• Lexilexi
    geschrieben 1131802082000

@nachfrage

du brauchst mich nicht daran erinnern, zu wem ich was geschrieben habe. das weiß ich selber wohl ganz genau. und im gegensatz zu dir scheine ich auch mal vorher drüber nachzudenken, was ich schreibe. so langsam kommt mir der verdacht, dass deine ewigen beleidigungen in ermangelung an intelligenz hervorgerufen werden. und im übrigen werde ich mir wohl von dir nicht den mund verbieten lassen, da kannst du dir sicher sein.

und ich werde auch in zukunft zu verhindern wissen, dass du heir einen user nach dem anderen beleidigst.

ich wiß im ürigen sehr genau, dass ich heir och keinen konstrutkiven vorschlag an schnidde gemacht habe. das leigt aber daran, dass ich mich in privaten emails mit ihr austausche.

und das macht sie wahrscheinlich, weil deine ewigen einwände nicht nur mir mächtig auf den puffer gehen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Nachfrage
    geschrieben 1131816564000

@Lexilexi

wenn du manchen Schmarrn auch noch geschrieben hast, obwol du vorher darüber nachgedacht hast, dann ist das ja wol echt peinlich für dich.

Über meine Intelligenz solltest du dir mal keine Sorgen machen. Da ist wol mehr als bei manch anderem vorhanden.

Den Mund kann und werde ich dir nicht verbieten. Eigentlich ist es mir sogar egal was du schreibst, da dies in den meisten Fällen sowiso ohne jegliche Relevanz ist. Und nun viel Spass beim weitermachen und verhindern von was weis ich was.

• Admin
    geschrieben 1131817839000

Im Gegensatz zu Dir, Nachfrage, ist Lexilexi hier eine anerkannte und geschätze Userin...

Ich fordere Dich letztmalig auf, diese beleidigenden Beiträge zu unterlassen. Vielleicht findest Du Dich ja wirklich witzig.... Die User hier wollen Deine Kommentare wirklich nicht mehr lesen..

• Dolphinlara
    geschrieben 1131818909000

hallo schnidde,

ich hätte einen tollen tipp für eure hochzeitsreise. vielleicht möchtest du mich anmailen...dann schick ich dir mehr infos!

lg, lara

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • Nachfrage
    geschrieben 1131823997000

@Admin

Naja, so wirklich unparteisch bist du ja nun nicht gerade. Auf meine Frage, wo ich denn beleidigend war, hast du auch noch nicht geantwortet. Dein Profil sagt auch nicht viel aus ...

Und wo hab ich insbesondere denn deine so beliebte Lexilexi beleidigt? Ich sehe das eher umgekehrt. Aber nichts für ungut ....

neuer Name neues Glück .....

• Dolphinlara
    geschrieben 1131824945000

zum glück gibt es IP-nummern...

Korrekt, und da sind wir recht gut!

Admin

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • Lapislazuli
    geschrieben 1131825533000

@ Hallo "Nachfrage"

Warum beziehst Du die "Haarspaltereien" auf Dich?

Mein Tipp an Dich: Lese mal genau nach, bevor Du Dich angesprochen fühlst und dazu Stellung nimmst.

Hast Du nichts anderes zu tun, als hier (Zitat von Dir) "die Threads vollzumüllen?"

Nicht alles, was wir hier angeben, bezieht sich auf Dich.

So wichtig bist Du nicht.

Und wenn Du Dich als solches für so wichtig hältst, besinne Dich bitte kurz vorher auf das Minimum der hier angebrachten Umgangsformen, bevor Du Deine Meinung abgibst.

Oder hast Du in Deinem Mitteilungsbedürfnis ganz übersehen, dass Du seit einiger Zeit ständig aneckst?

Und da Du das nicht zu verstehen scheinst, nochmal langsam und deutlich für Oberflächlige:

Deine M-e-i-n-u-n-g ist hier gern gesehen, Deine Erfahrungen auch, Du kannst hier schimpfen, zetern und zicken und schreiben, solange Du die U-m-g-a-n-g-s-f-o-r-m-e-n beachtest.

