• *Vievien*40w
    geschrieben 1179072801000

@palmenandy

Ich glaub Du hast nen Brett vor dem Kopp :question:

Hast Du mal, egal ob Türkei oder Ägyten, vor den Buffets gestanden und was fällt Dir Tag für Tag zu Mittag und zu Abend auf :frage: :frage: Hurra, es gibt wieder Reis !!!!!!!!!!!!

Damit ist doch Dein "Normals Essen" doch reichlich jeden Tag vorhanden !!!!! Und Pommes noch obendrauf, was willst Du mehr ?????

Ich glaub´s nicht, was Du da alles an **** schreibst, sag mal willst Du uns hier vera.... ??????????? :gun:

• palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1179074492000

Halllo geht es noch bei dir hier so dumm von der Seite zu kommen jeder kann hier seine Meinung reinschreiben . Vor paar Wochen hab ich mal an alle danke gesagt die immer super Antworten schreiben aber anscheinend muss ich langsam anderster denken gerade bei Personen wie bei dir.

Was hast du denn jetzt für ein Problem das ich sage das das essen mir besser in der Türkei schmeckt wie in Ägypten wenn du nicht der Ansicht bist dann ist das dein Problem.

Ich glaub hier sind ganz andere Personen die Anfangen Sh...... zu schreiben .

Verarschen tu ich hier niemanden und das wissen auch die Leute mit denen ich schreibe.

• *Vievien*40w
    geschrieben 1179074928000

Tzzzzzzzzzzzz, dann lass Dir das, was Du über Törtchen etc. geschrieben hast, mal durch den Kopf gehen !!!! Leckere Kuchen und Törtchen ohne Glasur gibt´s bei der Mama zu Hause und die Bedienung dort ist auch nicht so aufdringlich, kann man zwischen den Töppen auf dem Tisch selbst wählen ;) ;)

• palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1179075346000

Ohhh es geht doch nur darum das mir es nicht so gut schmeckt fertig jedem seinem Geschmack manche mögen süß andere sauer andere salzig geschmäcker sind verschieden . Ich mag halt lieber so Essen wie ich es schon beschrieben habe.

Ich habe nie gesagt das die Kellner mich nerven sie sind alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit aber manchmal ist es auch zuviel des guten und man bekommt schon den Teller angeräumt obwohl man noch nicht ganz fertig sind . Und zum Thema Töppen meine ich das mir es lieber gefällt wenn man das Essen aus den Dingern nehmen kann ohne das sich jemand die arbeit machen muss und mir den Deckel hochzuhalten . ;) ;)

• heike.6678
    geschrieben 1179075394000

Hallo Palmenandy,das ist für meine Fam.gar keine Frage. aber wir machen unseren Urlaub auch nicht vom Essen abhängig.Wir haben auch schon einige Länder bereist und uns hat Ägypten so fest im Griff das wir höchstens mal zum Shoppen in die Türkei fliegen würden.Die Türkei hat uns auch sehr gut gefallen aber Ägypten mit Land und Leuten hat uns Verzaubert.

Gruß Heike

• kaktus63
    geschrieben 1179081550000

Hallo Palmenandy,

du bist genauso ein "Nudelfreak" wie mein Mann, lach. Sein Weg führt zum Nudelkoch, und meiner halt zum richtigen Buffett.

Der Unterschied Türkei-Ägypten ist bei mir nicht das Essen--kann ja in jedem Hotel anders sein-- sondern wirklich das Meer. So ein herrliches türkisblaues Meer gibt es halt in der Türkei nicht. Ansonsten denk ich sind beid Länder es wert bereist zu werden.

LG Tina

P.S. Schau doch mal bei deiner nächsten Hotelwahl für Ägypten auf Bewertungen der Gastronomie, viele Hotels bieten schon den Pastamann, der dir deine Nudeln frisch zubereitet.

Wir lieben die Berge
  • Holginho
    geschrieben 1179081689000

Öhem, der Umgang miteinander geht sicher auch ein wenig höflicher, oder?

...nur mal so als kleine Frage vom Admin...der keine Lust hat wegen so einem Sch... "Gelbe" zu verteilen, aber auch nicht zugucken wird, wie hier Krawall entsteht.

Also, bitte wieder zurück zu einer sachlichen Diskussion - Danke!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Catsegler
    geschrieben 1179082295000

@'heike-2110' sagte:

Was findest Du denn an dem Service in der Türkei besser als in Ägypten? Kann ich nicht verstehen. In der Türkei haben wir bei AI teilweise ewig an der Getränkeausgabe gestanden, in Ägypten wurden uns die Getränke von freundlichen Kellnern am Tisch serviert. Ebenso sah es beim Essen aus. Getränke wurden gebracht und wir mußten sie nicht wie in der Türkei selbst holen.

In welchen 5* Hotels verkehrt ihr denn ????

In denen für 199 € für zwei Wochen ??? :laughing: :rofl: :rofl:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Catsegler
    geschrieben 1179082757000

@'*Vievien*40w' sagte:

@catsegler

jaaaa, wie schon gesagt bin ich süchtig nach Maggi, wie andere am Glimmstengel hängen :smoking:

Ich mache das so:

Vorab gehe ich in den Aldi und kaufe kleine Fläschen "Bonekamp" - mein Mann trinkt sie aus - ich wasche sie dann aus - und fülle darin meinen heiß geliebten Maggi

Lustig ist es im Urlaub dann, wenn unsere Tischnachbarn beim Essen sich fragen ob ich den Allohol so nötig habe, wenn ich den schon in meine Suppe reinkippe :jucken:

Na ja, so hat wohl jeder seinen eigenen Spleen....

Die wahren Durchgeknallten findet man nur hier :D :D :D

Erst lässt du deinen Manni zu Hause den janzen Boonekamp saufen bisser am lallen ist, und dann versaust du die Suppe im Urlaub noch mit diesem Maggi Zeuchs ??? HERRLICH !!

Jeder Jeck ist halt anders..... :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wunderbar, so kleine Marotten.

Wenn das der olle Loriot noch erleben dürfte :D :D :D

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1179083277000

Erde an Palmenandy,

d a s du kein Gourmet bist ist doch jetzt allen klar, genau das wollte ich dir etwas ironisch und mit einem verzuckerten Holzhammer überbraten ;) ;) ;) Auch, dass du dein Essen gerne aus Töppen schöpfst, wo alle schon drin gewühlt haben, sei dir auch gegönnt ;) Aber ich persönlich verstehe das nicht unter gehobenen Ansprüchen, die ich für mein Geld bekomme. Du bist ein einfacher und bescheidener Gast der nicht auf Schnick Schnack drumherum steht, eine Freude für jedes Hotel. Gäbe es doch mehr davon, dann wären für mich mehr Delikatessen übrig. Ich hoffe, du findest das richtige Hotel und verbringst einen supertollen traumhaften Urlaub.

LG S. Hartmann

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!