Nun ja, Beitrag habe ich jetzt auch gesehen.
Hi Sentinel,
die Sache mit den Wasserflaschen sehe ich jetzt nicht so dramatisch, denke die haben da für 200 Leute 200 Flaschen organisiert (Werte einmal angenommen), es war am Tag, und soweit ich im Hintergrund erahnt habe, wohl nicht der Transitbereich, sodass bei einem "regulären" Flughafenpreis von 5 EUR wohl auch andere Flughafengäste auf die Idee kommen könnten, sich mal zu den Kartons zu begeben. Na das Geschrei hätte ich auch gerne gesehen, wenn dann die wahren Betroffenen am Ende leer ausgegangen wären. Na ja, ich hab leicht reden, aber ich hätte meine Bordkarte wohl vorgezeigt, denn die Jungs, die die Wasserflaschen verteilen haben wohl die geringste Schuld an allem. Aber das sind gerade die Szenen, die im TV natürlich sehr gut rüberkommen. Aber ok, die Wasserflaschen waren wohl eher eine Randerscheinung, aber nicht das eigentliche Problem.
Die Sache mit der Rechnung würde mich auch mal sehr interessieren. Rein rechtlich ist das ja beinahe schon grotesk, und ETI ist ja nun auch kein Kirmes-Veranstalter.
Interessant wäre für mich die Frage, wieso denn plötzlich am 09.11. doch eine Air-Berlin auf der Startbahn stand. Und natürlich wer Hauptverantwortlicher des Ganzen war.
Ich knirsch mit den Zähnen, wenn ich nachfolgenden Satz schreibe, aber ich war bislang mit ETI rundherum zufrieden, ohne jeden Makel, und nun das. Ich hoffe, wir erfahren Aufklärung, wer da den grossen Bock geschossen hat.
Grüsse
Heiko