• Sabaelcher
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1569513235533

@Candecor - was ist jetzt eigentlich Dein Problem? Possibaer hat doch Recht, wenn er Dir rät, woanders hinzufahren. In Griechenland oder anderen Urlaubsländern wirst Du dann nicht *********. Und wenn Dir ein Forist mit einem Vergleich etwas "nahe bringen" möchte, dann gleich beleidigend zu werden, das ist wahrhaftig nicht die feine Art. Du lauerst förmlich auf irgendeine Aussage, bei der Du dann "hoch" gehen kannst. Such Dir doch einfach ´mal ein anderes Hobby.

• Gonzo1969
    geschrieben 1569516555130

Naja, auf so einen "Vergleich" muss man in diesem Zusammenhang auch erstmal kommen.

• Candecor
    gesperrt
    Bekannter Forentroll
    geschrieben 1569518404701 , zuletzt editiert von Candecor

@possibaer sagte:

Erste und letzte Warnung!

Die darfst du dir da hineinschieben, wo sie mir vorbei geht.

@Saebelcher

Ihr beide habt es in eurer verklärten Sichtweise auf ein Land einfach nicht kapiert. Diese Zecken sorgen dafür, dass der erste Eindruck von diesem Land der ist, dass man terrorisiert, genötigt und bedroht wird. Dann anderen unerfahrenen Touristen vorzuwerfen, dass sie sich hätten informieren müssen, das zeugt von vollkommener Dummheit.

Ich fliege nach Ägypten und war vermutlich öfters dort als du. Ich kenne den Airport Marsa Alam seit 2002 und ich weiß von was ich rede.

Schon mal nachgedacht, wo die Zecken herkommen, wie sie es schaffen, auf den Airport zu kommen ... Drückerbanden sind das unter der Aufsicht von Staatsbeamten, jeder hält die Hand auf. Faselt hier nicht rum mit armen Familien usw. die ihr Geld verdienen müssen. Das können die gerne machen, aber mit Anstand und Höflichkeit, nicht mit Terror und Bedrohung.

Mein nächstes Lieblingsland ist Kenia ... da sind ja die ach so tollen Beachboys ... auch Zecken, nix anderes. Die sorgen dafür, dass viele das Land nach dem ersten Urlaub nie wieder besuchen wollen. Ich bin auch in diesem Land 2 x im Jahr, ich unterhalte mich mit anderen Gästen, die nicht mal mehr an den Strand wollen, weil sie sich bedroht fühlen. Und? Was bringt das jetzt den Ländern und den ehrlichen Kaufleuten, die dort wohnen? Genau, nix - die ruinieren den Tourismus,

Soll ich mit Sri Lanka weiter machen, wo die Boys am Hotelzaun hängen und gucken, wer gerade angekommen ist, um ihn/sie/die dann beim ersten Strandspaziergang zu umlagern und zu bedrängen?

Kumpels, erzählt mir nix über diese touristischen Wegelagerer, die viele von einer weiteren Reise in schöne Länder mit netten Leuten abhalten, weil sie von solchen "Arsc*zecken" einfach nur die Schnauze voll haben.

"So viele Haare und kein Kamm ..."
  • Possibaer
    geschrieben 1569519263177

So. jetzt reicht es.

User gemeldet.

@Gonzo: Ja der Vergleich ist ziemlich krass. Aber die Vorverurteilung dieser Leute durch einige User hier auch.

@Sabaelcher: Danke und schön das du dass so verstanden hast wie ich es gemeint habe.

VG

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnute halten...
  • Candecor
    gesperrt
    Bekannter Forentroll
    geschrieben 1569520345472

@Pussy...

Genau so habe ich dich eingeschätzt ... heul weiter bei Mutti

"So viele Haare und kein Kamm ..."
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1569522963863

@jlechtenboehmer sagte:

So ist es doch fast überall auf der Welt. (…)

Ich wünschte mir eher, diese kleinen Dienstleistungen würden bei uns mehr Schule machen.....

Das Geschilderte habe ich noch nirgends erlebt!

Und meinen Koffer kann ich immer noch selbst zum Taxi/Mietwagen/Bus rollen...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • jlechtenboehmer
    geschrieben 1569523334501 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer

@malini sagte:

Das Geschilderte habe ich noch nirgends erlebt!

Und meinen Koffer kann ich immer noch selbst zum Taxi/Mietwagen/Bus rollen...

Ist bereits allseits bekannt das du vieles nicht erlebt hast. Du kannst ja wahrlich nicht alles wissen.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1569523569168

Schon klar jl, dass du im Gegensatz zu mir fast die ganze Welt kennst... :joy:

• Kourion
    geschrieben 1569524113018 , zuletzt editiert von Kourion

@Malini

Dann sind wir ja schon zu zweit. Außerdem...

--------------------------

@jlechtenboehmer sagte:

@malini

Ist bereits allseits bekannt das du vieles nicht erlebt hast...

... gibt es so einige Erlebnisse, Erfahrungen, auf die ich problemlos verzichten kann - ohne das Gefühl zu haben, etwas verpasst zu haben...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1569525004019

Ach ja, jl – zwischen „wissen“ und „selbst erlebt haben“ ist ein kleiner Unterschied! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!