@'Barbara R.' sagte:
Vielleicht ist es etwas albern, aber es gibt etwas, das mich wirklich ein bisschen aufregt, nämlich die Weiterempfehlungsrate der beiden o.g. Hotels. Da liegt das Bel Air um Längen vor dem Arabia Beach.
Grund meiner Verärgerung:
Das Bel Air ist rund um den Pool gebaut und wenn die Liegen dort belegt sind, gehts ab rüber ins Arabia. Dort können alle Restaurants, Strände, Sporteinrichtungen, (Abernd-)Veranstaltungen im Rahmen der AI-Buchung mitbenutzt werden, was auch zahlreich in Anspruch genommen wird.
Trotzdem kommt das Arabia schlechter weg, was eigentlich so nicht fair ist und was ich auch persönlich nicht verstehen kann.
Wenn das Arabia nicht mitgenutzt werden könnte, möchte ich nicht wissen, wo das Bel Air landen würde.........
@all
Hier gehts nicht darum erzählen zu können, ätsch die Bel Air-Gäste sind im besseren Hotel und diese werden im Arabia benachteiligt.
Auch im Giftun und der La Piazetta gab es Flyer mit der Einladung für die Grillabende am Mittwoch und darin stand ebenfalls ab 21Uhr.
Da diese Abende also eine zusätzliche Leistung des Arabia Beach sind, kann es auch mal zu Engpässen kommen.
@Minni1955
Du solltest deine Behauptung mit den Ratten auch beweisen können. Hat irgendeiner davon ein Foto gemacht?
Oder kennst du den Begriff Rufschädigung?