Wie sagen die Ägypter so gerne und voller Stolz:
Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit
Wenn November 07 angepeilt ist, kann ich coriosus nur Recht geben.
LG
Wie sagen die Ägypter so gerne und voller Stolz:
Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit
Wenn November 07 angepeilt ist, kann ich coriosus nur Recht geben.
LG
@meltog sagte:
Meinst du?Ist immerhin über ein halbes Jahr dazwischen!!!
Wieso ein halbes Jahr Wintersaison geht bis April 08 und dann noch ein halbes Jahr oben drauf, dann haben wir schon wieder Oktober 08. Siehe nur den Sammelthread vom Carribean World Soma Bay das ist ein gutes Beispiel dafür, was verzögerungen angeht.
LG
Na super nehmt mir nur meine Hoffnungen
Naja mal schauen!!Muss ich mich wohl noch gedulden.Gut das wir noch nicht gebucht haben!!!
Hallo!
Ich habe gestern mal noch eine Anfrage zwechs Baufortschritt an die Calimera Homepage geschrieben!!Darauf kam heute Morgen diese Antwort
wir werden voraussichtlich im November eröffnen, im Moment läuuft alles
nach Plan und für den kommenden Sommer sehen wir keine Probleme
hinsichtlich der nicht Fertigstellung des neuen Hotels.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CALIMERA Team
Mein Mann und ich fliegen am 08.11. ins Calimera Diamond Beach Resort. Da es bis jezt noch keine Hotelwertungen gibt werde ich berichten wir es dort war wenn wir wieder da sind.
Sollte jemand in der Zwischenzeit aber etwas gehört haben wäre schön wenn mir jemand schreiben würde.
Lg
Andrea
Ich war vom 11.9 - 25.9 in Sharm El Sheikh im ehemaligen Calimera und bei einer Rundfahrt sind wir an dem neuen Calimera vorbei gefahren. Es sah noch sehr nach Rohbau aus!
Auf eine Eröffnung im November würde ich nicht tippen, eher zur Sommersaison.
@BigSatta sagte:
Ich war vom 11.9 - 25.9 in Sharm El Sheikh im ehemaligen Calimera und bei einer Rundfahrt sind wir an dem neuen Calimera vorbei gefahren. Es sah noch sehr nach Rohbau aus!
Auf eine Eröffnung im November würde ich nicht tippen, eher zur
Sommersaison.
Hallo.
Du schreibst ihr seid am Calimera vorbeigefahren, kannst du mir bitte sagen wo es liegt oder welches Hotel nebendran steht.
Besten Dank
LG Conni
Das Hotel liegt sehr ruhig und ziemlich verlassen außerhalb der Naama Bay. Dürfte so ca. 8-10 km von der Naama Bay entfernt sein.
Direkt daneben ist ein Hotel mit Tropical im Namen. Ich schau das ich nochmal genau rauskriege welches Hotel es ist und schreibe dann nochmal.
lg
Ben
@AndreaS38 sagte:
Mein Mann und ich fliegen am 08.11. ins Calimera Diamond Beach Resort. Da es bis jezt noch keine Hotelwertungen gibt werde ich berichten wir es dort war wenn wir wieder da sind.
Sollte jemand in der Zwischenzeit aber etwas gehört haben wäre schön wenn mir jemand schreiben würde.
Lg
Andrea
Oh ja bitte und gaaanz viele Fotos.Da bin ich ja mal gespannt!
hallo, ich weiß nicht so recht ob ich für september 08 das calimera royal diamond buchen soll. möchte tauchen schnorcheln... kann mir jemand sagen wie der strand ist, das hotel liegt aber doch nicht neben dem calimera modern oder?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!