...weil einige Veranstalter die Anlage mit 4,5 oder 5 "Sternen" anpreisen. Die übergeordnete Angabe der "Sterne" bei HC/Giata erfolgt immer nach der untersten Einstufung der anbietenden Veranstalter...
Brayka Bay
-
geschrieben 1325758419000
-
geschrieben 1327852548000
Hallo BB- Fans
Auch wenn wir schon 2mal im Brayka Bay waren, habe ich dennoch eine Frage an euch.
Da wir diesesmal einen sehr späten Rückflug haben; wann muß das Zimmer geräumt sein und wohin mit unseren Sachen?
Ich hoffe es kann mir jemand beantworten.
LG Friede
-
geschrieben 1328084947000
Hallo Friede!
Kommt wahrscheinlich auch drauf an, wie das BB ausgelastet ist. Normalerweise Zimmer räumen bis 12 Uhr. Das Gepäck wurde dann hinter der Rezeption - Richtung Safe-Zimmer - gelagert. Da sitzt ja immer ein Mitarbeiter vor dem Bildschirm). Bekannte konnten nach Rücksprache bis kurz vor ihrer Abfahrt um 17.00 h ihr Gepäck auf dem Zimmer lassen. Und so auch nochmals vor der Abfahrt duschen. Am besten an der Rezeption nachfragen.
Dieses Jahr sehen wir das BB leider nicht wieder - werden weiter nach Süden aufbrechen (Lahami Bay) - bin ja schon mal gespannt (denke, werde das Essen vom BB wohl vermissen!)
Gruß
Dodge
-
geschrieben 1328096995000
Danke für deine Antwort und melde dich nach deinem Urlaub, bin gespannt wie es euch da unten gefällt.
Wir freuen uns jetzt nochmal aufs BB
LG Friede
-
geschrieben 1328102340000
Werde ich natürlich tun! Und Du erzählst auch von den Neuerungen!!! Tja, da der Preis für das Lahami nur geringfügig höher war als für das BB für den Sommer 2012 (diesmal "nur" noch mit 2 Kindern) gehen wir jetzt mal "fremd". Was uns auch dazu bewogen hat: Die bevorstehende Neueröffnung und der (immer noch) fehlende Steg am Südriff.......
-
geschrieben 1328114138000
Was trauert ihr eigentlich BB nach???
Mit Lahami verbessert ihr euch um so einiges...
Gruss,Guppy
-
geschrieben 1328131421000
Verbessern in wie fern? Preislich bestimmt nicht;habe gerade verglichen, bei uns wären das p.P.400€ mehr im gleichen Zeitraum. Da ist das BB unschlagbar.
LG Friede
-
geschrieben 1328132033000
Verbesserung nur in Bezug auf Riffvielfalt und Strand.Das Hotel selbst ist nicht besser eher schlechter.
mfG Moener1966
-
geschrieben 1328135942000
@Dodge sagte:
Hallo!
Wir waren letzte Osterferien im Brayka Bay und werden auch diese Ostern dort verbringen, da wir alle (2 Erw. + 4 kids / mitl. 8, 10, 12 + 14 Jahre alt - 2 schnorcheln/2 tauchen) total begeistert waren. Zwar waren wir im Mountain Inn (wohl üblich für Neckermann) untergebracht (jede Menge Stufen-schnauf), war aber nicht weiters schlimm (Bewegung tut gut - im schlimmsten Fall schickt man die kiddies in Zimmer, falls was vergessen wurde). Wie gesagt, uns ist nichts negatives aufgefallen. Jetzt liest man so einiges über das Brayka, was einem zum "zweifeln" bringt, z. B. das mit den Wasserflaschen, Bautätigkeit etc. Klar, es gibt genug Nörgler, denen man es schwer recht machen kann, aber was ist wahr .....?
Vielleicht wird auch nur teils so schlecht geschrieben, um Leute fernzuhalten (auch eine Möglichkeit, das Riff zu schützen )????
Wäre schön, einige Meinungen von Euch/Ihnen zu lesen!
Gruß
Dodge
Hallo Leute,
wir waren letztes Jahr im Brayka und das auf Empfehlung, aber leider waren auch wir echt enttäuscht und haben dieses Jahr ein anderes Hotel genommen.
Zu viel Touris, zu wenig Personal, Restaurantbereich absolut überfüllt mit anstehen.
bei Fragen kannst mir ja gerne ne Mail schicken
Claudia und Frank aus Berliln
-
geschrieben 1328172506000
Versteh jetzt leider nur Bahnhof!!!!
Was meinst du dazu, Friede???