Und damit das ganz sicher bei Dir ankommt: Umgangsformen bedeuten: Toleranz, Achtung und Freundlichkeit gegenüber anderen Usern.

Noch was: bevor Du jetzt wieder anfängst, wie ein kleines Kind um Dich zu schlagen und trotzig mit dem Fuß zu stampfen:

So blöd, wie ichs brauche, kannst Du mir nicht kommen.

Ansonsten beschränke ich mich demnächst aufs ignorieren (danke Delphin), denn ich geb nicht mein Geld aus, um mich hier mit Deinen "geistigen Dummheiten" auseinander zu setzen.

Wenn Du mal wieder produktive, interessante Meinungen hast, bin ich sofort Dein grösster Fan! Versprochen!

entspannte Grüsse

Katja

PS: damit Du ruhig schlafen kannst.

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich in meinem kurzen Beitrag nur die Zitate von einem Pärchen abgegeben, was sein "Honeymoon" in Mexico verbracht, dieses als stressig empfunden, und danach Ägypten als Hochzeitsreise-taugliches Land entdeckt hat. Wo liegt das Problem, wenn ich diese Aussagen hier mitteile?

Wie schon geschrieben: lese (wenn Du das kannst) mal genauer die Postings durch.

Viel Glück!

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Nachfrage
    geschrieben 1131877382000

@'Dolphinlara' sagte:

zum glück gibt es IP-nummern...

Korrekt, und da sind wir recht gut!

Admin

@Dolphinlara

Viel Spass beim Nummern sammeln ... ISDN ;)

@ADMIN ... nicht soviel Schadenfreude an den Tag legen. Das könnte deinem Ruf schaden. Ich dachte auch, dass du vom I-Net

etwas mehr Ahnung hast, aber naja. :bulb:

@Katja74

der länge deiner Texte nach scheinst du meine Zeilen ja doch recht wichtig zu nehmen. Und nehm das jetzt nicht als trotziges Aufstampfen an, weil, das hab ich die ganze Zeit nicht gemacht. Vieleicht dann doch eher Ihr alle, oder? .... lies doch einfach nochmal nach

@all

nun hat ja wol langsam jeder von euch seinen Teil beigetragen und von mir ein Antwort erhalten ... soll ja keine sagen, dass ich keine Stellungnahmen zu vorwürfen mache....

Und wenn Ihr nun alle noch mal lest, was Ihr so alles geschrieben habt, dann werdet Ihr vieleicht mal merken, wer hier eigentlich wen

beleidigt.

• birste
    geschrieben 1131878383000

Hallo,

also ich kann nur sagen arme Schnidde!!! Hier gehts ja zu wie im Kindergarten, und die Frage von Schnidde ist schon längst untergegangen ! Warum kann nicht einfach jeder seine Meinung oder seinen Vorschlag schreiben, und gut ist`s !Keiner muß nachhaken! Der eine meint eben Ägypten ist nicht für Flitterwochen geeignet, und der andere glaubt eben schon! Punkt ! Mit Eurem Verhalten ist keinem geholfen! Lest doch einfach die Fragen und wenn Ihr was dazu sagen könnt, antwortet!

Ich bin noch nicht lange hier , aber solche Schlachten habe ich nicht erwartet!

Gruß

Birgit

• Nachfrage
    geschrieben 1131882205000

@'birste' sagte:

Hallo,

Mit Eurem Verhalten ist keinem geholfen! Lest doch einfach die Fragen und wenn Ihr was dazu sagen könnt, antwortet!

Gruß

Birgit

Und warum hältst du dich nicht an diesen Grundsatz, wenn dies der deinige ist? Oder wie sollen wir diese Zeilen in Bezug auf die Fragen verstehen?

Du siehst, es ist gar nicht so einfach.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!