• carofeli
    geschrieben 1429556081000

Wir hatten wieder eine sehr schöne Woche im Arabella. Überall wird fleißig modernisiert. Beim Spielplatz in der Nähe des Riffstrandes entsteht der neue Kids-Club, dort wurde Gras eingesäht und am Kids-Club-Haus liefen die letzten Innenarbeiten.

Gebaut wurde auch ein befestigter Überweg zum E-Block.

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • derliebhaber
    geschrieben 1438646623000

hallo ihr lieben, bei uns geht es nun in 2 wochen los ins arabella azur resort.

wir freuen uns schon richtig auf pool, meer und schnorcheln.

mir wirde gerne mal interssieren wie es so im arabell aussieht, mit den liegen am pool und strand, da jetzt auch das letzte bundesland bayern ferien bekommen hat und nun bestimmt voll wird in den hotels. ich möchte nicht schon vor den frühstück zum pool oder strand gehen um liegen zu belegen zu müssen, denn ich bin im urlaub und nicht auf der arbeit und wieder früh aufzustehen. ;)

ich wirde mich freuen um paar neue berichte wie es so jetzt ist im arabella ist in der ferienzeit, auch wie animation, essen und personal ect. ist zurzeit... danke für eure berichte vorab.....

• Nefe66
    Zielexperte/in für: Ägypten
    geschrieben 1438684290000

Hallo derliebhaber,

wenn Du fliegst sind in ein paar Bundesländern die Ferien schon wieder zu Ende. So z.B. in NRW.

Die Hotels sind gut ausgelastet aber nicht voll ausgebucht. Überbuchungen gibt es nur vereinzelt. Das wird so auch im Arabella sein.  Zur genaueren Situation im Arabella können Dir mit Sicherheit user geben die vor Ort waren oder zur Zeit sind.

Urlaubsgrüße aus Deutschland

Nefe

Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset
  • carofeli
    geschrieben 1438777346000

@derliebhaber

Das Arabella ist fast ganzjährig gut besucht, hat auch außerhalb der Ferienzeiten viele Stammgäste unterschiedlichen Alters und natürlich auch Nationen.

Das leidige Problem der Liegenreservieren findest du leider auch dort, gibt halt viele, die ihren Stammplatz brauchen und in der ersten Reihe liegen müssen.

Du hast aber reichlich Auswahl, kannst am Riff- bzw. am Hauptstrand liegen. Es gibt außerdem einen kleineren Pool mit Kinderpool und den großen Pool, wo größtenteils die Animation stattfindet, beides verbindet ein Gang.

Natürlich kann es auch im Grillrestaurant zu "Stoßzeiten" kommen und es findet sich nicht gleich ein freier Tisch, ruhiger geht es meist im Obba-Restaurant zu. Alternativ kann man ja auch mal zu Bordiehns essen gehen und sich bediehnen lassen.

Falls ihr einen Zimmerwunsch habt, so könnt ihr den gern unverbindlich an die Gästebetreuung weiterleiten.

Für uns geht es Mitte September nochmals ins Arabella - euch demnächst schöne Urlaubstage dort.

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • derliebhaber
    geschrieben 1438780289000

Hallo carofeli, danke für die mitteilung hier im forum. Könnt ihr mir die adresse geben von der gästebetreuerin? Unser veranstalter ist alltours.

Könnt ihr den C block empfehlen da ich hier fotos gefunden habe und es garnicht so schlecht aussieht.

Danke im vorraus

• carofeli
    geschrieben 1440669999000

sorry...übersehen...hoffe, meine Antwort kommt noch rechtzeitig...

gr.arabella@azur.travel

Der C-Block ist sicher eine gute Wahl.

• Naddel1202
    geschrieben 1445114013000

Hallo,

heute habe ich das Arabella gebucht, Meerblick-Zimmer.

Sehe ich es richtig, dass die MB-Zimmer in Block E sind? Oder trifft das auch auf andere Blocks zu? Wenn ja, welcher Block ist zu empfehlen?

Vielen Dank!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
  • derliebhaber
    geschrieben 1445173668000

Hallo, nein Block C hat teilweise Meerblickzimmer und Block D auch....

Viel Spaß im Arabella Azur.

• carofeli
    geschrieben 1445268676000

@Naddel1202

Der E-Block ist so beliebt, weil du dort wirklich nur wenige Meter vom Wasser entfernt bist; es ist aber eher  Lagunenblick, denn das eigentliche Meer ist mehr rechts vom E-Block. Sehr beliebt sind auch die Zimmer im D-Block mit Meerblick, besonders die Zimmer oben mit Kuppel. Wir hatten jetzt im September wieder ein Zimmer im D-Block mit Ausblick auf den Hafen und fanden das auch ganz interessant.

Ansonsten verbringt man ja die wenigste Zeit auf dem Zimmer, jedenfalls wir ;) .

• carofeli
    geschrieben 1445268871000

Heliview übers Arabella

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!