Hallo!!!Wir(2 Erwachsene+2Kinder) reisen am 11.07. ins Sindbad!Wer ist vielleicht zur gleichen Zeit da?Vielleicht sieht man sich ja dann mal?Würde mich über Antworten freuen.Vielleicht hat ja auch jemand In´fos und Bilder vom Hotel?Danke!!!!
Club Sindbad Hurghada!Wer ist wann noch da?Wer hat Tipps und Fotos?
-
geschrieben 1118962466000LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
-
geschrieben 1118971031000
Hallo!
Sieh mal hier, da hast du Hotelbewerungen und Bilder zum Hotel Club Sindbad:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hurghada_Hotel%2BSindbad-hid_8553.html
Gruß
Mary
Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann! -
geschrieben 1118993328000
hallo
wir sind vom 4 bis zum 18 07 im sindbad aquapark
wir sind belgier , und sind an 4 erwachsene und 9 kinder im alter vom 5 bis 14 jahre
-
geschrieben 1118994040000
Hallo Jaimie,
wir sind drüben im Clubhotel,aber vielleicht sieht man sich ja mal!!!Wart ihr schon mal da,oder habt ein paar Infos?Also ich weiß das da alle ganz wild auf Werbekugelschreiber sind.....habe ich von meiner Bekannten,die war letztes Jahr schon in Ägypten.Also ich habe mir erst mal paar organisiert zum verteilen!!
Gruß Meltog
LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° -
geschrieben 1119014952000
Hallo mary jam,
danke für den Link.Habe natürlich schon reingeschaut.Nur leider gibt es nirgendwo Fotos von anderen Urlaubern.Zwei habe ich gefunden,die sind aber aus dem Aquapark!!!!
Ich freue mich wie gesagt über jede Nachricht und über Familien die vielleicht Zeitgleich mit uns dort sind!!!!
Bis dann....
Meltog
LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° -
geschrieben 1119027642000
Hallo Meltog,
wir waren letzten Sommer 3 Wochen im Aquapark, das Sindbad Beach und der Aqupark gehören ja zusammen. Wir konnten letztes Jahr beide Hotelanlagen nutzen, es war echt super. Ihr könnt euch auf einen schönen
Urlaub freuen!!!
Es stehen Euch mehrer Restaurants zur Verfügung. Der Libanese am Pool, Der Italiener neben der Disco , bei beiden gibt es 5 Gänge Menüs, die aber täglich wechseln. Man sollte sich vorher anmelden. Es heißt zwar man kann sich nur 1 mal die Woche anmelden, entscheidet man sich aber spontan und es ist etwas frei geht das auch. Ansonsten gibt es noch 3 weiter Restaurants mit Buffet.
Der Strand gefiel uns leider nicht so gut, da er direkt an einem Bootsanleger
liegt und Künstlich angelegt ist. Da unser Kinder aber sowieso lieber in der Anlage bleiben wollten, war das für uns aber kein Problem.
Dafür war die Schnorcheltour nach Mahmeja ein voller Erfolg.
Hat Du noch irgendwelche Fragen ?
Unser E-Mail Adresse lautet: Hajo1haehnse@aol.com
Schönen Urlaub
Anja
P.S. Wir fliegen nächste Woche in die Türkei !
-
geschrieben 1119043783000
hallo meltog
wir werden auch das 1 ste mal da sein .
aber wir freuen uns schon - wie alt seid ihr denn wir erwachsene 31, 35, 57, und wie gesagt die kinder im alter von 5 bis 14 jahre , also wenn du 4 erwachsene siehst und ne horde von kindern , dann sind wir das .
grüsse alexa
-
geschrieben 1119043987000
Hallo Joy,
vielen dank für die tollen Tipps!!War sehr hilfreich!!!Eine Frage habe ich schon noch.Und zwar wieviel Trinkgeld gibt man denn da so?Wir sin wie gesagt absolute Ägypten-Frischlinge!!!!
Danke schon mal
Meltog
geschrieben 1119044416000
Hallo Jaimie,
Also mein Mann ist 34,ich 32 und unsere Kiddies sind 11 und 8 Jahre!!!Wir freuen uns schon mega und werden Euch dann mal suchen kommen.Allerdings kommen wir erst später am Abend an!Also wirds dann wohl erst ab Dienstag was werden!!!Ich hoffe es wird nicht ganz so heiß!!!
Gruß Meltog
geschrieben 1119047164000
hi meltog
um wieviel uhr komt ihr denn am 11 an dann mal schauen , vieleicht heissen wir euch willkommen , und wenn es nicht klappt sind wir bestimmt im aquapark ,wegen den kinder also wenn ihr jemanden nach angie oder kelly rufen hört bin ich es , denn die 2 haben nur unfug im kopf das ist die von 5 und 9 jahre
grüsse alexa