• sommersun
    geschrieben 1176297837000

Tja, so verschieden sind die Geschmäcker! (Gott sei Dank)

ich finde das Arabia besser wie das Bel Air! so ein kleiner Pool ätz! dann doch lieber im Arabia ein Zimmer an der Lagune, im Erdgeschoss und dann gleich aus der Terrassentür raus und man steht am Strand! schööööönnnn....

Ich fand auch das Grillen am Pool sehr gut! ich habe mir das Fleisch direkt vom Grill geholt (also heißer gehts nicht). Es ist halt so, dass wenn man draußen isst, dass das Essen durch den Wind sehr schnell abkühlt! wen´s stört bleibt halt drin!

• Minnie1955
    geschrieben 1176300575000

@'sommersun' sagte:

Tja, so verschieden sind die Geschmäcker! (Gott sei Dank)

ich finde das Arabia besser wie das Bel Air! so ein kleiner Pool ätz! dann doch lieber im Arabia ein Zimmer an der Lagune, im Erdgeschoss und dann gleich aus der Terrassentür raus und man steht am Strand! schööööönnnn....

Ich fand auch das Grillen am Pool sehr gut! ich habe mir das Fleisch direkt vom Grill geholt (also heißer gehts nicht). Es ist halt so, dass wenn man draußen isst, dass das Essen durch den Wind sehr schnell abkühlt! wen´s stört bleibt halt drin!

Da fällt mir noch was ein. Warum laufen da denn Ratten rum. Igitt. Die bekommen bestimmt auch noch was ab, und dann die Bel Air Gäste.

16..05.2011 - 06.06.2011 Bel Air Azur Resort ... wir sind wieder dabei !!!
  • sommersun
    geschrieben 1176363229000

@'Minnie1955' sagte:

Da fällt mir noch was ein. Warum laufen da denn Ratten rum. Igitt. Die bekommen bestimmt auch noch was ab, und dann die Bel Air Gäste.

Also ich habe da noch nie eine Ratte gesehen! Und wie gesagt, jeder hat da seine eigene Meinung über das Hotel, dem einen gefällts - dem anderen nicht! Du gehst ins BelAir und ich ins Arabia!

Und was soll der Anhang "...und dann die Bel Air Gäste." ?? Setzt du die BelAir Gäste jetzt mit Ratten gleich????

Das würde ich aber nicht machen! :D Ich habe nichts gegen die BelAir Gäste!

• Minnie1955
    geschrieben 1176369825000

@'sommersun' sagte:

Also ich habe da noch nie eine Ratte gesehen! Und wie gesagt, jeder hat da seine eigene Meinung über das Hotel, dem einen gefällts - dem anderen nicht! Du gehst ins BelAir und ich ins Arabia!

Und was soll der Anhang "...und dann die Bel Air Gäste." ?? Setzt du die BelAir Gäste jetzt mit Ratten gleich????

Das würde ich aber nicht machen! :D Ich habe nichts gegen die BelAir Gäste!

Ich habe die Ratten nicht alleine gesehen. Die warten förmlich auf das Essen. Ich meinte die Reste vom Essen bekommen die Bel Air Gäste. Man muß mal richtig lesen. ;)

• wally/x
    geschrieben 1176387053000

@'Barbara R.' sagte:

Vielleicht ist es etwas albern, aber es gibt etwas, das mich wirklich ein bisschen aufregt, nämlich die Weiterempfehlungsrate der beiden o.g. Hotels. Da liegt das Bel Air um Längen vor dem Arabia Beach.

Grund meiner Verärgerung:

Das Bel Air ist rund um den Pool gebaut und wenn die Liegen dort belegt sind, gehts ab rüber ins Arabia. Dort können alle Restaurants, Strände, Sporteinrichtungen, (Abernd-)Veranstaltungen im Rahmen der AI-Buchung mitbenutzt werden, was auch zahlreich in Anspruch genommen wird.

Trotzdem kommt das Arabia schlechter weg, was eigentlich so nicht fair ist und was ich auch persönlich nicht verstehen kann.

Wenn das Arabia nicht mitgenutzt werden könnte, möchte ich nicht wissen, wo das Bel Air landen würde.........

@all

Hier gehts nicht darum erzählen zu können, ätsch die Bel Air-Gäste sind im besseren Hotel und diese werden im Arabia benachteiligt.

