• Schnuppe5
    geschrieben 1210698135000

Hallo Candy.

ne echt, wir hatten wirklich keine Besoffenen. Da gab es ja das Iberostar Punta Cana und daneben das Dominicana. Im Dominacana waren schon sehr viel Amis, die schon ziemlich Bier tranken - aber es ist keiner herumgetorkelt oder hat herumgepöbelt(die vertragen wohl so einiges ;) ) Wir haben uns hauptsächlich im Punta Cana aufgehalten und da war wirklich keiner "auffällig"! Vor den Russen hab ich nun allerdings etwas Muffe! Die sollen ja echt extrem sein :disappointed: Eigentlich schaue ich bevor ich buche immer erst in die Bewertungen - diesesmal war es andersrum,und jetzt steht da:60% Russen...das kann ja heiter werden :? Und Du sagst Mexico sei so schlimm,oder? Wer säuft denn das so? Auch die Amis? Also da hab ich auch keine Lust drauf,dass ich ständig von Suffköppen umgeben bin...Alles in Maßen - nicht in Übermaßen - aber das beachten wohl leider nicht alle...

LG Schnuppe

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
  • heike-2110
    geschrieben 1210699510000

Hallo Schnuppe

Wir waren letztes Jahr in einem Hotel, wo bestimmt ca. 50 der Gäste Russen waren. 2 davon sind in den ersten Tagen teilweise unangenehm aufgefallen. Sie torkelten mittags schon am Strand lang und haben an einem Abend auch fast mal das Abendprogramm geschmissen :( . Aber ab dem dritten oder vierten Tag waren die beiden durch damit und haben sich ordentlich benommen. Ok, der Wodka floss immer noch in Strömen, aber sie haben niemanden mehr gestört. Alle anderen Russen waren eher ruhig und genauso auffällig bzw. unauffällig wie die Deutschen, Engländer, Schweden oder was es sonst noch so da gibt ;). Also mach Dir nicht zu viele Gedanken darum, freue Dich lieber auf Deinen Urlaub.

LG

Heike

• heike-2110
    geschrieben 1210699794000

@bph sagte:

Hallo,

Damit wären auch, die für uns unliebsamen Gäste, welche schon früh um 10 Uhr das Bier vor der Nase haben, gezwungen, ein Hotel mit Alk rund um die Uhr zu buchen und wir könnten ein unseren Wünschen entsprechendes alkholfreies Hotel aussuchen.

Das hört sich für mich fast so an, als ob Du Dich daran störst, wenn jemand morgens um 10 Uhr der Meinung ist, er möchte ein Bier oder ein Alster trinken :shock1: . Deswegen ist er gleich ein unliebsamer Gast für Dich :frowning: :frowning: :frowning:

Ich denke, solange derjenige andere Leute nicht *********, weil er betrunken ist und vielleicht pöbelt oder Krach macht, sollte jeder doch sein Bierchen genießen dürfen, ohne schräg von der Seite angesehen zu werden.

• Schnuppe5
    geschrieben 1210700553000

Hallo Heike,

ja ich denke mal das wird schon ;) Ich hatte wie gesagt damit noch nie Probleme bzw. negative Erfahrungen und wenn ich sie diesesmal machen sollte, dann ist es eben so! Ich freu mich wirklich auf ein paar entspannte Tage und lass die Suffköppe Suffköppe sein....ändern kann ich es eh nicht!

LG Schnuppe

• jetstream2x4
    geschrieben 1210706300000

Also, ick persoenlich hab auch ohne alkohol kein problem, mich gut und wohl zu fuehlen ... vielleicht waeren auch einige gaestegruppen etwas ertragbarer, wenn sie sich nicht regelmaessig an der poolbar ins jenseits kippen wuerden

gruesse

nick

@arkadas sagte:

In der Süddeutschen las ich am vergangenen Dienstag, das das LuxusHotel Grand Hyatt in Kairo keinen Alkohol mehr ausschenkt.

Was haltet ihr davon, wäre das in eurem gebuchten Hotel für euch ein Problem???

Auch in Hurghada wird seit langem gemunkelt das was im Busch ist, die Alkohol-Lizenen werden immer teurer, so manch einer der Geschäftsleute kann es sich bald nicht mehr leisten, wenn seine abgelaufen ist.

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • jordan26
    geschrieben 1210708156000

ich schreibe diesen Text bereits zum 256 mal.In den Hotels die ich bisher gebucht habe und das waren in den letzten jahren einige habe ich keine angetrunkenen Gäste erlebt von stock besoffenen ganz zu schweigen.

müsste doch zu denken geben.

gut ich bevorzuge auch Hotels wie Candy und aufwärts.

Keinen Alkohol zu trinken ist übrigends ganz einfach.

LG

J.

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1210755874000

Im Giftun-Thread habe ich gelesen das die Leute da so merkwürdige Lieder singen wie z.B. "Finger im Po - Mexiko " :laughing: :rofl:

Geht das denn überhaupt nüchtern ? :rofl:

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • arkadas
    geschrieben 1210763609000

@wiener-michl

Wohl kaum lieber wiener-michl :laughing:

Überflüssiges Zitat entfernt!

• Schnuppe5
    geschrieben 1210765338000

@jordan, ich denke auch, dass es schon an den Hotels mit höherem Niveau liegt, das sich die "Trinkfreudigen" in Grenzen halten. Wir halten es also so: 4* und mehr. Obwohl man da evtl. auch mal Pech haben kann... :? aber uns ist es (wie auch Dir) noch NIE passiert, dass wir uns mit torkelnden und pöpelnden Betrunkenen rumärgern mussten. Und wir hoffen, das es auch so bleibt. Ich finde es schade, das man hier teilweise hingestellt wird, als würde man ohne Alkohol nicht auskommen - nur weil man sich ab und an einen Wein oder einen Cocktail gönnt. Wie hat mal ein gescheiter Mensch gesagt: Ich trinke keinen Alkohol - ich trinke ab und an nur ein Fläschchen GUTEN Wein! Es geht sehr gut ohne Alkohol - aber wenn man damit umgehen kann, gehört es auch zu einem Stückchen Lebensqualität dazu, eben zu einem herrlichen Essen auch Wein zu trinken. Wenn aber jemand keinen Alkohol trinken möchte, oder darf! dann verteufle ich den ja auch nicht als Spassbremse, sondern akzeptiere es! Genauso sollten es die "Antialkoholiker" auch mit den Genussmenschen halten ;)

LG Schnuppe

• jordan26
    geschrieben 1210767390000

@Schnuppe5

endlich mal einer mit gleicher Meinung man könnte ja sonst glauben Ägypten ist das Paradis der Trunkenpolte mit Hammer und Sichel.

LG

J

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!