Club Sindbad Hurghada!Wer ist wann noch da?Wer hat Tipps und Fotos?

• SteffiK
    geschrieben 1119435993000

Also ich hab gehört der AquaPark im Club soll nicht fertig sein! (vielleicht war das auch eine falschInfo von meinem Reisebüro, erkundigt euch vielleicht da nochmal

meltog schrieb:

• jaimie
    geschrieben 1119436125000

hallo melanie

die tage werden immer kürzer (gott sei dank)noch 11 tage , meine freundin hatt es schon auf ihrer reservierung stehen das der aquapark noch nicht fertig ist , mal schauen , daskommt ja nicht von neckermann das ist der hotelier der das gibt .

grüsse alexa

• raetzkeanja
    geschrieben 1119453306000

Hallo,

ich schon wieder.

Ich war ja im März da und habe im club Sindbad nichts von einer Baustelle gemerkt...

Das Hotel liegt ja direkt am Strand-mit der Rückseite. Die Aussenseite (= Haupteingang) liegt ca. 5 Meter zur Hauptstraße. diese wurde damals renoviert - wird bestimmt toll, wenn sie mal fertig ist. Und auf der anderen Seite war dann das Aqua-Park Hotel. von Umbauarbeiten direkt am Hotel habe ich nichts gemerkt. Der Pool vom Aqua-Park ist innerhalb.

Ich fand die "Baustelle" ok. Denn sie war ja zur Verschönerung gedacht - und das für uns, die Touris...

Die Giftun Insel wird als Paradies bezeichnet - ist wie in der Südsee....

wünsche euch viel Spass. Bin auf euer "Urteil" gespannt.

Gruss

Anja

• meltog
    geschrieben 1119453860000

Hallo Alexa!!!

Ja die Zeit geht gott sei dank schnell rum!!!!Das mit dem Aquapark werden wir wohl abwarten müssen!!!!Man kann es jetzt sowieso nicht ändern!!!!Aber so ganz verstehe ich nicht auf welches Hotel es sich jetzt genau bezieht!!!Auf den Club,das Family oder das Aqua Spa!!!Ich sollte vielleicht nochmal bei Neckermann anrufen!!!

Bis dann,viele Grüße

Melanie

:)

Hallo Anja!!!

Ja ich denke,ich warte einfach mal ab!!!Ich kann mir denken,das mein Urteil okay sein wird.Wir stellen nicht so die großen Anspruche und wissen natürlich,das wir keinen Urlaub in Deutschland machen,was manche wohl vergessen!!!!*grins*Danke noch für die Aufklärung bez. der Paradies Inseln,freue mich schon drauf!!!!

Gruß Melanie

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • meltog
    geschrieben 1119454427000

Hallo,

habe gerade bei Neckermann mal angerufen!Dort hat man mir gesagt,das dieser Aquapark mit keinem der Hotes etwas zu tun hat,sondern ein eigenständiges Schwimmbad ist was nicht fertig gestellt ist.Der Grund für die Nichtfertigstellung ist der,das dem Staat das Geld ausgegangen ist.Hat aber wie gesagt überhaupt nichts mit den Poolanlagen der Sindbad Häuser zu tun!!!

Puuuuuuuuuuuhhhhhh da bin ich aber froh ;)

Wollte ich Euch nur noch schnell schreiben,weil ich mir denke das ich nicht die einzige bin,die da im Irrglauben war!!!!Mir geht es jetzt auf alle Fälle besser und ich bin vor allem beruhigt!!!

Viele Grüsse

Melanie

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • jaimie
    geschrieben 1119627795000

hi melanie

ich habe heute die reiseunterlagen erhalten und da steht , aquapark wird nicht fertig sein ,aber ist mir egal haubtsache der im hotel ist ok .

grüsse alexa

• meltog
    geschrieben 1119632686000

Hay Alexa,

ja das hat die bei Neckermann ja auch gesagt!!!Na wir haben unsere Reise ja auch eigentlich wegen dem Hotel gebucht.Sehe ich auch so,das mit dem Pool!!!!Ihr habt ja nur noch 10 Tage!!!!Habt ihr es gut!!!

Gruß Melanie

• jaimie
    geschrieben 1119724153000

hi melanie

aber wir sind ja schon ein paar tage da wenn ihr kommt und ihr habt noch ne woche wenn wir weg gehen :(

• meltog
    geschrieben 1119724423000

Hay Alexa!!!

Ja das stimmt auch wieder!!!Aber ich freu mich erst mal wenn wir endlich los fahren!!Jetzt habe ich erfahren,das wir erst noch über Berlin Tegel fliegen!!!Bäh find ich das mies!!!

Aber was solls!!!!Hauptsache wir kommen an und haben endlich URLAUB!!!!

Gruß

Melanie     :hap:

• meltog
    geschrieben 1119861259000

Hallo an alle!!!

Weiß vielleicht jemand wie das mit diesen via-Flügen so abläuft???Wir fliegen von Nürnberg über Berlin Tlx nach Hurghada!!!Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus!!Muss ich in Berlin neu einchecken!!!

Gruß Melanie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!