• molly41
    geschrieben 1176400445000

Hallo

also das mit den Ratten finde ich echt eine Frechheit, so etwas zu behaupten und dann immer wieder der gleiche Spruch ; Wir hatten ja leider keine Kamera dabei".

Wir waren 3 Wochen im Arabia-Beach und sind seit dem 5.04.07 wieder zurück. Wir haben das ganze Hotel Besichtigt, mal draußen gegessen und mal drin, aber Ratten habe ich da nicht gesehen. Ich jedenfalls kann nur bestes über das Hotel sagen und dies habe ich auch in meiner Bewertung wiedergegeben und wie ich so gelesen habe bin ich da nicht der ein zigste. Und das dann noch auf der Balustrade von der Pizzeria eine lang lief, also Leute hatte diese vielleicht noch eine Sonnenbrille auf? :D

Überlegt vorher was Ihr hier schreibt und nicht so ein Blödsinn.

Gruss ;)

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
  • Minnie1955
    geschrieben 1176400860000

@'molly41' sagte:

Hallo

also das mit den Ratten finde ich echt eine Frechheit, so etwas zu behaupten und dann immer wieder der gleiche Spruch ; Wir hatten ja leider keine Kamera dabei".

Wir waren 3 Wochen im Arabia-Beach und sind seit dem 5.04.07 wieder zurück. Wir haben das ganze Hotel Besichtigt, mal draußen gegessen und mal drin, aber Ratten habe ich da nicht gesehen. Ich jedenfalls kann nur bestes über das Hotel sagen und dies habe ich auch in meiner Bewertung wiedergegeben und wie ich so gelesen habe bin ich da nicht der ein zigste. Und das dann noch auf der Balustrade von der Pizzeria eine lang lief, also Leute hatte diese vielleicht noch eine Sonnenbrille auf? :D

Überlegt vorher was Ihr hier schreibt und nicht so ein Blödsinn.

Gruss ;)

Wenn ich zum Essen gehe, nehme ich keine Kamera mit. So werdet glücklich im Arabia, wir haben sie gesehen und damit Basta. Schönen Urlaub :D

16..05.2011 - 06.06.2011 Bel Air Azur Resort ... wir sind wieder dabei !!!
  • molly41
    geschrieben 1176403019000

@'Minnie1955' sagte:

Wenn ich zum Essen gehe, nehme ich keine Kamera mit. So werdet glücklich im Arabia, wir haben sie gesehen und damit Basta. Schönen Urlaub :D

Hallo Minnie,

nimmst du überhaupt eine Kamera mit? ;)

Und du bist sicher es war ein Weibchen oder waren es mehrere. :D

Nun ja jedem seine Meinung.

Gruss

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
  • uweder1
    geschrieben 1176404896000

@'Minnie1955' sagte:

....

So werdet glücklich im Arabia, wir haben sie gesehen und damit Basta. Schönen Urlaub :D

Hallo Minnie, werde auch du glücklich im Bel Air! Hoffe nur, die lieben Tierchen waren nicht auch grade auf einen Spaziergang aus ihrem Hotel raus zum Arabia - so wie grad Ihr - und wohnten eigentlich im BelAir...

Ne Mal ehrlich, eine Grenze zwischend den beiden Hotels gibt es doch nicht (auch keine z.b. für Menschen nicht hörbare, nicht riechbare Barrieren oder elektromagnetische Wellen oder so, also glaubst du wirklich, die Tiere haben nicht einen größeren Aktionsradius? und zum Meer wegschwimmen tun die bestimmt nicht! Würd mal sagen - Eigentor! ;)

Schönen urlaub.

Uweder1

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • Hans13
    geschrieben 1176405007000

Diese Zankerei ob Ratten hin oder her bringt doch nichts.

Meine Schilderung über das Arabia und gelegentlich Bel Air bezogen sich auf Mitte September letzten Jahres. Sicher kann ich nicht abstreiten, dass es vielleicht seit dieser Zeit mit all dem Geschilderten sooooo schlecht geworden ist.

Wir kommen auch schon einige Jahre in den Hotels in Hurghada umher. Zeitgt mir mal eines, welches nicht mit der Rattenplage zu kämpfen hat. Der eine Hotelier hat es im Griff, der andere arbeitet daran. Nix ist perfekt.

Geht an einen bestimmten Strandabschnitt in der Türkei, dann schwimmen euch die Scheißbrocken um die Ohren (entschuldigt für den barschen Ausdruck aber es bleibt nun mal eben so was).

Auch mit den nicht abräumten und verschmutzten Tischen kann ich nicht nachvollziehen.

Rein von der Logik sage ich mir, dass das Personal vom Arabia ja nicht gerade soooo erfreut ist, wenn dann um 21 Uhr noch Scharen vom Bel Air zum Essen kommen. Anderer seits, wenn es so möglich ist, muss auch dafür gesorgt werden das alles o.k. ist.

