• joergwtal
    geschrieben 1270503656000

@rotesmeer sagte:

Hallo M-TH,

wir sind im Juni dort. Wir werden dann eine Hotelbewertung schreiben.

Gruß Rotes Meer

Zum letzten Beitrag:

Zu unqualifizierten Forenbeiträgen werde ich keine Stellung nehmen und auch keine Antwort schreiben.

hallöle

dann sieht man sich bestimmt

wir sind zu 4 ab den 3.6- für 2 wochen da

bin auch zum ersten mal in ägypten

uns hat man das hotel dort empfohlen

• leslie
    geschrieben 1270545288000

Guten Morgen,

Wir sind auch ab dem 10.06 für 2 Wochen dort .

Denke man sollte sich nit immer auf manche Bewertungen verlassen dafür gehn die bewertungen des Al Nabila dei HC weit auseinander !!!

Was die Baustellen angeht wird das Hotel erweitert und der Pool erneuert . Wenn man zu der Zeit, dort seinen Urlaub verbringt ist das schon blöd.

Wir zahlen für 15 Tage 637€ das ist natürlich ein top Preis  dafür gehn wir aber auch gerne mal öfter nach Hurghada zum Essen und bleiben nit nur in der Anlage .

Das was ich halt spare gebe ich lieber für Ausflüge und gute Restaurant aus. Möchte halt lieber was von dem Urlaubsland sehn. Wir freun uns auf einen schönen Urlaub und den werden wir sicherlich auch haben.

Schönes Wetter super Bucht , wir können sogar bitte und danke sagen was viele Urlauber wohl nicht mehr können wenn sie schreiben unfreundliches Personal!!!

Und das bei dem Essen das eine oder andere mal nicht so schmeckt denke ich ist auch normal. Aber bis jetzt ist noch kener verhungert wenn ich Schnitzel mit Pommes möchte fahr ich halt in den Biergarten und zahle 5€ .

Wünsche allen einen schönen Urlaub !!!!

Liebe Grüße Tine 

• rotesmeer
    geschrieben 1270579839000

Moin, Moin,

tragt euch doch bei "Wer, Wann, Wo" unter dem Al Nabila ein.

Dann sieht man wer da ist.

Gruß

Rotes Meer

• beckster
    geschrieben 1271614438000

brauch ich denn in der bucht badeschuhe, oder geht es auch so?

• Bubilein
    geschrieben 1271619682000

...siehe Seite zwei dort wird dir deine Frage beantwortet. ;)

• Denlux
    geschrieben 1271626932000

Die Bucht ist feinsandig, ansich brauchst du keine Badeschuhe, zumindest ganz hinten an der Beachbar nicht. Auf der Seite der Bungalows würde ich aber auf jeden Fall Badeschuhe anziehen, dort habe ich mehrere Steinfische und Drachenköpfe in Flachem Wasser gesehen.

Gruss

• neuhold
    geschrieben 1273423090000

@leslie sagte:

Guten Morgen,

Wir sind auch ab dem 10.06 für 2 Wochen dort .

Denke man sollte sich nit immer auf manche Bewertungen verlassen dafür gehn die bewertungen des Al Nabila dei HC weit auseinander !!!

Was die Baustellen angeht wird das Hotel erweitert und der Pool erneuert . Wenn man zu der Zeit, dort seinen Urlaub verbringt ist das schon blöd.

Wir zahlen für 15 Tage 637€ das ist natürlich ein top Preis  dafür gehn wir aber auch gerne mal öfter nach Hurghada zum Essen und bleiben nit nur in der Anlage .

Das was ich halt spare gebe ich lieber für Ausflüge und gute Restaurant aus. Möchte halt lieber was von dem Urlaubsland sehn. Wir freun uns auf einen schönen Urlaub und den werden wir sicherlich auch haben.

Schönes Wetter super Bucht , wir können sogar bitte und danke sagen was viele Urlauber wohl nicht mehr können wenn sie schreiben unfreundliches Personal!!!

Und das bei dem Essen das eine oder andere mal nicht so schmeckt denke ich ist auch normal. Aber bis jetzt ist noch kener verhungert wenn ich Schnitzel mit Pommes möchte fahr ich halt in den Biergarten und zahle 5€ .

Wünsche allen einen schönen Urlaub !!!!

Liebe Grüße Tine 

Hallo,

Wo habt ihr den so günstig gebucht?

Bei uns kostet 1 Woche schon so viel, wenn wir es überhaupt bekommen.

Liebe Grüße

Dorli

• leslie
    geschrieben 1273442719000

@DHallo,

Wo habt ihr den so günstig gebucht?

Bei uns kostet 1 Woche schon so viel, wenn wir es überhaupt bekommen

Wir haben schon letztes Jahr im Oktober gebucht , FRÜHBUCHER "

Gesehn bei HC gebucht dann im Reisebüro . Anbieter ist Tjereborg Indi Flug mit Tuifly . Haben diese Woche unsere Flugzeiten bekommen einfach SUPER volle 15 Tage , Hin am 10.6 um 3.20Uhr zurück am 25.06 um 21.15 Uhr hoffe das sich das nit noch ändert!!!!!!!!!!!!

Habe  auch gesehn das es jetzt um einiges teurer ist!!!!

Lg. Tine

• neuhold
    geschrieben 1273443393000

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

Danke,

wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub und erzählt dann wie`s war.

Alles Liebe Viktoria

• Dahabfan
    geschrieben 1273480135000

Neugierige Frage: Warum wird dieses Hotel mit Hinweis Makadi anstatt korrekt mit der Ortsbezeichnung Sharm el Arab bezeichnet? Es ist ja von der Hotelgruppe Makadi doch so einige Kilometer entfernt und Makadi ist ja wohl nur die Bezeichnung für diese weitläufige Bucht, keine Ortsbenennung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!