• DataTraveler
    gesperrt
    geschrieben 1176410453000

Und auch hier die Frage, liebe Arabia, Bell und Air Fans,

darf es einem User nicht erlaubt sein, Ratten im Hotel zu sehen? Wisst Ihr sicher, dass es diese nicht gibt? Bei uns in Deutschland rennen diese trotz aller Massnahmen zu Hauf durch die Gegend und in Ägypten in Eurem Lieblingshotel darf das plötzlich nicht mehr sein??? Eben genau deshalb nicht.

Ja, ja ... ich mach mal wieder ein Hotel schlecht. Nein, nein ...

• Minnie1955
    geschrieben 1176414917000

@'DataTraveler' sagte:

Und auch hier die Frage, liebe Arabia, Bell und Air Fans,

darf es einem User nicht erlaubt sein, Ratten im Hotel zu sehen? Wisst Ihr sicher, dass es diese nicht gibt? Bei uns in Deutschland rennen diese trotz aller Massnahmen zu Hauf durch die Gegend und in Ägypten in Eurem Lieblingshotel darf das plötzlich nicht mehr sein??? Eben genau deshalb nicht.

Ja, ja ... ich mach mal wieder ein Hotel schlecht. Nein, nein ...

Richtig !!!! Du hast es begriffen. Hier in D rennen auch Ratten rum.

Du glaubst mir. Danke. Wenigstens einer.

LG.Manuela

16..05.2011 - 06.06.2011 Bel Air Azur Resort ... wir sind wieder dabei !!!
  • sommersun
    geschrieben 1176449064000

@'Minnie1955' sagte:

Richtig !!!! Du hast es begriffen. Hier in D rennen auch Ratten rum.

Du glaubst mir. Danke. Wenigstens einer.

LG.Manuela

Wo liegt denn dann dein Problem :question:

Du machst hier das Arabia total schlecht - dann gehen dir die Argumente aus und fängst von Ratten an...

ich glaube dir auch, dass du da eventuell eine gesehen haben könntest - das die anderen Arabia Gäste keine gesehen haben, sagt damit aus, dass dort keine Rattenplage herrscht, so wie du es geschildert hast: "Erst die Ratten, dann die Gäste vom Bel Air"

In einem anderen Posting regst du dich darüber auf, dass jemand, der nur kurz im BelAir war eine schlecht Bewertung über das Hotel abgegeben hat! Was machst du hier gerade??? Denk mal darüber nach!

LG

• Minnie1955
    geschrieben 1176456351000

@'sommersun' sagte:

Wo liegt denn dann dein Problem :question:

Du machst hier das Arabia total schlecht - dann gehen dir die Argumente aus und fängst von Ratten an...

ich glaube dir auch, dass du da eventuell eine gesehen haben könntest - das die anderen Arabia Gäste keine gesehen haben, sagt damit aus, dass dort keine Rattenplage herrscht, so wie du es geschildert hast: "Erst die Ratten, dann die Gäste vom Bel Air"

In einem anderen Posting regst du dich darüber auf, dass jemand, der nur kurz im BelAir war eine schlecht Bewertung über das Hotel abgegeben hat! Was machst du hier gerade??? Denk mal darüber nach!

LG

Moin summersun,

Wer sagt denn überhaupt das ich das Arabia schlecht mache.Ich habe doch nur gesagt das ich Ratten gesehen haben. Ich habe nichts über eine Rattenplage geschrieben. Überall gibt es Ratten. Sei es in D, so auch in Egypt.Die sehen vielleicht etwas anders aus. Ich habe aber nicht das Arabia schlecht gemacht. Ich würde mich da nicht wohlfühlen. Zu grosser Komplex, Swimmingpool zu gross (gehe ich sowieso nicht rein, wer weiss wer da alles sein Geschäft rein macht), muss ich nicht haben. Lieber klein und fein. Das ist meine Meinung. Jeder macht da Urlaub wo es ihn gefällt.

Und übrigens habe ich mich nicht als einzigste über eine Bewertung des Bel Airs aufgeregt. Da waren noch mehrere.

LG.Manuela

• sommersun
    geschrieben 1176459251000

@'Minnie1955' sagte:

Ich habe die Ratten nicht alleine gesehen. Die warten förmlich auf das Essen.

Hey Minnie!

Naja, durch diesen Satz bekommt man schon den Eindruck, dass du da ganze Rattenfamilien gesehen hast die vor dem Buffet saßen und aufs Essen warteten... :D

Ich find es ja auch voll i.O. wenn du das Bel Air besser findest! wie ich schon geschrieben habe: die Geschmäcker sind halt verschieden und jeder setzt bei seinem Urlaub andere Prioritäten! Bei mir ist es halt der schöne Strand, die Nähe zum Diving Center und und und... da stört mich die Größe des Hotels nicht (in unserer Lagune war es immer total ruhig und man hat die große Anzahl der Urlauber gar nicht richtige mitbekommen) und ich brech mir auch keine Zacken aus der Krone wenn ich mir die Getränke selber holen muss, weil die Kellner evtl. mal überfordert sind und es mit der Bestellung nicht sofort klappt.

Pool brauch ich nicht wenn das Meer vor der Tür ist!

Übrigens: je größer der Pool umso mehr verteilt sich dass, was die Gäste in diesem Pool machen.... *lol*

LG

• Hans13
    geschrieben 1176501417000

Die Schilderungen über mögliche Ratten, die Sauberkeit der Toiletten, Tische, Kellner, Essensreste, verklepte Tische wie auch immer wird morgen von jemanden überprüft. Das habe ich veranlasst.

Eine Schilderung über angeblich verschmutze Toiletten, Tische etc. habe ich auch in einer Hotelbewertung des Arabia gelesen.

Diese Person schaut allerdings etwas gründlicher, noch sehr viel gründlicher als die vorher geschriebenen Beiträge der Forumsteilnehmer.

Dann werden wir sehen bzw. eine Schilderung oder Klarstellung wird hoffentlich folgen.

MfG

Hans13

• lilliye
    gesperrt
    geschrieben 1176509488000

Dürfen Hotels in ihren Bewertungen nur schön und sauber bewertet werden, dann ist ein solches Bewertungsportal überflüssig und Sinnlos.

Dann ist eine Hotelbewertung lediglich eine Erweiterung des Kataloges.

Übrigens weis ich auch was ich mit meinen Gesunden Augen dort gesehen habe.

Gruß

• Minnie1955
    geschrieben 1176510445000

@'lilliye' sagte:

Dürfen Hotels in ihren Bewertungen nur schön und sauber bewertet werden, dann ist ein solches Bewertungsportal überflüssig und Sinnlos.

Dann ist eine Hotelbewertung lediglich eine Erweiterung des Kataloges.

Übrigens weis ich auch was ich mit meinen Gesunden Augen dort gesehen habe.

Gruß

Hallo lilliye, dann sind meine Augen ja auch gesund. ;) Dann bin ich ja nicht die einzigste.

LG.Manuela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!