• erskaya
    geschrieben 1257108539000

Danke für Deine Antwort!

Safes im Zimmer sehe ich für uns schon als großen Vorteil an, da es doch deutlich angenehmer ist, die Fotoausrüstung+Minilaptop (zum Bilderanschauen) im Zimmer im Safe deponieren zu können und nicht ständig hin- und hertragen zu müssen.

Weiß denn jemand, welche Zimmer genau mit Safe sind?

Gruß,

Erskaya

• melliundmarko
    geschrieben 1257700458000

Hallo,

mein Freund und ich wollen nächstes Jahr in dieses Hotel fahren. Wir wollten von Tui aus buchen, weiß jemand, ob es von Tui auch spezielle Bereiche gibt, in welche man dann kommt? Bei Neckermann scheint es ja das Mountain Inn zu sein.

Und kann mir vielleicht auch jemand sagen, ob die Reservierung auf der Homepage des Hotels etwas kostet? Wir buchen nämlich nur ein Bestpreis-Zimmer und ich würde lieber auf Nummer sicher gehen...

Danke im vorraus. :)

• Tante_30
    geschrieben 1259755007000

Hallo,

wir möchten im nächsten Jahr auch im Brayka Bay Urlaub machen. Doch bin ich jetzt etwas in Sorge, ich habe gelesen das z.b. das Essen eine Katastropfe sein soll und man sich dort irgendwelche Magen probleme zu zieht oder das die Zimmer schlecht sein sollen (was für uns jetzt kein großes Problem dastellen würde da wir eh nur vorhaben da zu schlafen.

Wer kann mir hier bitte mal genau sagen wie es dort wirklich ist oder ob manche einfach nur "überreagieren"?

Wir selber haben eigentlich keine so großen ansprüche, nur auf Magenprobleme habe ich nicht wirklich bock. Wir waren natürlich schon öfter in Ägypten und klar kann man da mal Flitzekake bekommen. Was bei uns aber nie der fall war.

Ich danke jetzt schon mal für die Antworten.

Bis Bald Yvonne
  • Dodge
    geschrieben 1259836621000

So, nochmals:

Wir (2 Erwachsene mit 4 Kindern) waren nun schon das dritte Jahr infolge im BB!

Uns hatte es immer gefallen, immer geschmeckt und keiner von uns hatte in den insgesamt 6 Wochen, die wir in diesem Hotel verbracht haben, irgendwelche Magen-Darm-Probleme. Und das, obwohl wir alles mögliche gegessen und getrunken haben (Obst, Obstsalate, offenes Joghurt, diverse Salate,.......quer durch das Büffet), da jeder von uns seine eigenen Essensvorlieben hat. Und sogar die Eiswürfel in den Cocktails oder Limos haben wir ohne Begleiterscheinungen überlebt.

Mit den Zimmern waren wir immer sehr zufrieden: sehr groß, sauber und für uns gut genug eingerichtet. Keiner von uns hatte aufgrund der Matratzen Schlafprobleme. Lediglich ich konnte mich mit dem Kopfkissen nicht anfreunden. Habe mir dann mit Badelaken ausgeholfen. Das nächste Mal werde ich mir wohl noch ein bequemes Kisschen mit in den Koffer packen ;)

Gruß

Dodge

....und nochwas: Bisher war noch keiner der Angestellten zu uns unfreundlich..

Wie es in den Wald schallt!

• Tante_30
    geschrieben 1259844411000

Ganz vielen lieben Dank Dodge. Dein Bericht hat mir nun doch schon sehr geholfen und beruhigt.

Dann kann ich mich nun doch ganz unbeschwert auf unseren künftigen Urlaub freuen. :o)

....und nochwas: Bisher war noch keiner der Angestellten zu uns unfreundlich..

Wie es in den Wald schallt!  <<<<< dem kann ich nur zustimmen.

Lg

Yvonne

Bis Bald Yvonne
  • Dodge
    geschrieben 1263239335000

Schon lange nix mehr Neues hier geesen.....nur der Schweizer im HC, der sich wie in Russland vorkam.....Was gibt es Neues, Freunde????

• Ines03
    geschrieben 1263759649000

HAllo Dodge, waren wieder über Weihnachten/Silvester dort.  Wie schon im letzten Jahr haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Neu ist die Absperrung mit Seilen und Bojen an der Riffkante. Wir fanden es toll, dass endich etwas zum Riffschutz getan wird. Auch ist man sehr hinterher, dass nicht über das Riffdach gelaufen wird. Endlich!

