• Dodge
    geschrieben 1293596684000

Hallo fb 11!

Ob safe im Zimmer, Badewanne, Dusche oder Bidet??

Safe hatten wir noch nie im Zimmer - immer nur einen hinter der Rezeption. Hatten damit keinerlei Probleme.

Wir müssen immer zwei Zimmer buchen. Da war schon mal das eine zusätzlich mit Badewanne und Dusche. Wir hatten dafür "nur" ne Dusche aber dafür Toilette und Bidet. War immer genügend Platz im Bad - immer zwei Waschbecken. Und teilweise waren die Badezimmer richtig riesig!.........

• Karambola
    geschrieben 1293654539000

Hallo Dodge! Herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort!

Und - wir haben uns bereits entschieden und werden im Juli hinfahren. Vielleicht sieht man sich dort!

Nochmal vielen Dank und guten Rutsch!

• fb11
    geschrieben 1293699453000

Hallo Dodge!

Danke für die Info.

liebe Grüße fb11

• mieze08
    geschrieben 1293707306000

wir sind im juni dort und freun uns schon drauf

unsere Beiträge gibt`s bei meinem Kater - katze.sr
  • claudia1312
    geschrieben 1293814471000

Hallo zusammen,

wir haben für nächsten Sommer ein Auge auf dieses Hotel geworfen und ich habe eine Frage zu den Zimmern: Wir reisen mit unserer Tochter und ich würde gerne wissen, ob die normalen Doppelzimmer mit Zustellbett groß genug sind oder sollte man doch ein Familienzimmer nehmen? Ist das Zustellbett ein normales Bett oder eine Liege oder ähnliches?

• Dodge
    geschrieben 1294024779000

Hallo Claudia!

Beim Zustellbett handelte es sich bisher bei uns immer um ein "richtiges" Bett, das zusammenschiebbar war(wohl zwecks Lagerung und Transport) mit üblicher Matratze. Unsere kiddies haben das Zustellbett von unserem Zimmer alleine in ihr Zimmer verfrachtet und so zu viert in einem Doppelzimmer "gehaust". Die Doppelzimmer dürften wohl immer groß genug sein.

• Dodge
    geschrieben 1294024961000

Hallo Claudia!

Unsere Kinder haben immer mit 4 Betten im Doppelzimmer "gehaust". Diese dürften also groß genug für 3 Betten sein. Bei den Zustellbetten handelte es sich bisher immer um ein normales Bett (das zusammenschiebbar war - zwecks Lagerung u. Transport) mit der üblichen Matratze.

• claudia1312
    geschrieben 1294124379000

Hallo Dodge,

vielen Dank für die Antworten. Wir haben jetzt für Anfang Juli das Brayka gebucht und freuen uns total! Ich habe mir jetzt alle Beiträge hier durchgelesen und bin auch schon wieder etwas skeptisch geworden, als ich vom trüben Wasser in der Bucht gelesen habe, das ist nämlich eigentlich der Grund, warum wir nicht in die Coraya-Bay fahren, dort soll es ja auch ziemlich trüb sein! Na ja, wir lassen und mal überraschen, es geht uns hauptsächlich ums schöne Schnorcheln und wir wollten nach Hurghada, Makadi Bay und Sharm el Sheikh mal wieder war anderes sehen.

Dieser Beitrag hier im Forum scheint ja gut besucht zu sein, da werden die vielen Fragen, die ich sicherlich in den nächsten Monaten haben werden, bestimmt beantwortet werden! Ich habe auch jetzt schon eine: Wir habe über Phoenix ein Superior-Zimmer mit seitlichem Meerblich gebucht, weiß jemand vielleicht, in welchem Bereich des Hotels diese liegen?

• Dodge
    geschrieben 1294489447000

Hallo Claudia,

vorab mal zu Deiner Frage - wir sind bisher immer nur mit Neckermann im BB gewesen. Kann Dir also zu den Zimmern von Phönix nichts sagen.

Das mit dem trüben Wasser wurde auch schon oft genug erwähnt - also einfach überraschen lassen.....

Ist hier im BB-threat vielleicht jemand, der schon einmal in Berenice im Lahami war???? Haben uns das schon mal überlegt als Alternative zu unserem "Stamm"-Hotel Brayka Bay, allerdings schreckt uns der doch sehr hohe Preisunterschied ab, da wir quasi für 4 Erwachsene und 2 Kinder buchen müssten.

Klar, längere Transferzeiten, also auch Transportwege  - aber gibt es Unterschiede im Service, der für uns "Aussenstehende" den Preis gerechtfertigen? Wie etwa: ist das All incl.-Angebot besser als im BB, das Essen, der allgemeine Service???

Warte gespannt auf Erfahrungen.

• Jana Ina32
    geschrieben 1295123458000

ein kräftiges Hallo an alle BB-Fans!

Ich hab mich jetzt lange umgesehen in Marsa Alam und ich denke wir werden dieses Hotel buchen. Mitte Juni gehts für 14 Tage in die Brayka Bay.

Ich bin schon total gespannt, ganz wichtig ist für uns die Tauchbasis, da wir den Open Water machen wollen. Da diese sehr gelobt wird und ich die Bucht toll finde haben wir uns für diese Anlage entschieden und hoffen, dass wir nicht enttäuscht werden.

Ich hab jetzt online geschaut was das Hotel kostet und musste feststellen, dass wenn ich ins Reisebüro gehe es genau das selbe kostet, dachte immer Internet ist billiger.

Wir werden über Neckermann buchen weil die Marsa Alam anfliegen und ich keine Lust habe von Hurghada einige Stunden runter zu fahren.

Freu mich über noch mehr Infos zu diesem Hotel.

Wisst ihr eigentlich ob es möglich ist, dass man sich aussucht wo man das Zimmer hat?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!