Muss auch nochmal was loswerden:
Wir waren im Oktober am roten Meer und hatten ein junges Ehepärchen im Schlepptau. Sie haben im letzten Jahr geheiratet und Ihre Flitterwochen in Mexico verbracht. Das soll wohl auch sehr schön, aber auch sehr teuer und stressig gewesen sein. Stressig durch die lange Flugzeit, Zoll und Bestimmungen in Amerika und durch die Ausflüge. Denn- wann kommt man mal wieder dorthin? Und wenn man schon mal da ist, will man ja auch so viel wie möglich sehen. Ihr Kommentar, nachdem sie Ägypten kannten hätten wir das blos eher gewusst"
Ich hab noch nicht geflittert, aber ich denke, dass eine Hochzeitsreise eher romantisch-ruhig ablaufen sollte.
Und dafür finde ich Ägypten nicht schlecht.
Das Wetter ist traumhaft, es gibt bei Bedarf viel zu sehen und man ist in 4 Stunden da. Was ist romantischer als 14 Tage im Orient?
Ausserdem muss man nicht alles sehen, denn Ägypten liegt nicht am Ende der Welt.
Wie schon mal erwähnt, dass Makadi Star (siehe Hotelbewertungen) kann ich nur empfehlen. Schaut Euch mal die Fotos in der Bewertung an: Suite mit eigenem Pool- was braucht man da noch?
Strand ist toll (und man kann in der ganzen Bucht hin und her spazieren), Riffe auch, Hotel ist super neu und super schön und ich denke, die Hotelleitung würde sich für Euch auch etwas ganz besonderes einfallen lassen.
Katja