Hallo,
also wir fliegen Ende Juni zum dritten Mal ins "BelAir" - und wir waren bisher immer zufrieden!
Nach der Ankunft bitte unbedingt mit "Charlotte" einen Rundgang machen, die Anlage - zusammen mit dem BelAir ist sehr gross. Charlotte nimmt auch alle Beschwerden entgegen (natürlich auch Lob) - und ich kann mich erinnern, dass bei unserem ersten Besuch beim Rundgang sich eine Dame beschwert hatte, man würde im Arabia mit "BelAir"-Bändchen nicht soooo zuvorkommend bedient . Charlotte hat sich sofort darum gekümmert, weil das nicht sein darf. Es besteht die Abmachung, dass alle Gäste gleich behandelt werden.
Wir persönlich hatten allerdings noch nie ein Problem - wir haben im Arabia wirklich schon alle Restaurants und Bars besucht - wirklich hervorragend.
Zur Animation kann ich nichts sagen, da mein Mann und ich eher einen "animationslosen" Urlaub bevorzugen.
Allerdings Thema Badeschuhe - pack auf alle Fälle Badeschuhe ein!
Wir liegen immer am Riff - weil wir begeisterte Schnorchler sind, und da braucht man Badeschuhe! Die verschiedenen Strände haben wir jedoch nicht ausprobiert, dazu kann ich jetzt echt nichts sagen. Aber so ein Paar Badeschuhe nimmt ja auch nicht viel Platz weg.....
Auf alle Fälle wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub - geniesse es! Und melde Dich mal hinterher!
Grüsse Samantha