• Lexilexi
    geschrieben 1131709778000

@nachfrage

bitte nimm doch zur kenntnis, dass es über ägypten und sicherlich auch andere ziele, unterschiedlich meinungen gibt.

und sicherlich würden wir, wenn wir alle deinem drill instructor befehslton folgen würden, bald der ansicht sein, dass ägypten nichts für honeymoon ist. aber man kann meinungen darüber austauschen und das, nachfrage, nennt man diskussion.

es gibt tatsächlich noch eine andere meinung außer deiner. und das solltest du so langsam mal vestehen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Nachfrage
    geschrieben 1131713079000

@lexilexi

warst du eigentlich schon in Ägypten???

Meinen "befehlston" gibt es eigentlich immer nur dann, wenn mich jemand direkt anspricht ... und eigentlich keine Ahnung von allem hat. Du hast dich in diesen Tread hier eingemischt, ohne auch nur einen einzigen Vorschlag einzubringen. Das einzige was von dir kam waren diese Sätze:

...ägypten...allerweltsziel....b-lösung.....

hallo?????? es gibt tatsächlich auch leute, die nur alle jubeljahre mal in den urlaub fahren und finanziell nicht mehr drin sitzt, als "nur" ägypten. wieso wertest du das denn so ab???

ich finde, auch dort gibt es luxuriöse resorts, die man bestimmt für solch einen zweck buchen kann.

es kann ja sein, dass für DICH dieses ziel nicht für flitterwochen in frage kommt. aber lass den anderen doch auch ihre meinung,

Vieleicht würde es Schnidde ja helfen, wenn Sie von DIR erfahren würde, welches Luxusresort du meinst, und wie so das drumherum von Strand bis Shopping ist. Oder fällt dir dazu nichts ein???

• Dolphinlara
    geschrieben 1131714499000

@'Nachfrage' sagte:

@lexilexi

Meinen "befehlston" gibt es eigentlich immer nur dann, wenn mich jemand direkt anspricht ...

hast du sonst niemanden, mit dem du streiten könntest??

bist wohl beim heer, hm?

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • Nachfrage
    geschrieben 1131715636000

[quote="Dolphinlara"]@'Nachfrage' sagte:

@lexilexi

bist wohl beim heer, hm?

Ne du, ich war nicht mal bei der Bundeswehr ....

und streiten tu ich mich auch nicht. Muss ich ja auch nicht. Bei sovielen netten, intelligenten Frauen um mich find ich ja nichtmal jemand zum streiten.

was hat eigentlich der delfin mit dir zu tun? Diese Tiere gelten doch eigentlich als schlau und lieblich .... oder?

• Nachfrage
    geschrieben 1131715885000

@hexeina

hi, warum bist du nicht mal kurz ins Coraya Beach gegangen?

Hätte sich gelohnt, mal anzugucken. Aber das Samaya ist ja auch nicht schlecht, gelle.

• hexeina
    geschrieben 1131716595000

Hallo Schnidde,

mir fällt da gerade noch ein, ich war vor ein paar Jahren mal in Cancun (Mexico). Im Moment ist es wohl noch nicht so gut dort wegen dem Hurricane (weiß nicht mehr welcher von den vielen es war), aber im Mai nächsten Jahres ist es dort wieder schön. (Und die Hurricane Haupt-Saison ist erst im Sommer.) Der Strand ist ein Traum, Shopping bis zum Abwinken und Ausflüge zu den Maja Städten super.

Sind allerdings ca. 9 Stunden Flug, also etwas mehr als ihr wolltet.

Viele amerikanische Brautpaare verbringen dort Ihren Honeymoon. Welches Hotel dort geeignet ist kann ich dir leider nicht sagen, aber da gibt es im Mexico Forum bestimmt ein paar gute Tips.

Viele Reisebüros haben auch spezielle Angebote für die Flitterwochen. Habt ihr da schon mal gefragt? Die Idee von missy23 mit dem Hochzeitsreisen Katalog finde ich auch ziemlich gut.

Wie warm soll es denn eigentlich sein? In Griechenland z.B. ist im Mai eine Tagesdurchnittstemperatur von 20°C, in Ägypen von ca. 27°C.

Ganz liebe Grüße

Ina

• Dolphinlara
    geschrieben 1131717353000

@'Nachfrage' sagte:

was hat eigentlich der delfin mit dir zu tun? Diese Tiere gelten doch eigentlich als schlau und lieblich .... oder?

lieber nachfrage -

wenn dir nichts mehr einfällt, gehen deine beleidungen eben unter die gürtellinie!

aus diesem grunde schicke ich dir licht und liebe!

mögest du in deinem leben nicht zu viel mit uns dummen weibern zu tun haben.....

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • Nachfrage
    geschrieben 1131717697000

na ... von dir hätte ich jetzt doch eher eine andere Antwort erwartet

... z.B ... das Delfine auch Raubtiere sind

... z.B ... das Delfine auch mit Haien jagen gehen

aber wenn du so leicht zu beleidigen bist .... *kopfschüttel

und vorallem ... "unter die Gürtellinie" ist bei mir anders definiert

• hexeina
    geschrieben 1131718405000

@ Nachfrage

Ich hab mir das Coraya Beach nur von außen angeschaut. Wir sind abends an der Bucht entlangspaziert (was traumhaft ist) und haben den Urlaub genossen. Andere Hotels anzuschauen gehört für mich nicht unbedingt zum Urlaub. Ich habe mit meinen Kindern gespielt, bin Tauchen gewesen, habe Wassergymnastik gemacht. Ich glaube da war vor lauter Freizeitstress ;) keine Zeit um in die Nachbarhotels zu gehen.

Und ja, das Samaya ist auch schön, für Familien mit Kindern. Im Coraya Beach ist es für Familien mit Kindern unbezahlbar. Für zwei Erwachsene ist der Unterschied gar nicht so groß, aber es ist halt schon ein bisschen nobler und teurer.

Wieso, warst du schon mal im Coraya?

Ina

• Nachfrage
    geschrieben 1131719019000

einmal?

du hast von mir mal einige Tips bekommen *fg

übrigens:put_litter_in_its_place: Magnus gedeiht prächtig in Marsa Alam.

Er wurde am 20.10.um 13.15 Uhr in Cairo geboren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!