Einfach mal an REWE melden..... die haben auch vor Jahren kurzerhand Djerba Yati Beach das Management ausgetauscht.
Calimera Habiba Beach
-
geschrieben 1434097301000
-
geschrieben 1434097793000
Ja genau, die REWE tauscht ein Hotelmanagement aus...
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1434128923000
Als wir waren im mai eine woche und es tut mir leid das sagen zu müssen aber wir waren froh als wir wieder zuhause waren. am ankunftstag haben wir nach fünf std. warten endlich ein neues zimmer bekommen. das essen war furchtbar und die animation zum fremdschämen. zum steg sind es es in etwa 10 min. deutsch fersteht dort keiner und englisch will keiner großartig verstehen.
-
geschrieben 1434130172000
oh man, das kann ja heiter werden. Gerade ist wieder so eine gruselige Bewertung eingegangen. Allerdings gehen die Bewertungen total weit auseinander: von Horror bis supergenial ist alles dabei. Wir hatten letztes Jahr im Vorfeld zu unserer Buchung netten Kontakt zur damaligen, deutschen Hotelmanagerin, die sich echt sehr engagierte und sich um alles kümmerte. Das war für uns ein Buchungskriterium. Jetzt scheint niemand mehr richtig zuständig zu sein und sich verantwortlich zu führen.... echt schade!
-
geschrieben 1434142828000
Wir fliegen Ende August in das Hotel. Eigentlich hatten wir uns gefreut - aber was man jetzt so liest. Dass nicht jeder den gleichen Geschmack beim Essen hat - das kenne ich schon aus der Familie - aber wenn so gar nichts mehr stimmt im Hotel - o je.
Andere Frage - auf der Seite Calimera sind beim Club zwei Stege eingezeichnet - gibt es tatsächlich beide - es wird immer nur von einem gesprochen.
-
geschrieben 1435256424000
FunnyMia:
Wir fliegen Ende August in das Hotel. Eigentlich hatten wir uns gefreut - aber was man jetzt so liest. Dass nicht jeder den gleichen Geschmack beim Essen hat - das kenne ich schon aus der Familie - aber wenn so gar nichts mehr stimmt im Hotel - o je.
Andere Frage - auf der Seite Calimera sind beim Club zwei Stege eingezeichnet - gibt es tatsächlich beide - es wird immer nur von einem gesprochen.
An dem Hotelstrand direkt gibt es garkeinen Steg, also man muss ungefähr fünf bis zehn minuten laufen und treppen steigen bis man ihn im Nachtbarhotel erreicht.
-
geschrieben 1436447715000
Hallo zusammen.Naja wir starten in 9 Tagen dorthin.Da bin ich ja mal gespannt ob das wirklich soeine Ruine ist .Kann mir den jemand sagen ob es von dort aus ne Möglichkeit gibt vieleicht mal in die nächst grössere Stadt zu kommen zwecks Shoppen
-
geschrieben 1436454992000
@Sascha: Wir fliegen erst Ende August.... aus den Bewertungen hab ich gelesen, dass man nach Port Ghalib fahren kann.... Vielleicht weiß noch jemand was das kostet? Wird wohl vom Hotel ein Shuttle angeboten... Berichtest Du wieder, wenn Du zurück bist? Danke! Und schönen Urlaub )
-
geschrieben 1436513816000
Hallo Gilubu,
letztes Jahr kostete die Fahrt nach Port Ghalib 7,00 Euro pro Person. Infos und Anmeldung über die Rezeption. Hinfahrt gegen 19.30 Uhr, Rückfahrt um 22.00 Uhr. Allerdings kann sich der Preis auch geändert haben, da die Fahrten nach Abu Dabab noch kostenlos waren und jetzt wohl 2,00 Euro kosten. Im Zuge des Managementwechsels hat sich hier wohl einiges zum Schlechten gewandelt. Frau Hansen war echt auf Trab und hat den Laden zusammen gehalten. Hoffe ich konnte helfen.
Mein Vater hat nicht den Zweiten Weltkrieg überlebt, damit ich meine Kinder auf den Dritten vorbereite! -
geschrieben 1436531164000
gilubu:
@Sascha: Wir fliegen erst Ende August.... aus den Bewertungen hab ich gelesen, dass man nach Port Ghalib fahren kann.... Vielleicht weiß noch jemand was das kostet? Wird wohl vom Hotel ein Shuttle angeboten... Berichtest Du wieder, wenn Du zurück bist? Danke! Und schönen Urlaub )
Hi.
Ok Danke.Natürlich wenn wir zurück sind gibt es Infos versteht sich von selbst oder