Hallo an alle,
wie habt Ihr das mit dem Tauchen gemacht? Schon von Deutschland aus gebucht oder direkt vor Ort?
Gruß
Marco
Hallo an alle,
wie habt Ihr das mit dem Tauchen gemacht? Schon von Deutschland aus gebucht oder direkt vor Ort?
Gruß
Marco
Moin,
das kannst Du machen, wie willst Du .
Wir buchen unsere Tauchgänge eigentlich immer erst vor Ort. Hat den Grund, wenn man sich doch nicht fühlt ( Schnupfen, Durchmarsch....) sollte man nicht tauchen. Und wenn du ein blutiger Anfänger bist, mach dir erstmal ein Bild, indem du "schnupperst".
LG laradirk
Hallo,
alles klar, dann werde ich das mal so machen....
Danke
Marco
Wenn Du Dir übers Tauchen gedanken machst, heisst das wohl, dass Du fliegst...,
freut mich.
In einem Deiner letzten Beiträge war es wohl noch nicht so sicher ob Du fliegen kannst oder nicht.
Ich finde es toll wenn man Ägypten jetzt nicht den Rücken kehrt, warum auch immer.
Zum Tauchen kann ich auch nur sagen, auf alle Fälle erst vor Ort buchen, es gibt immer Platz und Du weisst vorher tatsächlich nicht wie es Dir gesundheitlich geht, also spontan entscheiden nach Lust und Laune.
Ich mache es genauso, weiß heute noch nicht ob ich wieder tauchen gehe, wenn ja, spontan vor Ort.
Gruß
Wolfgang
...würdet ihr bitte das Thema tauchen in den dafür vorgesehenen Unterforum weiter erörtern, hier ist es inzwischen ein wenig fehl am Platze, da es keine relevanten Informationen mehr zur Anlage beinhaltet. Danke...
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
@Jiri Crha
Hallo,
es ist entschieden.... Wir werden fliegen....
Gruß
Marco
Super, freut mich !
Ihr werdet es nicht bereuen, es ist so ein super Hotel !
salam marco,
gute entscheidung
schönen urlaub im land der pharaonen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!