Scheint ja wirklich niemand mehr dort zu sein!
Brayka Bay
-
geschrieben 1290764445000
-
geschrieben 1291741809000
Woher stammen denn die Infos, dass im März 2011 eröffnet wird?
-
geschrieben 1291971746000
......März 2011??????? Inshallah!
Die Eröffnung war unter anderem auch schon für Oktober 2010 angekündigt.......
-
geschrieben 1292005252000
Hallo alle zusammen, wir waren im Novemer im BB und konnten dort die neue Baustelle "besichtigen". Es wird gerade am Poolbereich gearbeitet. Das heisst im Royal Inn kann man schon mal handwerkliche Geräusche, wie eine Flex hören. Ein Hoteltrakt scheint schon recht weit mit der Fertigstellung zu sein, aber die anderen sind noch im Rohbau. Im März Eröffnung??? Glaub ich nicht wirklich dran. Wir haben dort vor Ort nichts gehört, wann eröffnet werden soll. Würde dort wieder hinfahren, da das Riff toll ist und das Hotel ist auch ok. Wir haben uns dort wohl gefühlt.
-
geschrieben 1292106114000
Noch 2 Wochen, dann sind wir das 3. mal dort. An eine Eröffnung im Märu 2011 glaub ich nicht wirklich. Werde im Januar über Neuigkeiten berichten. Jetzt ist erst einmal Vorfreunde angesagt.
Wünsche allen Frohe Weihnachten!
-
geschrieben 1292228571000
Hallo!
Da bin ich jetzt mal aber gespannt auf Eure Rückmeldungen!!!!!
Neid, Neid, Neid - ich muss mich noch bis im Sommer gedulden!
Ines, grüß mir schon mal die Jungs schön! Berichte mir bitte, wer von den Beach-Bar-Jungs bzw. von der Pool-Bar noch da ist. Ahmed ist wohl immer noch dort????
-
geschrieben 1292337174000
Ahmed ist immer noch dort. Habe gestern mit meiner Mutter telefoniert. Sie ist schon dort und hat mit Ahmed gesprochen. Ich hoffe er bleibt uns lange erhalten!
-
geschrieben 1292447972000
Hallo an alle,
wir suchen zurzeit nach einem Hotel für unseren Sommerurlaub und sind dabei auf Brayka Bay gestoßen. Darf ich euch ein paar Fragen stellen?
1) Wir werden so Ende Juni - Anfang-Mitte Juli verreisen. Wahrscheinlich wird das neue Hotel zu diesem Zeitpunkt bereits geöffnet sein, oder? Was meint, wird man da am Strand noch seine Ruhe haben können? Werden da genug Liegen und Sonnenschirme vorhanden sein? Wir möchten nämlich nicht einen Sonnenschirm mit fremden Personen teilen müssen...
2) Ist das Wasser am Nachmittag immer sehr trüb? Kann man da noch schnorcheln oder eher nicht?
3) Wie sieht es mit dem Außenriff aus - ist da die Sicht vielleicht besser? Und wie es dort der Wellengang? Sind die Strömungen am Außenriff sehr stark?
4) Irgendwo habe ich gelesen, dass etwa 20 Minuten Fußmarsch entfernt liegt noch eine andere Bucht in der Nähe. Wie sieht es dort mit Schnorcheln aus - Wellengang, Wassersicht, Wasserzugang?
5) Die Anlage hat eine Disco. Was ist mit der Lärmbelästigung? Kann man nachts ruhig schlafen, auch wenn man mit geöffneten Fenstern schläft? (Wir schlafen nämlich nie mit eingeschalteter Klimaanlage.)
6) Wie sieht es in der Anlage mit der medizinischen Versorgung aus? Ist dort eine Apotheke vorhanden oder ein Arzt?
Es sind schon ziemlich viele Fragen, ich weiß . Für eure Antworten wäre ich Euch sehr dankbar!!!
-
geschrieben 1292944874000
Halo
ich habe zu Brayka Bay auch ein paar Fragen und hoffe daß jemand sie beantworten kann:
es gibt doch Zimmer mit und ohne Safe - ist das jetzt buchungsabhängig ( ich meine damit Standardzimmer oder Superiorzimmer oder Suiten ), oder hat das etwas mit den verschiedenen Trakten zu tun? Auch habe ich auf einigen eingestellten Badezimmerfotos ein Bidet gesehen, daß scheinbar auch nicht in jeder Kategorie vorhanden ist.
Ich wäre sehr dankbar dafür, wenn mir jemand über die Zimmerausstattung wo und wie etwas vorhanden ist, Bescheid geben könnte.
liebe Grüße
fb11
-
geschrieben 1293596366000
Hallo Karambola!
Wie schon oft erwähnt, steht die Eröffung des neuen Hotels noch in den Sternen. Ob es bis zum Sommer eröffnet ist? Inschallah!
Bisher waren immer genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Vielleicht nicht immer in der ersten Reihe oder nahe am "Einstieg". Aber etwas weiter hinten, da war es dann auch schön ruhig! Evtl. hat man keinen Windschutz mehr bekommen. War immer sehr nützlich für Ablagezwecken für Schnorchelausrüstung & Co.
Am frühen Morgen ist das Wasser einzigartig. Es rentiert sich mal ab und an schon bei Sonnenaufgang im Wasser zu sein - phantastisch! Gegen den (frühen) Nachmittag trübt es dann leider ziemlich ein. Man sieht zwar noch was, aber ist nicht mehr so der Hit.
Das Außenriff ist die meiste Zeit ohne Probleme zu beschnorcheln. Man sollte nur beachten, was man an einer Strecke zurückgelegt hat, muss auch wieder zurückgeschwommen werden. Ein Ausstieg ist kaum möglich (Riffdach). Man kann so Stunden verbringen - superschön!
Die Bucht ist leicht zu Fuß zu erreichen. Dort ist ebenfalls ruhiges Wasser. Wir konnten jedoch im Fühjahr wegen den Quallen nicht rein. Letzten Sommer haben wir sie nicht aufgesucht, da wir gar nicht dazu kamen . Es gab genug "Action" in der Hausbucht.
Daß es eine Disco gibt, haben uns die Kindern "verraten". Haben diese auch gefunden. Dort war meistens ziemlich gähnende Leere (War nicht im All incl. enthalten - und das hält wohl viele Leute ab).......
Im Hotel ist ein Arzt mit Praxis vorhanden. Bei ihm bekommt man auch für entsprechendes Geld Medikamente. Unbedingt eine Auslandskrankenversicherung abschliessen. Diese erstattet im Fall der Fälle die doch sehr hohe Behandlungskosten. Unser Sohnemann hatte Probleme mit seinem Ohr - der bekam dann Tauchverbot, die nötigen Medikamente und Untersuchungen - und wir eine Rechnung von ca. 120,-- €. Jedoch hat uns unsere Versicherung uns alles erstattet.
Nicht weit vom Hotel weg gibt es eine Apotheke (beim Nachbarhotel), die recht günstig sein soll (????).
.........auf jeden Fall sieht uns das BB im Sommer auch mal wieder!
Gruß
Dodge