Guten Morgen,
Wir sind auch ab dem 10.06 für 2 Wochen dort .
Denke man sollte sich nit immer auf manche Bewertungen verlassen dafür gehn die bewertungen des Al Nabila dei HC weit auseinander
Was die Baustellen angeht wird das Hotel erweitert und der Pool erneuert . Wenn man zu der Zeit, dort seinen Urlaub verbringt ist das schon blöd.
Wir zahlen für 15 Tage 637€ das ist natürlich ein top Preis dafür gehn wir aber auch gerne mal öfter nach Hurghada zum Essen und bleiben nit nur in der Anlage .
Das was ich halt spare gebe ich lieber für Ausflüge und gute Restaurant aus. Möchte halt lieber was von dem Urlaubsland sehn. Wir freun uns auf einen schönen Urlaub und den werden wir sicherlich auch haben.
Schönes Wetter super Bucht , wir können sogar bitte und danke sagen was viele Urlauber wohl nicht mehr können wenn sie schreiben unfreundliches Personal!!!
Und das bei dem Essen das eine oder andere mal nicht so schmeckt denke ich ist auch normal. Aber bis jetzt ist noch kener verhungert wenn ich Schnitzel mit Pommes möchte fahr ich halt in den Biergarten und zahle 5€ .
Wünsche allen einen schönen Urlaub !
Liebe Grüße Tine