rosi, herzlichen dank dafür. endlich mal was informatives.
hast du schon gebucht? ich überlege dies zu tun für juni 08...
gruß froogler
http://calimera-royal-hotel.ru/
kann jmd. übersetzen?
rosi, herzlichen dank dafür. endlich mal was informatives.
hast du schon gebucht? ich überlege dies zu tun für juni 08...
gruß froogler
http://calimera-royal-hotel.ru/
kann jmd. übersetzen?
Hallo FrooglerxD,
probier es mal mit der Seite: www.calimera.com
Da haben wir uns auch schlau gelesen?
So genau wissen wir des noch nicht, ob wir das Calimera nun endgültig buchen. Bei Sharm ist es halt mist, daß man immer über Stege ins Wasser muß! Wir haben einen nicht so guten Schwimmer dabei, der auch gerne schnorchelt, also von daher wäre es besser auch etwas zu haben, wo man flacher ins Wasser kann.
Wir wollen auch im Juni fliegen. Abflug zwischen dem 3. und 12. Juni `08.
Ausweichmöglichkeit für uns ist nun auch Marsa Alam. Zwar total öde Gegend aber zum schnorchel wirklich ein Traum. Dort haben wir uns das Brayka Bay ausgesucht.
LG
Rosi
Ich habe mir eben einmal die Seite angeschaut. Eines ist sicher, wenn man sich die Bilder so anschaut dass das kein neues Hotel ist, sondern ein schon fertiges Hotel, wo schon länger eröffnet ist und verkauft wurde und jetzt von seinem neuen Besitzer in Calimera Royal Diamond Beach umgetauft worden ist.
Gruß
mich stört am calimer dass mindestens 4-5 russische anbieter das hotel ebenfalls anbieten. (google dich mal durch)
der preis ist allerdings schon verlockend, ~700 öcken für ein 5* sterne hotel (wenn es denn auch eines ist) wäre natürlich schon günstig.
wieviel würde denn das brayka bay kosten? ab wo fleigt ihr? (wir: süden(str,muc))
das sind doch modellzeichnungen?! außerdem schreibt die dame in der email doch dass es sich um ein neubau handelt?! was macht dich so sicher, dass hier ein bestehendes hotel einfach übernommen worden ist?
Hallo FrooglerxD,
wir würden ab Münster/Osnabrück fliegen.
Allerdings ist das Brayka Bay auch nicht viel teurer und hat eine Weiterempfehlung von 84 %. So weiß man auf jeden Fall was einen dort schon erwartet, weil ja schon einige da waren.
Ein Plus ist auch, das nicht überwiegend Osteuropäer da sein sollen.
Für Euch käme es ab Stuttgart oder München:
Spartippzimmer am 05.06. 768,00 € 14 Tage, am 12.06. 753,00 € 14 Tage
Superior-Zimmer (heißt wohl mit seitlichem Meerblick und Safe auf dem Zimmer) am 05.06. 826,00 € 14 Tage und am 12.06. 841,00 € 14 Tage.
Ich denke auch, das wir dieses Hotel nehmen werden. Denn man ist dort wirklich in einem tollen Schnorchelparadies mit Schildkröten, Delphinen, Dugong´s, kleinen Haien usw.
LG
Rosi
@FrooglerxD sagte:
das sind doch modellzeichnungen?! außerdem schreibt die dame in der email doch dass es sich um ein neubau handelt?! was macht dich so sicher, dass hier ein bestehendes hotel einfach übernommen worden ist?
Ich bin nicht der Meinung das es Modellzeichnungen sind. Wenn man sich einmal andere Anlagen von der Calimera-Kette anschaut, dann wird man ganz schell den Unterschied feststellen. Und so eine Email sagt überhaubt nichts aus. Man siehe nur die Threads vom LTI Pyramisa Sahl Hasheesh und vom Carribean World Soma Bay.
Gruß
@Engelchen Rosi sagte:
, kleinen Haien
LG
Rosi
gibts sowas in ssh? was das anbelangt bin ich wahrlich ein angsthase, wie nah kommen die ran`? ;D
vielen dank fürs ausrechnen, noch ist ja ein bisschen zeit, werd noch die kataloge von its und co abwarten und dann buchen. glaub nun auch eher nicht, dass es das calimera wird - einfach noch zu sicher. und wenn es stimmt dass es kein neues! hotel ist, sondern ein altes mal flott renoviertes hotel, kann man es eh vergessen. we will see...
gruß
froogler
@Bubilein sagte:
Ich habe mir eben einmal die Seite angeschaut. Eines ist sicher, wenn man sich die Bilder so anschaut dass das kein neues Hotel ist, sondern ein schon fertiges Hotel, wo schon länger eröffnet ist und verkauft wurde und jetzt von seinem neuen Besitzer in Calimera Royal Diamond Beach umgetauft worden ist.
Gruß
sicher ist es ja nun nicht...
war inzwischen jmd. dort? gibt es irgendwas neues? ich bin nicht ganz abgeneigt dieses hotel zu buchen, aber so ein paar erste eindrücke wäre zuvor nicht schlecht...
Hallo Meltog,
habe mich gerade mal schlau gemacht.
Das Hotel ist bereits eroeffnet aber noch nicht komplet fertig. Von ueber 300 Zimmern sind 150 fertig, also wird am Rest noch gebaut.
Wird wohl nicht so angenehm sein.
Vielleicht solltest Du noch ein bischen mit der Buchung warten.
Gruss Queen
erst die hälfte steht und die eröffnen schon das hotel? wow...
da wir hier von ägypten sprechen, ist es wohl nicht davon auszugehen, dass das hotel im juni fertig steht oder?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!