Hallo,
@wenclau: Natürlich gibt es immer wieder Personen, welche in den Krümmeln suchen. Aber wenn ich mir die Bilder von Steve anschaue, handelt es sich nicht um kleine abgeplatzte Schrankecken..... die Bilder des Badezimmers sind schon sehr Aussagekräftig..... und der Kühlschrank ist ein Absolutes "no go".
Wenn in den Badezimmern "rote verfärbungen" in den Fugen sind, dann liegt dies am Wasser.... die Bilder jedoch zeigen deutlich Schimmel und eine unzureichende Hygienische Reinigung.... dies ist meines/unserem Erachtens ein großes Manko.
Das die Bauliche Qualität in Ägypthen nicht dem West-Europäischen Standard Paroli bieten kann ist klar.... das Fliesen oder Wände Haar-Risse aufweisen, Steckdosen schief angebracht sind oder auch die Zimmertür einen Luftspalt zum Boden aufweist, ist für uns keineswegs ein Problem...... aber die Fotos vom Badezimmer sind eigentlich ein eindeutiges Indizt für eine unzureichende Reinigung.
Naja, jedenfalls sind wir keine "notorischen Nörgler" und kennen die Umstände der Angestellten und Gegebenheiten in Ägypten.....
uns wurde das Garden Inn genannt.... wenn die Zimmer etwas abgewohnt sind, stört uns dies nicht.... wenn alles sauber ist.
Sobald wir zurück sind (ich glaub 06.12.11) werden wir natürlich Berichten, Objektiv und natürlich unter der Berücksichtigung der Gegebeheiten in "Nord-Afrika".
Das man ein 4 Sterne Hotel in Ägypthen nicht mit dem Renaissance oder dem Bayrischen Hof Vergleichen kann, ist uns natürlich bewusst.
Auch besteht weiterhin eine Sehnsüchtige Vorfreude auf unseren Urlaub....
Es grüßt euch alle, der
Triphunter
P.s. Vieleicht hat noch jemand einen Zimmer-Nr.-Tip für das Garden Inn.....