Ich danke euch beiden und versuche es mit den Tipps
Ägypten nur mit Zwischenlandung. warum
-
geschrieben 1501502103632
-
geschrieben 1501509040563
@vivi04 sagte:
Den habe ich sogar angewendet und trotzdem kamen nur Flüge mit Zwischenlandung!! -.-
Das solltest Du dann mal melden, ist sicherlich nicht im Sinne des Features. Hier gibt es irgendwo nen Feedbackbutton, vielleicht wird er ja bei Dir angezeigt. Es gibt dazu auch einen Thread, wo die Funktion sehr gelobt wurde. Ich suche fast nie nach Pauschalreisen, vor allem auch aufgrund der Flugproblematik, sorry, daß ich einfach davon ausging, es würde so funktionieren, daß Nonstopflüge angezeigt würden, denn das war sicherlich mal der Grundgedanke und Wunsch der User dahinter!
OT
Es sollte natürlich "Direktflugfilter" heißen.
-
geschrieben 1501517345183
@ vivi
ab FRA fliegt Ende Sept. TuiFly und Condor nach Marsalam - nonstop.
-
geschrieben 1525857571120
Hallo zusammen,
Ich habe eine kurze Frage.
Leider finde ich keinen Direkt/Nonstop Flug nach sharm El sheik. Es wird immer eine Zwischenlandung in Istanbul vorgegeben. Wie ist das mit den Koffern beim umsteigen? Muss ich die Koffer in Istanbul erneut aufgeben, oder laufen diese bis zum Zielort durch? Fluglunie wäre immer Turkish Airlines. Danke für eure Hilfe
-
geschrieben 1525858422296
Beim Umstieg in Istanbul wird dein Gepäck durchgecheckt. Vorraussetzung ist natürlich, das eure Flieger auch genug Puffer haben, um die Koffer umzuladen. Aber gut, den braucht ihr ja immerhin auch, weil ihr in eine andere Maschine müsst.
-
geschrieben 1525859146798
Guten Tag,
TUIfly.be fliegt 2 X pro Woche, Do und So von Brüssel non-stop nach Sharm El Sheikh.
-
geschrieben 1525859555225 , zuletzt editiert von Etti110
Danke für die schnelle Antwort. Geht es in Istanbul durch einen Transitbereich, oder durch die Sicherheitskontrolle? Ich habe einen möglichen Flug mit 70 Minuten Umsteigezeit, dass könnte knapp werden.
-
geschrieben 1525860523669
Durch die Sicherheitskontrolle müsstest du eigentlich nur dann, wenn du in das Land einreisen willst, und dann innerhalb des Landes weiterfliegst. Aber das ist ja nicht der Fall.
Deswegen kommst du in den Transitbereich.
-
geschrieben 1525865649443
Von Deutschland und der Schweiz aus fliegt direkt nach Sharm El Sheik Germania, Air Cairo und Fly Egypt