So, endlich komme ich dazu meinen 2.Bericht über diesen wunderbaren Club zu schreiben: denn das ist er. Leider stimmt das Management nicht,denn wenn dieser Club in MagicLive Händen wäre, dann würde man zwar sicher 200/Woche mehr bezahlen, aber das wäre es dann auch wert.
Wir waren ab 8.Juni zum 2.mal für 1 Woche (730.-)dort, weil uns die Anlage mit dem super Riff(welches sich wie eine Lagune in den Club hinein zieht) wo man über den Sandstrand (ohne Steg) sich in dem herrlich warmen Meer sulen kann, und dabei (für Nichttaucher) die Möglichkeit besteht, die schönen bunten Meerestiere des Roten Meeres durch die Taucherbrille ganz aus der Nähe zu beobachten.
Leider mußten wir feststellen daß sich die Qualität des Personals gegenüber 1 Jahr davor noch verschlechtert hat zumal wir gehört haben, daß die guten Leute alle in den neuen Teil mitgewandert sind.
Wenn ich von schlecht spreche dann meine ich zB. eine 5Min Wartezeit an der Poolbar (obwohl wir allein dort gesessen sind), oder bis beim Frühstück endlich der Tisch geäubert wurde und ein frisches Kaffeeheferl gebracht wurde oder daß an der Poolbar ca 10 Tische mit Stühlen in der prallen Sonne ohne Schirm natürlich ständig frei waren(wer setzt sich bei 40 Grad dort hin?) auch gab es keine Getränkekarte, damit man wußte welche Alkogetränke der Barmann einem ins Glas zaubert,oder dass der Pool zwar täglich gesaugt wurde, nur nicht dort unter der Palmeninsel wo sich verständlicherweise der Dreck ansammelte, und so weiter.....
Ich möchte hier festhalten, daß ich mich nicht über das Preisleistungsverhältnis beschwere, es ist nur jammerschade, daß man ein vorhandenes Paradies so verludern läßt und gleichzeitg daneben ein noch größeres baut wo die Leute einen Kilometerlangen Fußweg zu unserer Lagune gehen müssen, wenn sie nicht nur an den schönen Pools liegen möchten.
Es handelt sich hier um lauter Kleinigkeiten welche nicht wirklich schlimm sind aber durch die Summe betrachtet, sieht uns dieser Club leider nicht mehr. Schade