Hmm okay dann ist meine Vorgehensweise evtl nicht gut ich suche z.b über holodaycheck app pauschal habe aber auch direkt bei den Airlines türkisch tui condor Sun Express etc schon geschaut
Ägypten nur mit Zwischenlandung. warum
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1486619925762
-
-
geschrieben 1486630981128
Ja hast recht dann muss ich entweder das Budget etwas in die Höhe schrauben oder noch abwarten was passiert weil ca 500 Euro mehr bin ich im Moment" noch" nicht bereit zu zahlen aber ist ja noch etwas Zeit wobei ich glaube das die Preise im Moment recht gut sind und ich befürchte es gehtwohl eher nach oben ....
-
geschrieben 1486641057686
Wenn ich paar hundert Euro oder 500 km Autofahrt sparen kann bei einem Flug mit Zwischenlandung an einem Drehkreuz, ist es mir egal, dass ich nicht nonstop von A nach B komme.
-
-
geschrieben 1486644437561
Leider manchmal doch, wie demnächst (Ende April) mein Tauchkumpel und ich. Beide in SH wohnhaft, sein Wunsch war Zielairport RMF. Reisezeit 10 Tage. Wir müssen nach LEJ fahren, alles, was näher liegt, versucht, keine Chance.
-
-
geschrieben 1486656847292
Wir fielen leider ins Übergangsfeld Winter- zu Sommerflugplan, dazu die Vorgabe 10 Tage, also hin mit AB ab LEJ und rück mit XG nach LEJ.
-
geschrieben 1486665641511
Stimme ich dir voll kommen zu ich hab kein Problem mit Zwischenlandungen aber da sprechen 1,5 Dinge gegen Problem 1 meine Frau fliegt nicht gerne besonders Start und Landung sind jedesmal äusserst spektakulär und schon etwas amüsant und Problem 2 8-10 Std Reisedauer mit 9 jährigen Kind ist auch nicht gerade der erholsamste Start in den Urlaub wobei das auch nur das halbe Problem ist