Weiss jemand, ob das Arabella Azur geschlossen hat und wie lange?
Arabella Azur Resort
-
geschrieben 1378473722000
-
geschrieben 1378475267000
das Arabella hat zu, Gäste gehen ins Arabia. Das Arabella öffnet erst wieder, wenn mehr Gäste kommen. Und wann das ist, sthet wohl in den Sternen...
Lieben Gruß
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
geschrieben 1378495956000
Vielen Dank für die Info.
Eine Nachfrage heute bei Dertour, ergab " das Hotel Arabella Azur hat geöffnet!".
Offensichtlich sind selbst die RV überfordert und wissen es selbst nicht.
Wir hatten im vorigen Jahr gebucht, sollen im Oktober fliegen und nur gegen Storno werden wir aus dem Vertag entlassen.
keien Ahnung warum Dertour mauert.
Mal sehen was noch kommt!
-
geschrieben 1378504802000
macht Euch mal keinen Kopf um Euren urlaub. Ich lebe seit 14 Jahren in Ägypten, 10 davon mit Tochter . Hier ist es ruhig, ich war heute mit der Kurzen im El Salam Hospital, das ist in unmittelbarer Nähe vom Arabella. Ich bin da mit dem Minibus hin gefahren. Sowohl gestern, als auch heute. Da schlimmste was passiert ist, war das ich einen Bekannten getroffen hatte, der mir dann den Minibus bezahlt hat und beim Umsteigen, habe ich auch noch einen Kollegen getroffen. Das war es.
Heute bin ich mit der Kurzen dann alleine und ohne Guide ausgeritten. Ging auch ohne Problem. Ich hatte dann einen Sohn vom Stallbesitzer getroffen der einen Trip mit 2 Ägyptern hatte. Meinen europäischen Kopf kann ich nicht verbergen , die haben sich so gefreut eine Europäerin ausserhalb des Hotels zu sehen und meinten welcome. Da hat es den Sohn vom Stallbesitzer vor Lachen fast vom Pferd gerissen und meinte, die gehört hier zum Inventar. Im übrigen hatten viele Ägypter gegrüßt, weil sie sich eben freuen überhaupt Europäer zu treffen.
Das ist jetzt so ziemlich viel OT, aber ich wollte Euch nur Eure Bedenken nehmen. Es wird für Euch auch kein Problem sein, vom Hotel bis zur Marina zu laufen.
Lieben Gruß
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
geschrieben 1378982708000
Ist das Arabella immer noch geschlossen und wann öffnet es wieder?
Dertour behauptet das Arabella ist offen und will uns dorthin schicken....
-
geschrieben 1379071230000
mann echt:
Ja das Arabella hat immer noch geschlossen.Unser RV FTI hat uns auch noch nicht mitgeteilt das es zu hat
-
geschrieben 1379073576000
mann echt:
Hallo,
unsere Reise von Dertour ins Arabella wurde storniert. Erst wurde unser Flug verschoben obwohl er mit Sunexpress war und einen Tag später wurde die Reise ganz storniert. Und die bezahlten Reisekosten bekommt man nur zurück überwiesen wenn man eine Mail schreibt und um überweisung bittet. Ansonsten gibt es einen Scheck, der dann wieder 1 Woche dauert bis er gutgeschrieben wird. Wir hoffen jetzt auf November.
-
geschrieben 1379073862000
Wunder geschehe, kaum hier geschrieben, erhielt ich gestern das Storno fürs Arabella.
Was soll aus Ägypten werden?
-
geschrieben 1379080656000
das Arabella bleibt bis 29.09. geschlossen, aktuell ist von den Azur-Hotels in Hurghada nur das Arabia geöffnet
...aber das hat sich ja aufgrund des Stornos eh erübrigt
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1380113210000
Nach Auskunft des Managements und der Tauchbasis soll das Arabella zum 10.10.2013 wieder öffnen. Renoviert / erneuert wurde wohl der Bierkeller und das Grillrestaurant...
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.