• xantippe50
    geschrieben 1226510695000

@jordan26 sagte:

ich verstehe die Unruhe nicht ganz , ich würde einfach gar nicht reagieren so wie ich auch den Telefonhörer nicht ab nehme wenn ich keine Lust dazu habe,wo liegt den da das Problem.

ähhh...wie meinst Du das: nicht reagieren???? Wenn ich benachrichtigt werde, dass mein Flug nun statt am 9. am 5. stattfindet??? Muss ich doch reagieren...oder...weiss irgendwie nicht, wie Du das meinst :question: :what: :what:

Xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • friedeneu
    geschrieben 1226510816000

In Sat1 kommt heute um 18 Uhr nochmal ein Bericht zu diesem Thema.

Gruß Elfi

• jordan26
    geschrieben 1226510933000

hast mich richtig verstanden ich reagiere einfach nicht ich bleibe am Strand und lasse es die an der Rezeption wissen,der Rest ist abwarten ................und später ein wenig organisieren,aus die Maus ich werde 50 nächstes Jahr mein Arzt hat mir Stress verboten.

• Bäumelchen
    geschrieben 1226511707000

Man müsste schon wiklich einmal "unabhängige" Meinungen hören.

Wie ich von einem Betroffenen lesen konnte, sind die Reisenden tatsächlich und schlussendlich am geplanten 09.11. zurückgeflogen. Ärgerlich war natürlich der ganze Stress und der Ärger vorher, der offensichtlich durch eine Junior-Suite und quasi-Ai-upgrade im Grand Hotel "entschädigt" werden sollte.

Die Aufnahmen entstanden wohl privat, da SAT 1 erst mit Plakat im Leipziger Flughafen vor Ort war.

Na ich bin mal auf 18.00 Uhr gespannt.

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • xantippe50
    geschrieben 1226512740000

wird gerade auf SAT 1 wiederholt!!!!

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • Hans13
    geschrieben 1226514208000

Den Beitrag habe ich bei Akte08 auch gesehen.

In einem anderen Forum über den Kauf von den Visamarken, ging es da aber bei ETI immer hoch und heiß her. Sehr heiß. Und gerade bei ETI. Bei sonst keinem Veranstalter so viel ich noch weiß.

Also kann man denen solch eine miese Aktion auch durchaus zutrauen und wie man ja gesehen hat, ist es ja auch geschehen.

Fazit:

Nicht auf jeden günstige Reiseanbieter ist auch Verlass.

MfG

Hans13

• sentinel
    geschrieben 1226514664000

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Reiseveranstalter nachträglich eine erneute Rechnung erstellt mit dem gleichen Preis aber mit den zwei Tagen weniger. Stimmt`s? Der, der die Idee hatte, gehört fristlos gekündigt meiner Meinung nach.

Das am Flughafen die Passagiere ihre Bordkarten zeigen hätten müssen, um eine Flasche Wasser zu bekommen ist Erbsenzählerei seitens der Fluggessellschaft (?).

Mir tun die Urlauber leid, die logischerweise ihren Urlaub nicht mehr haben geniessen können. Bin auf die Abfindungen gespannt.

LG

• Bäumelchen
    geschrieben 1226515818000

Nun ja, Beitrag habe ich jetzt auch gesehen.

Hi Sentinel,

die Sache mit den Wasserflaschen sehe ich jetzt nicht so dramatisch, denke die haben da für 200 Leute 200 Flaschen organisiert (Werte einmal angenommen), es war am Tag, und soweit ich im Hintergrund erahnt habe, wohl nicht der Transitbereich, sodass bei einem "regulären" Flughafenpreis von 5 EUR wohl auch andere Flughafengäste auf die Idee kommen könnten, sich mal zu den Kartons zu begeben. Na das Geschrei hätte ich auch gerne gesehen, wenn dann die wahren Betroffenen am Ende leer ausgegangen wären. Na ja, ich hab leicht reden, aber ich hätte meine Bordkarte wohl vorgezeigt, denn die Jungs, die die Wasserflaschen verteilen haben wohl die geringste Schuld an allem. Aber das sind gerade die Szenen, die im TV natürlich sehr gut rüberkommen. Aber ok, die Wasserflaschen waren wohl eher eine Randerscheinung, aber nicht das eigentliche Problem.

Die Sache mit der Rechnung würde mich auch mal sehr interessieren. Rein rechtlich ist das ja beinahe schon grotesk, und ETI ist ja nun auch kein Kirmes-Veranstalter.

Interessant wäre für mich die Frage, wieso denn plötzlich am 09.11. doch eine Air-Berlin auf der Startbahn stand. Und natürlich wer Hauptverantwortlicher des Ganzen war.

Ich knirsch mit den Zähnen, wenn ich nachfolgenden Satz schreibe, aber ich war bislang mit ETI rundherum zufrieden, ohne jeden Makel, und nun das. Ich hoffe, wir erfahren Aufklärung, wer da den grossen Bock geschossen hat.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • funnywithbunny
    geschrieben 1226516756000

Also ich kann total verstehen, dass man da total verärgert ist und schlecht gelaunt. Aber wie Bäumelchen schon sagt, das mit den Wasserflaschen fand ich auch ein bisschen albern. Der Kerl in dem Video ist ja voll ausgeflippt und hat den der die Flaschen verteilt hat, voll angeschrien. Sowas geht meiner Meinung nach gar nicht, denn der kann am wenigsten dafür. Und auch wenn man was schlechtes Erlebt hat und genervt ist und müde ist und durst hat, SO GEHT MAN MIT UNSCHULDIGEN MENSCHEN NICHT UM!

So, jetzt hab ich meine Meinung auch endlich mal dazu gesagt, das lag mir schon seit heut Morgen auf der Zunge!

22.10.2009 - 05.11.2009 Albatros Resort - Hurra
  • jordan26
    geschrieben 1226521510000

No risk No fun heisst es doch oder für wenig Geld muss es nicht aber es kann passieren. ;)

Nun da muss man halt ruhig Blut behalten, Last Minute ist ja schon lange ein Spiel man(n)Frau zockt etwas anderes ist es ja nicht mehr im Zeitalter des Internet und Schnäppchen Jagt, manchmal gewinnt man manchmal bleibt man am Flughafen hängen, die mit Heimweh und schlechter Laune weil das Essen und weiss ich was noch, haben profitiert ;) man sollte alles ein wenig in real Time sehen.

ich hatte auch schon pipapo gebucht oft konnte in kürze der Zeit ab dem Flughafen den ich bevorzugte nicht gross wählen ,aber erfahren von anno domino als Kohle knapp war wusste ich was alles passieren könnte,seit dem reise ich gerne mit Plastik und genug flüssigem im Portmonai .

Frei nach dem Motto wen es klappt OK dann habe ich auf der ganzen Linie gewonnen ,wenn nicht hat mein Anwalt etwas zu tun ,ne Versicherung wird ja hoffentlich heute jeder haben.

Aber einen Tag früher abreisen als gebucht käme mir nicht im Traum in Sinn.Einen Tipp first Class kann man sofort vor Ort buchen und wie in der U-Bahn gleich zusteigen.

also Kopf hoch Pokern und Roulett ist ja im Moment hoch im Kurs Last Minute oder billig billiger am billigsten ist das gleiche.

LG

Jordan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!