Club Sindbad Hurghada!Wer ist wann noch da?Wer hat Tipps und Fotos?

• jaimie
    geschrieben 1119047361000

ps

von wo seid ihr denn und habt ihr auch neckermann gebucht

alexa

• meltog
    geschrieben 1119047609000

Hallo Alexa,

also wir werden so ca. um 20.25 in Hurghada landen!!!!Ich weiß ja nicht wie lange es am Flughafen so dauert.Ja wir haben auch über Neckermann gebucht!Aber erst vor drei Wochen!!!Also uns erkennt ihr dann wenn wir unsere Kids rufen den grossen (Marcus) und unsere kleine (Elisa)!!!!

Gruß Melanie

P.S.:Wir wohnen in der Nähe von Dortmund!!!

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • jaimie
    geschrieben 1119083307000

guten morgen

ok dann mal schauen ob wir uns da mal treffen werden wäre schön

grüsse alexa

• meltog
    geschrieben 1119089807000

Hallo Alexa,

ach bestimmt!!!!Bin mal gespannt ob meine Bekannte recht hatte damit,das da alle so wild auf die Werbekugelschreiber sind!!!Habe jedenfalls schon einige gesammelt!Also dann bis spätestens in drei Wochen!!Aber ich hoffe wir hören vorher nochmal was voneinsander.Ansonsten wünsche ich Euch einen guten Flug und eine schöne erste Woche!!!  ;)

Bis dann

Melanie

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • jaimie
    geschrieben 1119093227000

hallo meltog

ich hoffe das wir nur das positive  haben ,wir haben auch schon kulis im gepäck , und das es die kinder super haben werden , ich bin jeden tag hier und schaue nach neue informationen , bei uns sind es noch knapp 15 tage , wir fliegen am 04 um 3 uhr morgens von köln weg und kommen gegen 8h30 da an , meine kinder meinten das die zeit gar nicht vorbei geht , finde ich auch, na ja irgendwann ist es ja mal soweit , ich glaube das wir einen super urlaub verbringen werden wenn mal schon leute kennt die da hin gehen , wir sind ja ungefähr im selben alter und haben kinder .

grüsse alexa

• meltog
    geschrieben 1119093796000

Hay Jaimie,

klar wird es ein super Urlaub!!!Wie sagt man so schön,wenn Engel auf Reisen gehen....:)

Unsere Kinder können es auch kaum noch abwarten!Wir fahren ja vorher noch mit dem Zug nach Nürnberg weil wir von dort fliegen.Ich habe da meine Schwester wohnen,da bleiben wir dann eine Nacht.Ja für die Kinder wird es ganz bestimmt super.Wir haben auch extra nach einem schönen Angebot für die Kinder geschaut!!!Ich denke mir je mehr für die Kinder da ist,desto entspannter wird unser Urlaub*grins*!Ihr fliegt von Köln?Die Zeit ist ja für die Kinder ganz schön früh was?Aber dafür seit ihr wenigstens schon früh in Hurghada!Wir ja leider erst am Abend.Aber was solls dann werden wir wenigstens nicht sofort mit der Hitze so konfrontiert!!Wie alt sind denn Eure anderen Kinder?

Ich schaue auch täglich hier rein....ist ja auch super interessant hier und wie man sieht lernt man auch nette Leute kennen!!!

Bis dann

Melanie

• jaimie
    geschrieben 1119094695000

hi melanie

also meine kinder heissen jerina 13 j julie 10j kelly 9j und angie 5j die von meiner freundin ,jason 14 j  andy12j dylan 10j garry 8jahre und da ist dann noch ihr halbbruder  louis 13 jahre meine freundin rita 31 ihr mann raymond ich glaube 32               mein lebensgefährte henri 57  und ich alexandra 35 , ja für die kinder wird es ein abendteuer denn die 3ältesten fliegen das 1ste mal , ich hoffe das sie am sonntag noch ein paar stunden schlafen werden ,dennwir fahren schon gegen mitternacht zum flughafen , ich hoffe auch das wir etwas ruhe mitbekommen *lach*und ich glaube das unser bus am flughafen voll sein wird *lach * hilfe die belgier kommen , also am ankunfts tag werden wir zuerst mal alles begutachten was es alles gibt, wenn ich ein internet cafe finde schreibe ich dir mal

alexa

• meltog
    geschrieben 1119095096000

Hay Alexa,

das wäre toll mit dem Internetcafe!!Da habt ihr ja echt ne grosse Tour vor Euch!!!Ich habe übrigens noch Fotos gefunden von jemandem der wohl letztes Jahr da war!!!http://www.michael-drews.de

Siind ein paar schöne Bilder bei.Habe ich bei den Bewertungen gefunden!!!!Kannst Du ja mal reinschauen!!!

Also mein Mann(Thomas) ist 34,Marcus 11,Elisa 8 und ich 32.Finde ich auch das das passt.Sprecht ihr eigentlich alle so toll deutsch?Finde ich super!!!

Gruss Melanie

• jaimie
    geschrieben 1119121743000

hi melanie

sehen ja gut aus die bilder , wir erwachsene sprechen alle gut deutsch und die kinder sprechen es auch und verstehen auch viel obwohl sie französich sprachig sind ,wir wohnen direct an der grenze von aachen . ich werde dir mal eine e-mail schicken den wenn kein internet da ist könnte ich dir ja eine sms schreiben

alexa

• meltog
    geschrieben 1119176472000

Hallo Alexa,

ja die Bilder fand ich auch toll.Sie zeigen einem mal ein paar andere Seiten des Hotels!!!Das mit der E-mail kannst du gerne mal machen.

Der Countdown läuft!!!Für uns noch 22 Tage und bei Euch 15????Dann kann es endlich los gehen!!!!!

Ich bin aber auch ganz schön Urlaubsreif!!!!!!!

Bis dann,viele Grüße

Melanie

P.S.:In Aachen ist mein Mann ganz oft beruflich!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!