@'arkadas' sagte:
Das ist doch hier mal was nettes. Ich bin vom Ägyptenvirus infiziert, will gar net geheilt werden und bald zum 14ten (nach 64 Tage) mal vor Ort. Seit 3 Jahren flieg ich allein und seit 4 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Misr. Meine bessere Häfte kann mit diesem Land nix anfangen. Angst hatte ich bisher nicht.
Ich laufe (noch) in der Nacht durch die Stadt. In so mancher U-Bahnstation, hier bei uns - hab ich dann eher mal Schiss.
Als Alleinreisende z.B. ist es dann kein Problem mehr: Wenn die "Boy" merken, dass du bescheit weißt. Es ist so. Sie können riechen, wenn jemand "frisch" und ggf. unsicher ist. Sie spühren ihre Beute. Sie "riechen", wenn eine Frau einem Flirt nicht abgeneigt ist, oder empfänglich dafür.
Es gibt soviel Literatur und Foren (wie Soenkes z.B.) die sich mit diesem Land beschäftigen. Eigentlich dürfte keine/r mehr ohne ein bisschen Hintergundwissen dort ankommen.
Es gäbe noch soooo viel zu sagen.
LG und schönes WE
Hallo Arkadas,
deine Ausführungen kann ich nur bestätigen.
Der Loquastiker Tambedou hat keine Ahnung bzw. Hintergrundwissen von Ägypten. Er will nur provozieren und telefoniert auch mit den alten Ägyptern.
Aber lassen wir das mal dahingestellt sein.
Deine Ausführung:
Als Alleinreisende z.B. ist es dann kein Problem mehr: Wenn die "Boy" merken, dass du bescheid weißt. Es ist so. Sie können riechen, wenn jemand "frisch" und ggf. unsicher ist. Sie spüren ihre Beute. Sie "riechen", wenn eine Frau einem Flirt nicht abgeneigt ist, oder empfänglich dafür ist.
Dies gilt nicht nur für Frauen, sondern für jeden Ägyptenneuling, egal ob er alleine oder mit mehreren Personen dort ist.
Diejenigen allerdings die sich hier im Forum informieren, sind nicht mehr ganz so blauäugig und werden auch seltener als "Frischlinge" übervorteilt.
LG und ein schönes WE wünscht euch