Auch im Giftun und der La Piazetta gab es Flyer mit der Einladung für die Grillabende am Mittwoch und darin stand ebenfalls ab 21Uhr.

Da diese Abende also eine zusätzliche Leistung des Arabia Beach sind, kann es auch mal zu Engpässen kommen.

@Minni1955

Du solltest deine Behauptung mit den Ratten auch beweisen können. Hat irgendeiner davon ein Foto gemacht?

Oder kennst du den Begriff Rufschädigung?

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Bubilein
    geschrieben 1176387672000

@'Minnie1955' sagte:

Ich habe die Ratten nicht alleine gesehen. Die warten förmlich auf das Essen. Ich meinte die Reste vom Essen bekommen die Bel Air Gäste. Man muß mal richtig lesen. ;)

Na hoffentlich hast Du keine gegessen. :laughing:

• Barbara R.
    geschrieben 1176388907000

Ich glaube, ich war wohl 3 Mal in einem anderen Hotel.

In dem Arabia, das ich aufgesucht habe, gab es weder mißachtete Bel Air-Gäste, noch dreckige Toiletten, noch habe ich dort auch nur eine Ratte gesehen, nur Tauben, die sich aber auch nicht am Essen bedient haben, sondern auf dem Boden rumpickten.

Davon ganz abgesehen kann ich mir kaum vorstellen, dass Ratten nur in einem Hotel logieren und die Nachbarhotels nicht betreten würden....von daher wäre ich sehr vorsichtig mit solchen Äußerungen. Sollten sich wirklich Ratten in dem einen Hotel befinden, so kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass sie auch die Nachbarhotels heimsuchen.

Aber offensichtlich ist hier immer noch nicht angekommen, worauf ich überhaupt hinauswollte, schade eigentlich.

Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
  • Minnie1955
    geschrieben 1176390762000

@'wally/x' sagte:

@all

Hier gehts nicht darum erzählen zu können, ätsch die Bel Air-Gäste sind im besseren Hotel und diese werden im Arabia benachteiligt.

Auch im Giftun und der La Piazetta gab es Flyer mit der Einladung für die Grillabende am Mittwoch und darin stand ebenfalls ab 21Uhr.

Da diese Abende also eine zusätzliche Leistung des Arabia Beach sind, kann es auch mal zu Engpässen kommen.

@Minni1955

Du solltest deine Behauptung mit den Ratten auch beweisen können. Hat irgendeiner davon ein Foto gemacht?

Oder kennst du den Begriff Rufschädigung?

Hallo Wally,

wir waren zum Pizza essen. Und das liegt ja im Arabia.Habe dort mit meiner Tochter und Schwiegersohn auf unsere Pizza gewartet. Ich bin ja nicht blind, was ich da gesehen habe. Auf der Ballustrade lief eine Ratte. Ich bilde mir das nicht ein. Leider hatte ich keinen Fotoapperat mit. Dann hätte ich die Bilder hier schon reingestellt. Von wegen Rufschädigung. Ich weiß was ich gesehen habe. Und das waren keine Tauben. Ich kann das schon unterscheiden. Taube oder Ratte. ;)

Manuela

• Barbara R.
    geschrieben 1176398698000

Minnie...........heute morgen haben die Ratten förmlich aufs Essen gewartet und heute nachmittag war es eine, die auf einer Balustrade langlief.............

Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
  • Bubilein
    geschrieben 1176399899000

@'Minnie1955' sagte:

Hallo Wally,

wir waren zum Pizza essen. Und das liegt ja im Arabia.Habe dort mit meiner Tochter und Schwiegersohn auf unsere Pizza gewartet. Ich bin ja nicht blind, was ich da gesehen habe. Auf der Ballustrade lief eine Ratte. Ich bilde mir das nicht ein. Leider hatte ich keinen Fotoapperat mit. Dann hätte ich die Bilder hier schon reingestellt. Von wegen Rufschädigung. Ich weiß was ich gesehen habe. Und das waren keine Tauben. Ich kann das schon unterscheiden. Taube oder Ratte. ;)

Manuela

Trotzdem sollte man mit solch einer Aussage vorsichtig sein. Der Schuss kann mal schnell nach hinten los gehen. ;)

LG Matze

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!