[size=14px; color: #0000ff][color=#ff0000]Hallö (Leidensgenossen)[/size],[/color]
habe das selbe Problem, nur unsere Reise geht schon am 10.07. bis 24.07.2010 mit Tjäreborg Indi.........................!
Bis jetzt hat man uns nur zwei Alternativen (Imperial Shams Ras Abu Soma/Safaga und das Al Nabila Grand Bay) angeboten, die wir abgelehnt haben, denn beide haben sehr schlechte Bewertungen oder sind gerade eine Großbaustelle, und entsprechen so gar nicht dem, was wir uns vorgestellt haben!
Wenn man sich die Katalogbilder zuvor anschaut, und dann die jetzt angebotenen Alternativhotels das sind Himmelweite Unterschiede und die hätte ich früher auch billiger Buchen können.
Die letzte E-Mail bekam ich am 30.06. (also vor 5 Tagen) und am Telefon wird man ständig vertröstet: "das noch Alternativen Geprüft werden".
Und das ist seit 2 Jahren mein erster Urlaub der wieder mit meiner Freundin zeitlich zusammen geht und wir freuen uns schon wie doll aufs Tauchen.....
Aber momentan könnte ich zum ****** werden .
Habe heute schon mal meinen Anwalt kontaktiert, aber der sagt das wäre schwierig und wenn man jetzt stornieren würde um bei einem anderen RV zu buchen , dann läge die erstattung der Mehrkosten
(momentan knapp 1900€) im Ermessen des Richters
und das wären immer Einzelfallentscheidungen....!
Habe jetzt richtig die Nase voll und weis nicht mehr was ich so recht machen soll............ ?
MFG
Enrico und Andrea