DAnke für die schnelle Antwort.
Muss aber nochmal nachhaken .
Welche Karten werden án dem Automaten akzeptiert.
Visa ist klar wurde ja schon gesagt.Wie schaut es denn mit Mastercard aus .
Mfg ingo
DAnke für die schnelle Antwort.
Muss aber nochmal nachhaken .
Welche Karten werden án dem Automaten akzeptiert.
Visa ist klar wurde ja schon gesagt.Wie schaut es denn mit Mastercard aus .
Mfg ingo
Habe auch mal eine Frage zum Arabella. Habe eigentlich das Bel Air gebucht, was ja mit den Arabia und den Arabella sich wohl eine Anlage teilen. Hat das Arabella ein eigenes Riff oder darf man dieses an der Landzunge was sich zwischen den Bel Air und den Arabia befindet mit nutzen?
Habe auf Fotos gesehen das wie ein kleiner Hafen am Arabella Hotel liegt, was mich eigentlich immer scheut sowas zu buchen wenn ein Haufen Schiffe direkt an der Bucht stehen, zwecks "Wasserqualität Geruch oder wie man es auch nennen möchte, aber wisst bestimmt wie ihr es meint". Oder bekommt man nix davon mit?
Und die 3.te Frage, dürfen die Arabella Leute auch die Einrichtungen am Wasser wie Bars von den beiden Nachbarhotels mit benutzen? Bei den anderen beiden Hotels ist es ja so und laut Reiseveranstalter allgemein immer so das alle Schwesterhotels mit benutzt werden dürfen, nur lese ich nix davon in Hotelbewertungen oder in der Beschreibung. Wäre halt nur interessant wenn man das Riff von den Nachbarhotel mit nutzen kann oder den Strand und nicht dauernd zu seinen Hotel zurück laufen will, weil man Durst hat
@ Tracid,
wenn du Bel Air gebucht hast kannst du gewisse einrichtungen vom Arabia nutzen, Arabella ist ein eigenständiges hotel..klar kannst du auch dort das riff anschwimmen falls dir die puste nicht dann unterwegs ausgeht, aber essen oder trinken...nein
schönen urlaub
Wir waren letzten Sommer ausschließlich am Riff des Arabella, die Wasserqualität war bestens - nix von Abwässern der Schiffe oder ähnlichem festgestellt. Das Riff liegt vom Hafen aus rechts und ist super.
Die Schiffe der Tauchbasis fahren sehr zeitig raus und kommen erst abends zurück, tagsüber bekommt man von denen kaum was mit.
Einen schönen Sonntag Morgen,
wir spielen mit dem Gedanken unseren Urlaub im Arabella Azur zu verbringen. Nun hätte ich dazu einige Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Hier die Fragen :
Wie weit läuft man zur Stadt oder ist es zu weit ?
Gibt es dort einen Supermarkt ( glaube er heißt Spinneys ) und wie weit ist es dort hin ?
Danke euch schon einmal und wünsche allen noch einen schönen Tag.
Heike
Kommt drauf an, was du als "Stadt" meinst - bis zur Marina sind es ca. 20 min - je nach Lauftempo, Sekalla dann etwas weiter. Mit dem Taxi zahlst du ca. 15 LE (leider gibts es das kostenlose Azur-Shuttle zur Marina nicht mehr).
Gleich im Azur-Komplex hast du den Ali-Baba-Bazar und oben an der Hauptstraße auch einen "Aldi". Das Einkaufscenter "Cleopatra" mit Festpreisen findest du in Sekalla.
Carofeli,
vielen Dank für die Info. Aldi hab ich da noch nie gesehen. Wir waren immer nur in der Senzo Mall und dort bei Spinneys.
...mit Aldi bei uns hat das natürlich nichts zu tun, hätte ich vielleicht genauer schreiben sollen
Hallo erstmal
Ich hab das Arabella Azur für Juni gebucht und hätte ein paar Fragen zu dem Thema. Vlt hat jemand Infos für mich.
Hab leider erst im nachhinein festgestellt, dass es beim Arabella keinen schönen Strand ohne Einstieg über Treppen gibt.
Beim Arabia existiert dieser schöne Strand. Wie weit ist der Strand ungefähr enfernt? Bei Google Maps wirkt es relativ weit enfernt..also 10min oder länger zu Fuß.
Hab auch gelesen, dass es eine Lagune ohne Einstieg über Treppen beim Arabella gibt. Wo find ich diese?
In welchem Block sollte ich denn mein Zimmer haben, wenn ich relativ nahe am Hausriff und am Strand vom Arabia sein möchte?
Ist die Mail Adresse von der Deutschen Betreuung vom Arabella noch aktuell, oder gibt es dort eine neue?
Sind Badeschuhe oder Flossen nur beim Riff notwendig oder auch am normalen Strand?
Sorry für die ganzen Fragen. Vielen vielen Dank schon mal fürs antworten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!