Hallo zusammen!
Auch wir sind in 4 Wochen im Hotel und echt mal gespannt wie es wird. Die Bewertungen in letzter Zeit lassen ja echt ein wenig zu wünschen übrig. Aber ich glaube (hoffe) dass einige, die fas Hotel so stark negativ bewertet haben, einfach mit zu hohen Erwartungen in das Hotel gefahren sind. Wir erwarten erstmal gar nix, dann können wir nur positiv überrascht werden.
Jetzt aber zu meinen eigentlichen Fragen:
- Ich wollte auhc vorab noch eine Mail an das Hotel schreiben und einen Zimmerwunsch äußern. Leider weiß ich nicht genau, wie das Hotel aufgebaut ist und was von der Lage das beste ist. Wir würden auf jeden Fall gerne ein Hotel mit Balkon (keins mit Terrasse im EG) haben. Ansonsten wäre es schön, wenn es nicht direkt am Activity Pool liegen würde und man vielleicht nicht durch die komplette Anlage laufen muss um zum Strand zu kommen. Was wäre euer Rat?
Sollte ich die Mail lieber auf Englisch schreiben, oder geht auch deutsch?
- Wie sieht es mit Ausflügen aus? Über die Veranstalter buche ich i.d.R. keine; da diese einfach überteuert sind. Buche diese lieber bei einem Anbieter vor Ort. Gibt es dort empfehlenswerte Anbieter? Wo finde ich die? Das Hotel liegt ja schon recht abseits...
- Wir haben das Hotel über Schauinsland gebucht. In deren Hotelbeschreibung steht: "In der benachbarten Schwesteranlage steht unseren Gästen zusätzlich ein Fischrestaurant (gegen Gebühr), ein Amphitheater und eine Disco (gegen Gebühr) zur Verfügung." Kann man die anderen Einrichtungen des Hotels auch mitbenutzen, oder nur diese? Wie sind eure Erfahrungen?
- Hab in mehreren Bewertungen gelesen, dass die deutsche Animation wohl überwiegend am Activity-Pool stattfindet und am Strand eher die Italiener sind. Wie sieht es mit Beachvolleyball aus? Waren da auch deutsch bei, oder wird das ausschl. von den Italiener gespielt?
Vielen dank schonmal!