Hallo carofeli,
vielen Dank für deine Informationen.
Wie sollten wir weiterhin vorgehen, wenn wir eigentlich am 03.10. im Arabella Azur einchecken wollten? Werden wir ohne Vorwarnung ins Arabia Azur gesteckt?
VG
Hallo carofeli,
vielen Dank für deine Informationen.
Wie sollten wir weiterhin vorgehen, wenn wir eigentlich am 03.10. im Arabella Azur einchecken wollten? Werden wir ohne Vorwarnung ins Arabia Azur gesteckt?
VG
Hallo @ Pointdexter8, wir haben auch das arabella gebucht vom 3.-17.10. und haben seitens unseren RV keine info das es geschlossen hat aber ich denke das es so sein wird das wir ins arabia müssen denn wie hier schon geschrieben worden ist öffnet das arabella erst am 10.10.Ich habe aber eine email (gr.arabella@azur.travel ) an das arabella geschickt und angefragt ob wir denn ab dem 10.10. ins arabella können. bin mal gespannt ob es klappt
...das Arabella hat am 10.10. wieder geöffnet und die Schließung auch für Modernisierungen genutzt; im Grillrestaurant wurde der Fußboden erneuert und der Bierkeller erneuert (sicher auch bald in den Bewertungen nachzulesen)
Arabella hat wieder offen und freut sich auf Gäste.Der neue Bier Keller ist toll geworden.Grillrestaurant hat einen neuen Fußboden bekommen und eine neue Küche ect.....schick geworden
Nun steht es fest, auch in 2014 wollen wir das Arabella besuchen und uns live von den Modernisierungen überzeugen, muss nur noch gebucht werden.
Wer hatte dort schon ein LowCost/Sparzimmer und kann mir sagen, wo er untergebracht war?
Schaue nach der Ausschreibung für Low-Cost Zimmer deines RV's und hoffe, daß das Arabella dir trotzdem ein "nettes" Zimmer gibt .
ja, vielen Dank und hat sich zwischenzeitlich erledigt, da das Angebot schon ausgebucht ist...
haben jetzt ein "normales" DZ gebucht, sind im Sommer für 14 Tage wieder da und freuen uns riesig...
you can now enjoy the free Wi-Fi in the lobby area in Arabia, Arabella and bel Air Azur Resorts.. stay tuned around the clock.
Quelle: Azur Resorts
Hallo,
da wir im Mai im Arabia Azur sein werden könnt ihr mir vll helfen.
Leider konnte ich noch nicht herausfinden ob es dort eine Geldautomaten gibt der auch Visa card nimmt.
Würde mich über antworten freuen
Mfg Ingo
Ja gibt es, im Eingangsbereich direkt bei dem Bankschalter.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!