Im Tischtennis- und Billard-Bereich ist Abends meist eine Aufsicht da und es gibt eine Wii, die kostenpflichtig genutzt werden kann.

Gruß Ines

• Dodge
    geschrieben 1263976385000

Haben die Jungs endlich Trillerpfeifen bekommen???

Die Bojen mit Seilen waren im Sommer auch schon da, nur genutzt hatten sie damals nicht so arg viel. Es gab viele, die den Sinn und Zweck verstanden und dann gab es einige (in den von mir beobachteten Fällen waren es ausnahmslos Russen und Italiener; da ich des russischen noch ein klein wenig mächtig bin, habe ich diese auch darauf hingewiesen - die haben sich daraufhin auch brav verzogen, waren aber am nächsten Tag wieder an Ort und Stelle) die es als Einladung zum "flachdümpeln" mit Bodenkontakt verstanden haben. Z. B. über ne Luftmatratze gelehnt und mit Badeschuhen bekleidet über das Riffdach bei Flut und immer fleissig vom Boden abstossen!...und wie von mir auch schon berichtet: Sobald Delfine in der Bucht waren (was bei unserem Aufenthalt im Sommer regelmässig vorkam), kamen sie von allen Richtungen in die Bucht (da dieses Schauspiel überwiegend bei Ebbe vorkam, kann man sich den Rest denken)!

Beliebt waren auch massenweise die ausgedehnten Spaziergänge auf dem Riffdach bei Ebbe am südlichen Ende der Bucht. Manchmal kam es einem vor, als wären Wandergruppen unterwegs!

Bin nun schon seit einiger Zeit am abwägen, ob oder ob nicht ein BB-Urlaub im Sommer infrage kommt. Ist doch eine Stange Geld für uns alle! ...und der Große will leider noch nicht auf einen gemeinsamen Urlaub verzichten :disappointed: ! Na ja, bin ja auch noch ganz froh drüber!

Ich frage mich immer noch, ob die ganzen Reiseveranstalter alle aus Baden-Württemberg oder Bayern kommen. Wenn man sich die Reisekataloge genauer anschaut, stehen diese Bundesländer terminmässig immer auf der günstigsten Seite! In unseren Ferienzeiten (Rheinland-Pfalz) z. B. haben wie immer die Hochsaisonpreise sowie diverse Zuschläge genau in diesem Zeitraum und kommen nie in den Genuss von günstigeren Saisons bzw. div. Vergünstigungen (wie z. B. 14 Tage fahren - 10 Tage zahlen o. ä.).

Also im nächsten Leben, entweder Badenser oder Bayer werden oder halt keine Kinder in die Welt setzen!

• Ines03
    geschrieben 1264019716000

Oh Dodge, auch als Bayernbewohner konnte ich noch keine Vorteile erzielen. So lange wir auf die Schulferien angewiesen sind, werden wir wohl immer kräftig zahlen dürfen... Da sind sich glaub ich alle Reiseveranstalter einig.

Ja die Jungs sind jetzt mit Pfeifen ausgestattet (das Beachboy-Team) und auch ganz fleißig am pfeiffen, rennen und ermahnen. Leider sind die Herren von der Tauchschule immer noch blind und stumm. Wie du schon geschrieben hast, bei Ebbe war Wandertag und Pfeiffkonzert. Wie heißt es so schön, die Dummen werden nicht alle!

• karin13
    geschrieben 1265491842000

Hallo zusammen,

wir wollen dieses Jahr vielleicht auch ins Brayka Bay und eventuell Beachfrontzimmer buchen.

Gibt es eigentlich auf der Seite vom Royal Inn auch Strandliegen? Habe darüber nichts gelesen. Es spielt sich ja warscheinlich alles auf der anderen Seite der Bucht ab. Ist diese Seite der Bucht überhaupt zu empfehlen? Hab ja gelesen, daß auf dieser Seite hinter dem Royal ein Neubau entsteht. Und auf dem Lageplan ist zu sehen, das sich das Theater auch auf dieser Seite befindet. Da wird es abends bestimmt auch etwas lauter zugehen.

Vielen Dank im voraus.

LG

Karin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!