Leute, es gibt eine Rezeption, einen Hotelchef, eine Reiseleitung und im Arabia sogar eine Hausdame.

Eines kann ich hier sagen, wenn ich wirklich geladen bin, stehen die alle auf der Matte und sage denen wo der Baddel den Most holt. Das könnt ihr mir glauben. So was ist mir leider auch schon passiert (nicht in Ägypten).

MfG

Hans13

• serendib12
    geschrieben 1176405899000

Wenn ihr grad bein Thema Ratten seid, die schwimmen tot beim Grand Hotel am Strand

• Niknak
    geschrieben 1176406663000

Mein Gott diese blöde Diskussion über die Trennung der beiden Hotels..so ein Blödsinn...Wieviele Hotels in Hurghada alleine werden von mehreren Häusern genutzt?!Das Jasmin/Aladdin usw.. die ganzen Beach Albatros Hotels,Shedwan Hotels und und und.....und das nicht nur in Hurghada und noch nie hat sich jemand darüber beschwert vor allem wegen 6% Unterschied in der Weiterempfehlungsrate "wenn das Arabia nicht wäre, möchte ich gerne mal wissen wo das bel Air gelandet wär" so ein Blödsinn.Ich würde auch ins Arabia fliegen,wenn das Bel Air nicht mehr wär oder ausgebucht wäre.Ich wär auch nochmal ins Bel Air geflogen, ich fands dort so super.Aber wenn ich hier solche sachen höre, hab ich da keine Lust mehr drauf,den ganzen Urlaub von Gästen die so denken wie einige hier blöde angeguckt zu werden.Hallo,was ist denn bitte hier los???Und wenn es manche stört, dann sollen sie doch selber ins Bel Air und alles vom Arabia mitbenutzen weil"kostet ja nur läppische 50 Euro weniger" ;)

• molly41
    geschrieben 1176408150000

@'Hans13' sagte:

Diese Zankerei ob Ratten hin oder her bringt doch nichts.

Meine Schilderung über das Arabia und gelegentlich Bel Air bezogen sich auf Mitte September letzten Jahres. Sicher kann ich nicht abstreiten, dass es vielleicht seit dieser Zeit mit all dem Geschilderten sooooo schlecht geworden ist.

Wir kommen auch schon einige Jahre in den Hotels in Hurghada umher. Zeitgt mir mal eines, welches nicht mit der Rattenplage zu kämpfen hat. Der eine Hotelier hat es im Griff, der andere arbeitet daran. Nix ist perfekt.

Geht an einen bestimmten Strandabschnitt in der Türkei, dann schwimmen euch die Scheißbrocken um die Ohren (entschuldigt für den barschen Ausdruck aber es bleibt nun mal eben so was).

Auch mit den nicht abräumten und verschmutzten Tischen kann ich nicht nachvollziehen.

Rein von der Logik sage ich mir, dass das Personal vom Arabia ja nicht gerade soooo erfreut ist, wenn dann um 21 Uhr noch Scharen vom Bel Air zum Essen kommen. Anderer seits, wenn es so möglich ist, muss auch dafür gesorgt werden das alles o.k. ist.

Leute, es gibt eine Rezeption, einen Hotelchef, eine Reiseleitung und im Arabia sogar eine Hausdame.

Eines kann ich hier sagen, wenn ich wirklich geladen bin, stehen die alle auf der Matte und sage denen wo der Baddel den Most holt. Das könnt ihr mir glauben. So was ist mir leider auch schon passiert (nicht in Ägypten).

MfG

Hans13

Hallo Hans13

also dein Beitrag trifft den Nagel voll auf den Kopf. Und wenn man gerade ein paar Tage wieder zurück ist und somit life vor Ort war, dann finde ich den Beitrag von Minni einfach nur geschmacklos und zwar dem Arabia gegenüber. Der Tourismus entwickelt sich rasend und die Hotelketten stehen sehr unter Druck alles so Recht wie möglich zu machen um sich keine Gäste zu vergraulen, die einen mehr die anderen weniger und die RV schauen da ganz genau hin. :D

Gruss

• losi
    geschrieben 1176408299000

Hallo, den Ausführungen von Niknak kann ich als Bel-Air-Fan nichts mehr hinzufügen.

Freundliche Grüße+++Losi :D

• Minnie1955
    geschrieben 1176410125000

@'molly41' sagte:

Hallo Minnie,

nimmst du überhaupt eine Kamera mit? ;)

Und du bist sicher es war ein Weibchen oder waren es mehrere. :D

Nun ja jedem seine Meinung.

Gruss

Es waren glaub ich mehrere, die waren ja so flink !!! ;) :D

16..05.2011 - 06.06.2011 Bel Air Azur Resort ... wir sind wieder dabei !!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!