• Cavabien
    geschrieben 1291655275000

Hallo Sonjamama! Also unser RV wollte von einer kostenlosen Stornierung absolut gar nix wissen, die haben uns hingestellt als würden wir irgendwas daherfantasieren! Sind am Freitag aus dem Amwaj zurückgekommen und hab auch schon eine Hotelbewertung geschrieben! Ich kann nur sagen, Finger weg von diesem Hotel!

Lg

• Tisa
    geschrieben 1291656165000

Hallo, auch wir konnten heute ins Club Calimera Hurghada umbuchen. Leider scheinen zur Weihnachtszeit die Hotels ausgebucht zu sein. Hoffe, dass wir mit dem

Hotel Glück haben. Die Bewertungen sind ja nicht schlecht.

Bin echt froh, dass ich nicht in das Amwaj muss.

• judithruehl
    geschrieben 1291664280000

Hallo Zusammen,

wir sind auch in die ITS Falle getappt, wir haben im August das Amwaj gebucht, da wurde das Hotel als im Juni 2010 neu eröffnetes Haus angeboten, zu dieser Zeit lag noch keine Bewertung vor, da der Preis für 2 Wochen ab dem 27.02.2011 sehr verlockend war, haben wir zugeschlagen.

Jetzt wachsen mir seit ein paar Wochen tägl. graue Haare bei der Beobachtung der eingehenden Bewertungen.

Also haben wir uns telef. an ITS gewandt, zwecks kostenloser Umbuchung, dort wurde uns gesagt, es liegen keinerlei negative Nachrichten seitens der Vorort weilenden Reiseleitung vor,eine Umbuchung sei aber kein Problem, jedoch zu einem erheblich höheren Preis, jetzt lese ich hier dass seitens des RV eingelenkt wurde und eine kostenlose Storno möglich war oder sogar kostenlose Alternativen angeboten wurden, wie habt Ihr das geschafft ???

• sonjamama
    geschrieben 1291907940000

Hallo zusammen,ich habe auch pers. mit ITS telefoniert da haben sie mir genau das gleiche gesagt ,ich soll mir keine Sorgen machen wenn wir fliegen ist alles fertig aber ich könnte ja 30 tage vor Abflug auch noch umbuchen . Bin dann in unseren Reisebüro gefahren und habe gesagt die sollen sich die Bewertungen mal ansehen. Die selber haben eine Bewertung namens BISTRO dort können nur ITS Urlauber mit nr. Bewertungen abgeben. Dort genauso schlecht. Dank meiner lieben FEE aus dem Reisebüro die dann bei ITS angerufen hat und höllen pallver  gemacht hat konnten wir kostenlosen stonieren :)  Und haben dann ein schönes Hotel das wir auch schon kennen gebucht . Dank meiner FEE :)  

• Erotix_Voyager
    geschrieben 1292154906000

Hallo zusammen

Da meine Frau und ich für nächstes Jahr 24.04.2011 dieses Hotel nebst Nilkreuzfahrt gebucht haben, waren wir sehr an den Beiträgen intressiert.

Daneben haben wir auch die Hotelbewertungen aufmerksam verfolgt.

Aufgrund diesem haben wir mit Phoenix Reisen kontakt aufgenommen und

unsere Sorgen in bezug auf dieses Hotel geäußert.

Dort wurde uns dann gesagt das nicht alles sooooo schlimm ist .

Damit gaben wir uns nicht zufrieden und fragten dann geziel nach dem Fertigungtermin

für den Spa Bereich der für uns wichtig ist.

Wir wurden auf den Nachmittag vertröstet da man erst in Ägypten nachfragen wolle.

Nachmittags wurde uns dann mitgeteilt das der Spa Bereich erst im Mai 2011 fertiggestellt sein soll.

Darauf hat man uns ein ausweich Hotel angeboten.

Das Makadi Oasis ( laut Katalog ungefähr die gleichen Leistungen )

Nun überlegen wir dieses Angebot anzunehmen.

mfg m.p. + u.p.

• horhan
    geschrieben 1295602121000

So....

Meine Frau und ich sind wieder zurück.

Habe das Amwaj Blue Beach bewertet und ist bereits frei geschaltet.

35x Mallorca,9xÄgypten,4xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 2xGran Canaria,1xTeneriffa, 1x Fuerteventura, 1xIbiza
  • clermont
    geschrieben 1403699922000

Amwaj Abu Soma 25.06.2014 10:44:01

Hallo, kann mir jemand sagen, was das Upgrade Be a Sultan im Governor Amwaj Abu Soma kostet?

Wir fliegen im Sep. für drei Wochen.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1403701681000

...habe gerade mal bei SLR angerufen und nachgefragt. Es ist kein fester Aufpreis sondern abhängig von der erfolgten Buchung.

Bei meinem Aufenthalt würde das upgrade € 225 p.P. kosten (18 Tage Aufenthalt, August/September).

• vonwasing
    geschrieben 1416744528000

Hallo,

kann mir jemand mehr über das Konzept "Be a Sultan" erzählen.Stehr nirgendwo genau beschrieben.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1416749250000

...das "Konzept" ist doch bei den RV nachzulesen, hier mal kurz die Beschreibung von SLR:

@Ultra All Inklusive “Be a Sultan@Governor Concept“ sagte:

kleine Snacks : AI an allen Bars inklusive der Vitamin Bar für Sandwiches & Kuchen / Frühstück in der Sultan Lounge (im Hauptrestaurant) & Paparazzi Italien Restaurant in Buffetform, Mittagessen: in der Sultan,Lounge (im Hauptrestaurant) & Paparazzi Italien Restaurant, Badawiyya Beduinen Zelt oder im Duetto Fischrestaurant, Abendessen: in der Sultan Lounge (im Hauptrestaurant) & Paparazzi Italien Restaurant in Buffetform/ Heiße Snacks und “Late Dinner“ als Mini Buffet.

Zusätzlich zum AI Programm lokale Premium Getränke : Wodka, Rum, Whisky, Brandy, Gin, Ouzo & andere Cocktails, frisch gepresste Säfte, türkischer Kaffee, Espresso, Cappuccino, Mineralwasser in Flaschen, Eis, Shisha, Wi-Fi, Wäscheservice, Tennis mit Flutlicht und Tennisschläger, 60 Minuten Massage pro Woche, 2 Tauchgänge für Gäste mit Tauchschein oder 2x Schnuppertauchkurs für Gäste ohne Tauchschein jeweils pro Aufenthalt, Jaccuzi, Sauna und Hamam. (vorab Reservierung).

Ob sich der Aufpreis lohnt mußt Du selber entscheiden, da die meisten 'Extras' keine wirklichen sind... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!