Hallo,
mal eine andere Frage: Darf man im Pool, bzw. in den Pools , eine Luftmatratze benutzen? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
mal eine andere Frage: Darf man im Pool, bzw. in den Pools , eine Luftmatratze benutzen? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank im Voraus
Hallo und guten Abend!
So, wir haben nun kurzentschlossen für 3 Wochen im November das Habiba Beach gebucht.
Da ich gerne mit offener Balkontür schlafe, hätte ich lieber ein Zimmer oben mit Balkon und keinen ebenerdigen Bungalow.
Kann mir jemand sagen, nach welchen Zimmernummern oder nach welchem Block ich fragen muss, wenn ich ein doppelstöckiges Gebäude gerne in Strandnähe oder mit Poolblick haben möchte ?
Ich würde dann gerne eine Mail ans Hotel mit einem Zimmerwunsch schicken, wir haben zum Sparpreis gebucht. Das sollen aber normale Doppelzimmer sein, nur eben zu einem günstigerem Preis....
Das mit dem Lunchpaket für Abu Dabab geht das immer, oder ist das eine Ausnahme? Wir kennen die Bucht von einem anderen Urlaub und werden da wohl mehrfach morgens früh hinfahren und den Tag dort verbringen, da es dort wirklich sehr schön ist...es sei denn, der hoteleigene Stand überzeugt uns so sehr, dass wir zu bequem werden, uns täglich auf den Weg zu machen!
Neben Schnorcheln geh ich zwischendurch auch gerne nur einfach so mal ins Wasser zum schwimmen bzw. zum erfrischen....kann man das in der sogenannten Badewanne auch bei Flachwasser ?
Freue mich auf zahlreiche Hinweise und wünsche noch schönen Abend
Gabi
Hallo,die Fragen die ollihaus gestellt hat würde ich auch gern beantwortet haben .
Und kann mir jemand sagen wie lang der Steg dort ist?
Liebe Grüße
Hallöchen,war denn wirklich niemand in diesem Hotel in Letzter Zeit und kann ein Paar Infos mitteilen?
Schon mal ein paar Bewerter angeschrieben? Die sind nicht immer im Forum unterwegs... Geht auch sehr gut bei der Konkurrenz mit T und A
Also, wir sind gerade im Habiba und somit kann ich meine Fragen selber beantworten ..
Die Badewanne kann man super zum Schnorchel benutzen, auch bei Niedrigwasser ist es in der Mitte immer noch tief genug! Der Steg ist nicht lang, aber wirklich oft gesperrt. Man darf dann rein, wenn man unterschreibt , dass man auf eigene Gefahr hinein geht . Der Shuttle nach Abu Dabab klappt super, kostet jetzt allerdings wirklich 2 Euro pro Person, dafür jetzt freies Wlan in der Lobby ind an der Bar !
LunchPaket auch erhältlich auf Anmeldung, wenn man über Mittag Weg bleibt ..ansonsten alles ok , die Anlage wird täglich voller!
Lg Gabi
ich meine natürlich schwimmen und nicht schnorcheln in der Badewanne....
Zugang zum Riff ausschliesslich über den Steg möglich!
Das Riff ist schon schön, aber bringt nur Spass bei wenig Wind und Welle, da sonst sehr starke Strömung . Zimmerwunsch einfach so formulieren, was man möchte, Frau Hansen meldet sich dann.
Hallo liebe User,
ich habe das Hotel gestern für unseren Sommerurlaub gebucht(bei FTI).
Was mich jetzt ein bisschen stutzig macht ist das Economy Zimmer das wir gebucht haben, da ich negative Beiträge gelesen habe.
Kann mir vielleicht jemand nähre Infos über das Economy Zimmer geben.
MFG Dennis
Hallo, weiß jemand was über das neue Mangement?
Bisher war ja Klarnamen entfernt dort General Manager und hat wohl ziemlich positiven Einfluss gehabt. Zum Jahresanfang hat das Management gewechsel. Weiß da jemand Bescheid und kann was erzählen?
Schon mal vielen Dank.
So, seit Frau H. nicht mehr vor Ort ist, häufen sich die negativen Bewertungen. Kommentiert wird auch nichts mehr. Wir haben für August gebucht und beobachten die Entwicklung mit ungutem Gefühl. Anfragen per Mail werden vom Hotel nicht beantwortet. War jemand dieses Jahr schon da und kann berichten?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!