• kanoanja
    geschrieben 1569528197553

@candecor

meine Güte, wenn diese Länder doch alle für dich so schlimm sind, warum fährst du hin??? Bleib doch einfach auf Balkonien...auch wenn besagte Geschichten, nicht immer schön sind, so beeinflusst es garantiert nicht meinen Blick auf den gesamt Urlaub, Land oder Leute. In jedem Land gibt es Menschen mit Fehlverhalten, die meisten können sich selbst nicht mal frei davon sprechen, sind das alle nun Zecken? Da gibt es wohl weitaus schlimmeres, Wirtschaftsbosse, Politiker – meine Meinung und natürlich OT. Wieviel müssen denn die Ägypter von den Touris Tag täglich aushalten, die kein freundliches Wort herausbringen, die meinen durch ein wenig Tip die Angestellten gleich als Bediensklave eingekauft zu haben und mit allem und jedem nörgeln?! Und das erlebe ich in jedem Urlaub mehrmals! Du solltest dir selber mal überlegen, wie du dich selbst nennen möchtest, wenn du so über andere schreibst, das macht dich nicht zum Vorzeige–Menschen...

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1569534387434

Ich mache hier zu, gemeldet wurde ja nun mehrfach (Muss man erst mal alles abarbeiten).

Schade das so etwas aus dem Ruder läuft.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!