Ist ja super das es dir so gut gefallen hat. Sind auch Wiederhohlungstäter.
LG Friede
Ist ja super das es dir so gut gefallen hat. Sind auch Wiederhohlungstäter.
LG Friede
Nicht mehr lange, dann sieht man sich im BB!!!!
Ist ja schon fast ein richtiges "HC-Treffen" !!!
noch 1woche dann gehts ins brayka bay,freuen uns schon
Hallo zusammen,
ich habe da noch zwei Fragen:
1. Wir habe eine ägyptische Prepaidkarte fürs Handy von Etisalat, die wir jedes Jahr wieder neu aufladen. Gibt es im Brayka Bay irgendeine Möglichkeit, diese Karte aufzuladen (oder evtl. eine Karte eines anderen Anbieters zu kaufen)? Wenn nicht dort, dann vielleicht in einem anderen Hotel, das man mit einem Taxi erreichen kann?
2. Wir reisen erst am Abend wieder nach Hause, hat man dort die Möglichkeit, das Zimmer noch bis zum Nachmittag zu behalten, evtl. gegen Aufpreis?
Viele Grüße
Claudia
Für Fragen zur Prepaidkarte nutzt Du bitte diesen Thread
Aber ich habe doch eine Frage zum Aufladen der Karte speziell im Brayka Bay, der Prepaid-Karten-Thread nutzt mir da gar nichts
...natürlich. Du mußt dort eben nur Fragen, denn die Karte hat nichts mit der Anlage zu tun...
Also das versteh ich jetzt mal wieder überhaupt nicht! Ich möchte doch mit meiner Frage speziell die Leute ansprechen, die schon einmal im Brayka Bay waren! Denn diese Leute lesen doch den entsprechenden Thread zum Hotel! Warum sollten sie den Prepaid-Karten-Thread lesen?
Dann stelle ich jetzt die Frage im anderen Thread, aber die Chance dass sie dort jemand liest, der zufällig schon mal im Brayka Bay war, ist wohl eher gering.
Aber vielleicht kommt ja dann der Hinweis, dass ich diese Frage doch mal im Thread zum Hotel stellen soll
ich melde mich nochmals bevors am montag 13. juni für 14 tage ins BB
der tauchkurs ist gebucht
ein mail wegen dem zimmer hab ich auch schon geschickt
euros muss ich noch umwechseln fürs trinkgeld
ein paar "guzis" muss ich noch besorgen, so viel ich gelesen habe mögen sie haribo, kugelschreiber und feuerzeuge
wenn noch jemanden etwas einfällt als so kleines dankeschön bitte nur her damit *g*
ich werde euch anfang juli natürlich ausführlich berichten.
soll ich für jemanden irgendetwas "auskundschaften"?
Hallo an alle,
ich hätte noch zwei Fragen zu diesem Hotel, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Wir haben ein Standardzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht - über TUI. Weiß vielleicht jemand, in welcher Anlage wir so ungefähr unser Zimmer bekommen werden? Wo befinden sich normalerweise die TUI-Zimmer? Bzw. welchen Bereich würdet ihr empfehlen, wo es nicht so weit vom Strand und dennoch ruhig ist? Die nächtliche Ruhe ist uns sehr wichtig.
Und eine zweite Frage: Werden im Hotel Shampoo und Duschgel zur Verfügung gestellt oder sollte man lieber selber was mitbringen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!