@'*Vievien*40w' sagte:
Mensch, was soll denn das ganze Geschwätz rund ums Essen in der Türkei und Ägypten
Du sagst es.
Ich flieg übrigens immer wegen dem Wetter dahin. Was mache ich falsch ?
Ende März, Anfang April ist es in Ägypten schon ganz schön heiss, das Wasser im Meer ist angenehm (anders als im sommer, da ist es nur warme Brühe) in die Pools kann man auch schon langsam rein (wenn kein beheizter Pool vorhanden) und das Wasser in den ungeheizten ist ziemlich erfrischend bei 30 ° im Schatten !
Ab Mitte Sept. (bis max. Mitte Okt.) dann in Türkei. Ist es nicht mehr soo heiss wie im Sommer, die Meerwassertemp. sinkt langsam wieder unter diese widerlichen 30 °, die osteuropäischen Gäste haben das Land (fast) verlassen. Für letzteres setze ich jetzt mal ein :rofl: :rofl:
Hochsommer geht eh nur Canaren. Nicht umsonst Inseln des ewigen Frühlings genannt. Schön warm, aber selten zuuu heiss. Atlantikwasser sehr erfrischend, kaum über 22 °. Und wenn doch mal heisses Wetter über 33 ° (oder so), dann meist mit erfríschendem Wind. Dank an den NO Passat.
Und gut fürs Catsegeln :D :D
Übrigens habe ich mir noch niergendwo Essen oder Getränke selber holen müssen in einem 5* Hotel. Egal mal, in welchem Land
Catsegler