salam angerer gayer,
wenn man so ein tolles hotel wie das citadel bucht
muss man nicht ins grübeln kommen...
ich wünsche dir einen schönen urlaub
lg.gabriella
salam angerer gayer,
wenn man so ein tolles hotel wie das citadel bucht
muss man nicht ins grübeln kommen...
ich wünsche dir einen schönen urlaub
lg.gabriella
Hallo Gabriella,habe dir eine Nachricht gesendet aber vielleicht gehts so schneller.Wir haben uns für Citadel Azur resort entscheiden und schon gebucht.
Ihr lieben Urlauber die da schon waren eine Frage mal:
Eines was uns Intessiert ob man da die Getränke Saft,Cola ect..an der Strandbar oder einer anderen selber Zapfen kann oder einen Kellner bitten muss.
Ich danke euch im voraus.
Ps:Gabriella.Tolle Homepage
salam agi73,
man bestellt an der bar,und wenn der barmann zeit hat bringt er es dir sogar auch manchmal bis zur liege...
lg.gabriella
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Danke dir .Lg
Hallo,
dieses Hotel hatten wir für März für unsere Hochzeitsreise gebucht..
Leider müssen wir wohl umbuchen, aber wir möchten unbedingt noch mal hin...
Gruß
Marco
salam MM,73
bis märz kann noch vieeeeeeel passieren,abwarten und tee trinken...
lg.gabriella
Wir waren schon zweimal im Citadel und waren jedesmal begeistert.
Nicht zuletzt, da wir seitdem zwei Freunde dort haben, hatte ich für den 14.März dort wieder eine Woche gebucht.
Gestern hatte ich telefonischen Kontakt mit unseren beiden Freunden, beide haben unabhängig voneinander bestätigt, dass es sowohl in Hurghada als auch im Citadel ruhig ist.
Einzig die Urlauber aus Deutschland bleiben wohl momentan weg, was ein ziemliches Problem für das Hotel darstellt ( finanziell ) .
Wir werden unseren Urlaub am 14.März mit Sicherheit antreten.
Zum einen weil ich meine Freunde besuchen möchte, telefonisch habe ich Ihnen schon unsere vollste Solidarität bekundet.
Zum anderen weil ich Ägypten und die Ägypter kennen und lieben gelernt habe.
Liebe Grüße
Wolfgang
Ach ja, fast noch vergessen.
Ich habe Hotel und Flug unabhängig voneinander gebucht, d.h. mich wird kein Reiseveranstalter davon abhalten können, dorthin zu fliegen.
Zudem hat mein Veranstalter, bei dem ich das Hotel extern gebucht habe, bereits geschrieben dass keine Stornierungen oder Umbuchungen geplant sind .
Und die Linienflüge finden täglich planmäßig statt.
Es steht also dem Urlaub bei Freunden momentan nichts mehr im Wege.
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Wir werden morgen mal schauen, was unser Reiseveranstalter sagt. Die wollten morgen für Reisezeitraum März wieder was bekannt geben.
Ist vor Ort auch eine Tauchschule? Würde vielleicht mal ein wenig Tauchen. Hab sowas aber noch nie gemacht.
Gruß
Marco
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!