• holunder59
    gesperrt
    geschrieben 1168710672000

@'mpenzi' sagte:

Was war im Oktober 2002 in New York? Hab ich was verpasst :question:

Die haben mich damals für verrückt erklärt, dass ich überhaupt dort war. Wie kann man nach so einem Mega-Anschlag überhaupt noch..??

So dachte ich, dass Ägypten...

• Bandit01
    geschrieben 1168712717000

@Tambedou

Träumer!!!!!!!

Warst du überhaupt schon mal in Ägypten oder kennst du das nur aus Berichten in TV

• holunder59
    gesperrt
    geschrieben 1168713769000

Tja...

SEIN .... oder Schein...

Auf jedenfall hatte damals FREUD schon recht....

Der Irrsin ....ist nur in Gruppen vertreten.

• Tambedou
    gesperrt
    geschrieben 1168724507000

@'Bandit01' sagte:

@Tambedou

Träumer!!!!!!!

Warst du überhaupt schon mal in Ägypten oder kennst du das nur aus Berichten in TV

Nein, ich war noch nie in Ägypten. Meine Erfahrungen beziehen sich auf das, was ich hier lese und natürlich aus Berichten in TV!

Reicht das nicht???

• Etta
    geschrieben 1168725927000

Hallo Urlaubsdedel,

wir waren 1997 in Costa Rica, ein Jahr nach der großen Entführung, die Medien berichteten u. es gab sogar einen Film darüber. Wir haben genau das gleiche durchgemacht, wie Ihr. Alle haben gewarnt. Sind trozdem hingeflogen und haben sogar die Reiseleiterin aus der Schweiz getroffen.

Sie sagte uns, wenn es wirklich so schlimm war, wie in den Nachrichten, wäre sie heute keine Reiseleiterin dort mehr.

Jetzt fliegen wir im August nach Ägypten. Ein bisschen Unwohlsein habe ich auch, aber wenn man danach geht, dann darf man niergens mehr hinfliegen.

LG, Etta

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
  • Tambedou
    gesperrt
    geschrieben 1168727713000

@'Etta' sagte:

Hallo Urlaubsdedel,

wir waren 1997 in Costa Rica, ein Jahr nach der großen Entführung, die Medien berichteten u. es gab sogar einen Film darüber. Wir haben genau das gleiche durchgemacht, wie Ihr. Alle haben gewarnt. Sind trozdem hingeflogen und haben sogar die Reiseleiterin aus der Schweiz getroffen.

Sie sagte uns, wenn es wirklich so schlimm war, wie in den Nachrichten, wäre sie heute keine Reiseleiterin dort mehr.

Jetzt fliegen wir im August nach Ägypten. Ein bisschen Unwohlsein habe ich auch, aber wenn man danach geht, dann darf man niergens mehr hinfliegen.

LG, Etta

Schön, das Costa Rica 1997.... aber du bist bei Ägypten in 2007

• Etta
    geschrieben 1168735102000

Hallo Tambedou,

das weiß ich auch, aber wenn jemand über Ängste schreibt, was Ägypten anbelangt, darf man doch wohl auch mal seine eigenen Erfahrungsberichte darüber schreiben, oder soll ich dafür extra in den Thread für Latain-Amerika gehen?????

Bringt nix, da der Betroffene leider meine Antwort darüber nicht finden wird. Außerdem sollte man sich alles durchlesen und das wahre Thema

ernst nehmen.

Es kann natürlich auch mal passieren, das ein Thema bei soviel Teilnahme auch mal ausschweifen kann, heißt aber nichts.

Solltest Du irgendwelche Ängste haben, dann glaube ich nicht, das Du in anderen Ländern schauen würdest, um jede Info darüber zubekommen.

Es kann immer hilfreich sein, von anderen zulesen, wo schon mal etwas passiert ist, egal in welchem Land.

Es gilt halt eben nur, seine Angst zubesiegen.

Denn wenn ma das nicht mehr kann, bleibt man am besten zuhause!!!!

LG, Etta

• Etta
    geschrieben 1168736041000

Übrigens Tambedou,

warum klickst Du Dich nicht bei Österreich oder Nordsee ein?

Wenn Du das Thema nicht ernst nmmst, dann hast Du meiner Meinung nach hier nichts verloren.

Wir versuchen nur anderen zuhelfen, aber man kann das Thema auch schlecht reden.

Ich hoffe, ich spreche im Namen aller beteiligten Usern!

Gruß, Etta!

• Tambedou
    gesperrt
    geschrieben 1168767887000

Sag mal Etta, ticken tust du aber schon noch normal, oder???

Wie kann man ein Thema wie "Angst vor Ägypten" schlecht reden? Tatsachen bleiben Tatsachen, auch wenn du es vielecht rosarot sehen willst. Das Thema ernst nehmen? Und du kommst hier mit Nordsee, Österreich und Costa Rica an? Hier hat keiner ein psychologisches Problem, sondern möchte wissen, wie es in Ägypten ist und da hat er wohl ein Recht darauf, mal die Wahrheit zu erfahren.

@Bandit01

Wenn du glaubst, dass all die Sicherheitsmassnahmen nur so zur Beruhigung der Urlauber sind, dann empfehle ich dir Disney Land.

• Bandit01
    geschrieben 1168772069000

so wie du schreibst bist du angeblich sehr oft in Ägypten!

Dan gehe ich davon aus das du Lebensmüde bist !

Den nach deinen angaben ist es ja sehr gefährlich in Ägypten!

Ich errinnere mal an deinen Satz

Sterben kann man überall aber schneller gehts in Ägypten!

Und so wie ich deine Beiträge hier lesen kann, scheinst du dich ja weltweit sehr gut auszukennen!

Naja mit 99 Jahren hat man ja auch schon viel bereist!

Ich beneide dich!

Aber das wir hier ja nicht streiten wollen lassen wir das mal so stehn

Jeder hat eben ne andere meinung!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!