@diversusy sagte:
das hotel liegt aber doch nicht neben dem calimera modern oder?
Hallo.
Ich denke einmal dass das Hotel auf dem Ras Um El Sied Plateau liegt. Das Calimera Moderna liegt in der Naqa Bay.
Gruß
@diversusy sagte:
das hotel liegt aber doch nicht neben dem calimera modern oder?
Hallo.
Ich denke einmal dass das Hotel auf dem Ras Um El Sied Plateau liegt. Das Calimera Moderna liegt in der Naqa Bay.
Gruß
Hallo an alle,
ich bin gerade bei LMX auf der Internetseite gewesen. Dabei habe ich mir Angebote für das Calimera Royal Diamond angesehen. Wenn man dort auf Hotelinfos klickt, erscheint bei der Hotelüberschrift
Calimera Royal Diamond (ex Diamond Sharm Resort)
Gibt oder gab es dieses Hotel in Sharm?
Bin nun doch etwas verwirrt!
Aber vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen.
LG
Rosi
gibts schon neue infos?
was ist generell von einem 5* calimera hotel zu halten?
als negativ empfunden hab ich, dass russische anbieter (tez..) dieses hotel ebenfalls offerieren...
@FrooglerxD sagte:
als negativ empfunden hab ich, dass russische anbieter (tez..) dieses hotel ebenfalls offerieren...
TEZ Tours hat ja auch noch andere Hotel im Angebot. Ist halt nun einmal ein großer russischer Reiseveranstalter.
Gruß
es ist aber glaub ich nicht der einzigste russische reiseanbieter und da ich bereits negative erfahrungen mit russischen(oder ukrainischen oder weißrussischen...) gästen gemacht habe, bevorzuge ich ein hotel bei dem "westeuropäische" mitbürger ihren urlaub verbringen. (mir ist klar, dass es überall solche und solche gibt...)
was mich aber noch mehr interessieren würde, ist der baufortschritt & das gesamtniveau der anlage. wann kann man mit den ersten bewertungen/eindrück/bilder rechnen?
"Das im Jahr 2007 neu erbaute CALIMERA Royal Diamond Beach liegt auf dem Ras-Um-Sid-Plateau mit wunderschönem Blick über das Rote Meer. Direkt vor der Anlage erstreckt sich der ca. 260 m lange private Sand-/Kiesstrand mit vorgelagertem Riff. Zum Flughafen ca. 18 km. "
Laut Calimera-Homepage liegt das neue Calimera, wie Bubilein schon vermutet hat, auf dem Ras Umm Sid-plateau.
und was darf man in einem calimera hotel erwarten? wird das wohl ein gutes! 5 sterne hotel? ist das ne blöde frage? ;D
wird das calimera royal hochwertiger als das moderna resort?
kann denn wirklich NIEMAND was zu dem hotel sagen?
Hallo FrooglerxD,
ich habe am 22.10.07 folgende E-Mail vom Sekretariat aus dem Hotel bekommen:
Sehr geehrte Frau XXXXXXXX,
Sonnige Gruesse aus dem Calimera Royal Diamond Beach.
Unser Resort wird, wie geplant, im November eroeffnen und Sie koennen sich auf einen entspannten Urlaub im kommenden Jahr freuen. Offizielle Fotos kann ich Ihnen derzeitig leider noch nicht senden, da diese erst in den kommenden Wochen erstellt werden.
Wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch
Mit freundlichen Gruessen
Katja Mocek
Administrative Secretary
Calimera Royal Diamond Beach
Om el Sid Hill- Sharm el Sheikh - Egypt
Am 28.10.2007 bekam ich dann folgende E-Mail:
Sehr geehrte Frau XXXXXXXX,
Das Calimera Royal Diamond Beach ist ein neu erbautes Hotel und wird ab November eroeffnet. Die Meldungen im Internet sind daher falsch.
Aufgrund des schoenen Korallenriffs kann man das Meer nur ueber einen Steg betreten.
Offizielle Fotos sind fuer die naechsten Wochen angesetzt, ein genaues Datum ist mir noch nicht bekannt. Sobald sie gemacht sind, werde ich sie Ihnen selbstverstaendlich zukommen lassen.
Sonnige Gruesse
Katja Mocek
Ich hoffe, ich konnte Dir erst einmal ein wenig weiterhelfen.
LG
Rosi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!