäquaten form. ist doch in ordnung.

nur diese heir an den tag gelegte beleidigende art schmeckt mir so gar nicht.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1131780763000

hallo schnidde...also bei deinen wünschen würde ich dir el gouna empfehlen...und für honeymooner gibts bei steigenberger-sheraton-mövenpick und co bestimmt ein supi honeymoon-treatment..abends könnt ihr am yachthafen bummeln oder ein käffchen romantisch am wasser geniessen...denke flugzeit ok mit4std.ai gibts dort mittlerweile auch teilweise in den hotels und es ist alles super sauber dort...und sehhhhh...r ruhig...ich persönlich mag eher die region makadi oder nähe sekalla aber ich denk el gouna ist für euch top..liebe grüsse ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Nachfrage
    geschrieben 1131786058000

@lexilexi

******* nenne ich deine Einstellung, anderenen Informationen vorzuenthalten. Und nachdem du noch nie in Ägypten warst, ist es

wol überflüssig, dass du hier noch viel schreibst ... oder willst du dich hier als Anwalt aller User aufspielen? Dazu gibt es genug Admins. Aber du tauchst ja immer gerne da auf, wo du was zum Lästern findest. Soll ich dir mal die ganzen Tread raussuchen, in

welchen du dich äusserst unpassent aufgeführt hast?

@Katja74

Was war da spitz? Und wo ist die "Haarspalterei"? Sollen hier

10.000 User alles reinposten, was Ihnen mal von irgendjamandem

erzählt wurde? Ich bemängelte doch nur, dass hier viel irgendeinen erfundenen oder gehörten Schmarrn erzählen. Dein Beispiel mit Mexico ist doch genau das. Wo waren die denn genau. Warum haben die 4 Tage Rundreise gemacht und warum war die so anstrengend? Du weist doch nichts darüber aber willst hier erzählen, dass Mexico schlecher ist als Ägypten für eine Hochzeitsreise.

So, und wen hab ich jetzt wieder beleidigt?

• flkehn3956z
    geschrieben 1131792816000

@ SandraFrank

An Deinem Beitrag sieht man sehr gut, dass sogenannte Traumziele, die noch dazu sehr kostspielig sind, auch nicht nur Vorteile haben. Sicher konnest Du trotzdem Deine Flitterwochen genießen.

Auch ist es voll in Ordnung, dass Du noch andere Ideen mit reinbringst, selbst wenn Du noch nicht dort warst. Es schadet auf jeden Fall nicht. Der Leser bekommt eine neue Idee und hat hier sehr viel Möglichkeit noch Näheres zu erfahren und für sich dann zu entscheiden, ob es was für ihn ist oder nicht. Mal ganz unabhängig vom genannten Reiseziel.

Viele Grüße

Susanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!